Mechanismen, die helfen, Bauchspeicheldrüsenkrebs-Zellen abzuwenden Hunger
Eine neue Studie enthüllt den Mechanismus, der hilft, Pankreas-Krebs-Zellen vermeiden Hunger in dichten Tumoren durch Entführungen ein Prozess, der zieht Nährstoffe aus Ihrer Umgebung.
Geführt durch Forscher an NYU Grossman School of Medicine, die Studie erklärt, wie Veränderungen in dem gen, das RAS—bekannt zu ermutigen, die abnorme Wachstum gesehen in 90 Prozent der Pankreas-Krebs-Patienten—auch einen Prozess beschleunigen, die die benötigten Bausteine für das Wachstum.
Genannt macropinocytosis, der Prozess verschlingt Proteine und Fette, die unterteilt werden können in Aminosäuren und Metaboliten genutzt, um neue Proteine, DNA-Stränge, sowie Zellmembranen. Krebs-Zellen nicht vermehren ohne diese Ressourcen auf der hand, sagen die Autoren der Studie.
Online veröffentlicht 11. Dezember in der Zeitschrift Nature, die neue Arbeit identifiziert die wichtigsten molekularen Schritte, die marshalled von den Krebszellen zu steigern micropinocytosis.
„Wir fanden einen Mechanismus, bezogen auf die Nährstoffversorgung, die wir glauben, könnte verwendet werden, zu verweigern RAS-mutierten tumor-Zellen einer Taste survival-Mechanismus,“ sagt ersten Autor der Studie, Craig Ramirez, Ph. D., ein postdoctoral fellow in der Abteilung für Biochemie und Molekulare Pharmakologie an der NYU School of Medicine.
Theater der Operationen
Insbesondere in der Forschung team fand heraus, dass RAS-Mutationen weiter zu aktivieren, die das protein SLC4A7, die es ermöglicht, das protein, das sogenannte Bikarbonat-abhängige lösliche Adenylatcyclase zu aktivieren das Enzym Proteinkinase A. Diese wiederum wurde gefunden, um den Speicherort ändern, in der ein protein namens v-ATPase.
Durch die Verlagerung in denen die v-ATPase betreibt, das aus der Tiefe der Zellen zu Bereichen in der Nähe Ihrer äußeren Membranen, die Reaktion von Positionen, die das Enzym zu liefern, die Cholesterin benötigt, die von RAC1 zu befestigen, um Zellmembranen, sagen die Forscher. Aufbau der v-ATPase in der Nähe der äußeren Membranen und der damit verbundenen Positionierung von Rac1 aktivieren Membranen vorübergehend Ausbuchtung, die über Rollen auf sich selbst, und bilden Nährstoff-engulfing-Taschen (Vesikel), die während macropinocytosis.
In Zelle Kultur Studien, die Behandlung von mutierten RAS-Zellen mit der SLC4-Familie-inhibitor S0859 führte zu einer deutlichen Reduktion von RAS-abhängigen v – ATPase-Lokalisierung, die zu den äußeren Membranen, als auch auf die Hemmung der micropinocytosis.
Darüber hinaus Analyse von molekularen Daten aus human pancreatic ductal adenocarcinoma (PDAC) Gewebe ergab, dass das gen für SLC4A7 ausgedrückt ist vier-Fach höher in Tumoren als im normalen nahe gelegenen Pankreas-Gewebe.
Die Studie team zeigte auch, dass das silencing des Gens für SLC4A7 in Pankreas-Krebszellen verlangsamt oder schrumpfte Tumoren bei Mäusen. Nach 14 Tagen, 62 Prozent der Tumoren mit schweigen SLC4A7 zeigten ein geringeres Wachstum in den Mäusen, verglichen mit Tumoren mit aktiver gene, und 31 Prozent der Tumoren zeigten Schrumpfung.