Roman Atemwege Zell-Veränderungen identifiziert, die von Zigarettenrauch-Exposition
Rauchen verändert die Arten von Zellen, die vorhanden sind, in die Atemwege und einige biologische Prozesse, die für die Entgiftung von Zigarettenrauch sind, die nur in bestimmten Arten von Zellen.
„Unsere Studie beschreibt Roman Atemwege Zelle Veränderungen infolge von Zigarettenrauch-Exposition, die möglicherweise im Zusammenhang mit der Entwicklung von präkanzeröse Gewebe“, erklärt corresponding author Jennifer Beane, Ph. D., assistant professor für Medizin an der Boston University School of Medicine. Speziell haben die Forscher identifiziert eine neue Art von Zelle, die im aktuellen Raucher, die aktiv bleibt, auch nachdem die Raucherentwöhnung. Gen, ausgedrückt durch diese Zellen haben auch festgestellt, in beiden pre-cancerous Lungengewebe und Lungentumoren. Die weitere Untersuchung dieser Zellen führen kann, die in Therapien zu verhindern, die Entwicklung von Lungenkrebs oder Möglichkeiten, Maß Risiko, an Lungenkrebs zu erkranken.
Rauchen ist ein wichtiger Risikofaktor für die Entwicklung von Lungenkrebs. Lungenkrebs ist die führende Ursache von Krebs Tod in den USA, Während Studien haben gezeigt, dass Rauchen verändert bronchialen epithelialen Funktion und form, Ihre genaue Wirkung auf bestimmte Zelltypen und die Allgemeine Zusammensetzung Gewebe wurden unklar.
Nie und aktuellen Raucher unterzog sich einer medizinischen Verfahren namens Bronchoskopie zum sammeln von Zellen, die aus Ihren Atemwegen. Lead-Autor, Grant Duclos, erklärt: „Mit der Durchbruch-Ansatz bezeichnet als ;einzelzell-Genomik“, die Zellen Stichprobe von jeder probandin wurden isoliert und die expression Ihrer Gene gemessen wurden, zu identifizieren verschiedene Arten von Zellen und zu charakterisieren, Unterschiede in der Verteilung der Zellen zwischen nie und aktuelle Raucher.“ Die Ergebnisse wurden dann bestätigt durch den Blick auf diese Unterschiede im Gewebe aufgenommen haben nie zusätzliche und aktuelle Raucher.
Die Forscher glauben, dass ein detailliertes Verständnis der molekularen Konsequenzen der Fahrer tödliche Lungenkrankheiten—Rauchen-insbesondere wird es Ihnen ermöglichen, zu verstehen, der übergang vom gesunden, normalen Staaten zu pathologischen Bedingungen. „Wir hoffen, dass diese Studie und die Arbeit, die folgt, wird es führen, um zu wirksamen Strategien für Früherkennung, Prävention und Umkehrung der Rauchen-assoziierten Erkrankungen der Lunge“, fügte co-entsprechenden Autor Joshua Campbell, Ph. D., assistant professor der Medizin an BUSM.