At gun safety events, 40% der Waffenbesitzer gemeldet, nicht sperren alle Haushalts-Waffen—auch um Kinder
Während der Wartezeit für free-Waffe, die Speicher-Geräte an der Waffe Sicherheit events in sporting goods Filialen in Washington, die fast 3.000 Menschen gefüllt, die sich eine one-page-Umfrage gefragt, wie Sie gespeicherte Waffen zu Hause und andere Haushalts-Informationen.
Was die Teilnehmer berichteten, betont die Notwendigkeit dieser öffentlichen Veranstaltungen, Seattle Children und University of Washington-Forscher sagen, denn 40 Prozent der Waffenbesitzer in die Ereignisse berichtet, die mindestens eine Schusswaffe, in Ihre Heimat, wurde nicht eingesperrt. Außerdem 39 Prozent der Umfrage-Teilnehmer Gaben an, Sie hielten eine geladene Waffe zu Hause, und 14 Prozent gespeichert alle Waffen freigeschaltet und geladen werden.
„Auch in dieser population, die deutlich hatte einige Interesse oder Bewusstsein der Schusswaffe Sicherheit, gab es eine hohe Prävalenz von freigeschaltet Schusswaffen“, sagte führen Autor Aisha King, wer arbeitete an der Studie, während ein student an der UW School of Public Health und als Praktikant mit Harborview Injury Prevention & Research Center INSIGHTsummer Forschungsprogramm.
Darüber hinaus Ergebnisse von Erhebungen bei den Veranstaltungen in 10 Washington Städte zwischen 2015 und 2018 ermittelt, dass die Anwesenheit der Kinder in der Heimat nicht einen Unterschied machen. Die Studie ist jetzt online verfügbar und ist Teil der Februar-2020-Ausgabe des journal der Vorbeugenden Medizin.
Die Schusswaffe Sicherheit wurden die Ereignisse von Seattle Kinder in Partnerschaft mit UW-Medizin Harborview Injury Prevention & Research Center, die öffentliche Gesundheit Agenturen, lokalen Krankenhäusern in den einzelnen Stadt -, Gemeinde-Organisationen und Safe Kids Koalitionen.
Zusätzlich zu einer Umfrage erhalten Sie eine gratis-Waffe, die lockbox oder das trigger-lock, Menschen bei der Durchführung von öffentlichen Veranstaltungen erhielten eine Ausbildung über die sichere Schusswaffe Lagerung und ordnungsgemäße Verwendung von Speichergeräten. Die Veranstaltungen fanden in Monroe, Tacoma, Kirkland, Wenatchee, Seattle, Lacy, Mount Vernon, Moses Lake, Silverdale und Federal Way.
„Der Zweck der Veranstaltungen ist die Steigerung der Verwendung von sicheren Schusswaffe Lagerung, zu einer Evidenz-basierten Strategie zur Reduzierung Schusswaffe im Zusammenhang mit Verletzungen und Todesfälle,“ sagte Elizabeth Bennett, co-Autor und Regisseur von Gemeinschaft, Gesundheit und engagement im Seattle Children. „Unser Ziel ist zu schaffen eine komfortable Umgebung zu lernen, zu sperren bis der Feuerwaffen und die Geräte bereit, sofort verwenden.“
Öffentliche gun safety events sind ein wirkungsvolles Werkzeug zur Verbesserung der Sicherheit der Kinder Leben rund um Schusswaffen, einer früheren Studie gefunden, und die Veranstaltungen erreichen ein großes Publikum: Männlich Waffenbesitzer.
Dies ist eine wichtige demografische erreichen, König gesagt, weil Männer die Mehrheit der Waffenbesitzer und in der Regel die Verantwortung für, wie Gewehre lagern in die Heimat. Bei der Pistole Sicherheit Interventionen stattfinden, Kinderarzt Büros oder ähnlich-Klinik-Einstellungen, die meisten Eltern oder dem Vormund, die teilnehmen, sind weiblich.
Wichtiger ist, fast alle der rund 3000 eingereicht, die Umfragen sagten, Sie geplant, um die Kostenlose Sicherheits-Gerät innerhalb der folgenden Woche. Lagerung von Schusswaffen gesperrt und entladen werden, die Forscher weisen darauf hin, verbunden mit einer größer-als-70-Prozent-Reduzierung in der Gefahr von unbeabsichtigten und selbstverschuldete Schusswaffe Verletzungen bei Jungen Menschen.
König, wer ist derzeit Projekt-Koordinator an der Columbia University, fügte hinzu, dass, wenn es um die Schusswaffe Lagerung einige Erwachsene vielleicht denken, dass die jüngeren Kinder nicht wissen, wo die Waffen sind oder nicht wissen, wie Sie Zugang zu Ihnen haben, aber das ist nicht immer der Fall.