Warum machen die Leute entwickeln eine chronische Schmerzen?

Affektive Störungen und die Entdeckung eines Schmerz-melde-Orgel in der Haut könnte erklären, warum chronische Schmerzen entstehen—und wie Sie zu behandeln.

Brennen, Schmerzen, stechen, Schießen, klopfen—es gibt keinen Mangel an Worten, um zu beschreiben, von Schmerzen, und für ein Fünftel von uns, es ist ein hartnäckiges problem. Neue Forschung, aber auch die Entdeckung des hautorgans, dass Signale von Schmerzen, führen könnte, um bessere Möglichkeiten, um den Zustand zu behandeln.

„Chronischer Schmerz ist sehr einschränkend—es wirkt sich auf jeden Aspekt Ihres Lebens. Sie können nicht schlafen, es wirkt sich auf Ihr persönliches Leben, es stört Ihre Arbeit, und es kann oft führen zu Störungen der Stimmung, wie depression oder Angst. Es ist eine sehr behindernde Erkrankung,“ sagte Professor David Bennett, eine wissenschaftliche Neurologe an der Universität Oxford, UK.

Er regelmäßig sieht Patienten in seinen Kliniken mit neuropathischen Schmerzen, die durch beschädigte Nervenzellen. Es ist ein häufiges problem, dass wir Sie sind wahrscheinlich, um zu sehen, steigen mit der Alterung der Bevölkerung. Nicht nur unsere Nerven werden anfälliger für Schäden mit dem Alter, aber Sie kann verletzt werden durch Erkrankungen wie diabetes oder die Nebenwirkungen von Behandlungen wie Chemotherapie.

Prof. Bennett ist der Hauptverantwortliche der DOLORisk Projekt, eine Studie in neun Ländern untersuchen die verschiedenen Faktoren, die Einfluss auf eine person das Risiko von chronischen neuropathischen Schmerzen.

„Wir wissen nicht, warum manche Menschen bekommen bei neuropathischen Schmerzen und bei einigen nicht. Wenn wir verstehen können, wir könnten uns offenbaren Mechanismen, die möglicherweise für Behandlungen,“ sagte Prof. Bennett.

Die Studie rekrutiert und über 10.000 Patienten die größte neuropathischen Schmerzen Kohorte jemals gesammelt. Die Größe dieser Gruppe gibt den Forschern die statistische power zu betrachten Faktoren, angefangen von der sozialen Klasse und Geschlecht, Genetik und Psychologie.

Die Analyse für die Studie ist noch im Gange, aber Sie haben schon einige Vereine, darunter auch genetische Variationen, die möglicherweise die Art und Weise ändern, dass die sensorischen Nerven, Arbeit und psychische Faktoren.

„Es ist früh Tage, aber die Daten haben bisher gezeigt, dass, wenn Sie eine bereits bestehende affektive Störung, dann sind Sie eher zu entwickeln, bei neuropathischen Schmerzen“, sagte Prof. Bennett. „Ich denke, dass einige der Risikofaktoren, die wir betrachten, sind wahrscheinlich Häufig über unterschiedliche Bedingungen. Mein Gefühl ist, dass es enthält einige der psychologischen Variablen.“

Signalisiert

Ein Teil der Schwierigkeiten beim Verständnis der Unterschiede zwischen Patienten, ist, dass wir verstehen immer noch nicht genug darüber, wie chronische Schmerzen signalisiert der Körper.

„Schmerz ist etwas, was Sie fühlen, in das Gehirn“, sagt Professor Patrik Ernfors von Karolinska Institutet in Schweden. „Wir wollen verstehen, welche Art von Zellen beteiligt sind, bei der Einleitung Schmerz.“

Prof. Ernfors führt die PainCells Projekt, das scheint ein Licht auf die geheimnisvollen Vorgänge, die den Schmerz weiterleiten.

„Wir haben bereits entdeckt, eine neue Zellart, die bisher angenommen wurde, beteiligt werden, nur als eine unterstützende Zelle des Nervensystems. Wir sahen diese seltsam aussehende Zellen, die noch nicht beschrieben worden, vor. Sie bilden ein mesh-Netzwerk in der Haut, und wir waren fasziniert von der Art und Weise, wie diese Zellen Aussehen“, sagte er.

Prof. Ernfors‘ team verwendet eine Technik, bekannt als die optogenetik zu testen, die Rollen der diese unterstützenden Zellen. Sie züchteten gentechnisch veränderte Mäuse, so dass die Zellen aktiv durch blaues Licht.

„Wenn wir das Licht auf der Haut, aktivieren wir die Unterstützung der Zellen“, sagte Prof. Ernfors. Diese aktivierten Zellen dann an ein signal über die Nerven—, die zeigen, dass Sie direkt miteinander verbunden sind,—Schmerzen hervorrufen.

„Wir haben auch das umgekehrte: wenn wir diese Zellen aus, wir senken die Schmerzempfindlichkeit“, sagte Prof. Ernfors.

Das Netzwerk der Zellen in der Haut, bilden ein ganzes organ entwickelt, für das Schmerzempfinden, das ist die Antwort auf schädlichen Reizungen. Ein system von Zellen, wie dies in der Haut wurde bekannt, dass über 150 Jahre für die nicht-Schmerz-Empfindungen, wie Berührung und Druck.

„Aber in all diesen Jahren, Schmerzen gedacht worden zu sein besonderes, weil es nicht von einer sensorischen Nerven organ. Unsere Ergebnisse zeigen nun, dass es eine sensorische end-organ für die Schmerzen und es wird einen aktiven Beitrag, um das Gefühl von Schmerz“, sagt Prof. Ernfors.

„Es war eine große überraschung. Es ist etwas, das neue und könnte erklären, warum viele verbindungen, die nicht zu arbeiten in der klinischen Erprobung. Wenn wir beweisen können, dass Sie sich in chronischen Schmerzen, es eröffnen sich neue Möglichkeiten für Behandlungen.“

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Das Projekt zielt darauf ab, erstellen Sie eine Karte aller Zellen, sind beteiligt an der chronischen schmerzerkrankungen, die eine Zelle zu einem Zeitpunkt. Unter Verwendung der genetisch geänderten Mäuse, Prof. Ernfors‘ team entwickelte ein system, bei dem die aktiven Nerven ausgelöst werden, zu glühen, so dass Sie mit einem Mikroskop erkannt werden.

Dies bedeutet, dass das team kann einzelne Zellen und analysieren Sie diese einzeln. Sie können genau das finden, welche Gene aktiv sind, die in jeder Zelle und ähnliche Zelltypen.

Prof. Ernfors ist jetzt arbeiten zu vergleichen, die Karte von Mäusen zu einer erstellt mit Gewebe von Affen. Dies wird Ihnen helfen zu verstehen, wie eng die Erkenntnisse beziehen sich auf Menschen.

„Es ist wichtig zu verstehen, die zelluläre basis für die Schmerzen, weil wenn Sie wissen, welche Zellen sind beteiligt, welche Störung, dann werden Sie auch wissen, die molekulare Zusammensetzung der Zelle. Sie können es nutzen, um eine rationale Strategie zur Behandlung von Schmerz-Störung“, sagte Prof. Ernfors.

Dies ist eine Herausforderung, die Prof. Bennett sehr vertraut ist: „Die (vorhandenen) Behandlungen sind nicht so effektiv, wie wir möchten. Würden wir oft brauchen, um ein Medikament zu sieben oder acht Patienten, die für eine erheblich profitieren.“

Er beschreibt den aktuellen Ansatz als „empirische“ Prüfung der verschiedenen Behandlungen in der turn, um zu sehen, was funktioniert für jedes einzelnen Patienten. Für den Patienten obwohl, das heißt, bis Sie einen finden der richtigen Medikation, ist nicht nur der Schmerz noch ein Problem, aber die Nebenwirkungen die starke Medikamente fordern Ihren Tribut. Prof. Bennett hofft, dass die Forschung wird dazu beitragen, Behandlungsoptionen mehr rational.

„Eines der Ziele der modernen schmerzforschung ist zu verstehen, dass der Mechanismus fährt die Schmerzen bei den einzelnen Patienten. Wenn wir zu necken, dass sich dann letztlich können wir versuchen zur Optimierung der Behandlung für die Patienten“, sagte er. „Am Ende wollen wir zum Ziel der Drogen, die wir haben, besser, also geben wir das richtige Medikament für den richtigen Patienten, die am ehesten reagieren Sie in der rechten Weise.“

Arten von Schmerzen

Akuter Schmerz ist eine plötzliche, Kurzfristige und in der Regel verursacht durch Verletzung. Wenn du dich verletzt, Rezeptoren bekannt, die als nozizeptoren ein signal an das Gehirn, die als Schmerz interpretiert wird. Akute Schmerz verschwindet innerhalb von 30 Tagen oder wenn die Verletzung verheilt ist. Ausstrahlende Schmerzen können manchmal geschehen, wenn das Schmerzempfinden von einem Teil des Körpers zu spüren ist in einem anderen.