Studie findet Probleme mit gestational diabetes test in ländlichen Gebieten

Eine Reihe von schwangeren Frauen, die in ländlichen und abgelegenen Gebieten kann fehlen, die auf der Diagnose gestational diabetes aufgrund von Problemen mit Blut-Tests, entsprechend der neuen Forschung von Der University of Western Australia, Kimberley Aborigines Medizinische Dienste und Mitglied Dienstleistungen.

Associate Professor Julia Marley von UWA ‚ s Medical School, sagte, es sei möglich, dass zwei, drei Frauen mit gestational diabetes können übergangen worden, während der Studie aufgrund von Problemen mit der Kollektion verwendeten Rohre zur Messung des Blutzuckers.

Associate Professor Marley, Principal Research Fellow mit Der Ländlichen Klinischen Schule und Principal Research Officer mit dem Kimberley Aboriginal Medical Services mit Sitz in Broome, sagte ein oraler Glukose-Toleranz-test wurde routinemäßig verwendet, um zu überprüfen auf Schwangerschaftsdiabetes.

Patienten müssen schnell für acht Stunden, bevor der test durchgeführt, die für gewöhnlich als erstes in der früh. Blut-tests getroffen werden, bevor der Zucker zu trinken, eine Stunde später und dann schließlich zwei Stunden nach dem trinken.

„Wir wissen, dass eine Menge Frauen finden, dass der Zucker trinken, test hart und viele wollen einfach nicht, es zu tun, so wollten wir sehen, ob wir es schaffen könnten einfacher test für Schwangerschaftsdiabetes,“ Associate Professor Marley sagte.

„Während der Studie fanden wir, dass gab es Probleme mit der Art und Weise-Blut-Probenröhrchen gelagert waren, bevor Sie getestet wurden. Korrekte Zucker Ergebnisse der Blut-Röhrchen gesetzt werden müssen, gerade auf Eis, bis Sie geprüft werden und die Prüfung passieren muss, um innerhalb einer Stunde von der letzten Blutprobe entnommen, dies ist aber nicht Teil der üblichen Praxis in Australien.

„Statt Blutproben in Röhrchen enthalten ein Additiv (Fluorid) zu stoppen, Zellen in der Blutprobe von der Verwendung von Zucker. Das dauert allerdings vier Stunden zu arbeiten, also wenn das Blut getestet wird, gibt es weniger Zucker.

„Wir wollten erkunden diese weiter, um zu sehen, wenn übliche Praxis betrifft, Zucker, Ergebnisse und wenn, dann verpassen wir Frauen mit gestational diabetes.“

Klinik-Mitarbeiter von partner-health-Dienste rekrutiert 694 Frauen aus 27 Kliniken in regionalen, ländlichen und abgelegenen WA von Kununurra nach Albany zu nehmen Teil in der ORCHID-Studie (Optimierung der Ländlichen Klinischen und Hämatologischen Indikatoren der Diabetes in der Schwangerschaft).

Als Teil der ORCHID-Studie nahmen die Forscher ein wenig mehr Blut in der gleichen Zeit wie normalen Blut-tests, während die Frau der ersten pränatalen Besuch und, wenn der Zucker zu trinken-tests durchgeführt wurden. Das extra-Blut verwendet wurde, um zu testen, verschiedene Möglichkeiten der Kontrolle von diabetes.

„Wir fanden heraus, wie weit der Blutzucker Ergebnis sank um Frauen zu geben, die Blut-Proben, die getestet werden konnte, schnell,“ Associate Professor Marley sagte.

Die Forscher gehalten Blutprobe-Röhrchen entnommen, die Frauen bei Raumtemperatur (übliche klinische Praxis), auf Eis (research grade) und in einer anderen Blutprobe-Rohr, das ist besser beim halten der Zucker stabil (FC Mix-Röhrchen).

Sie fanden, dass der Zucker sich die Ergebnisse nicht ändern, in den Blut-Proben wurden in die FC Mischen Röhren, die leichter zu bedienen waren, als die Proben auf Eis zu stoppen, Zucker Ergebnisse fallen.

„Während Frauen mehr könnte gesagt werden, Sie haben Schwangerschaftsdiabetes wenn wir Sie benutzen, diese Arten von Blut-Röhrchen, die es ermöglichen, die Gesundheit Kliniken, um eine bessere Betreuung für die schwangere Frau mit einem plan, die enthält eine spezielle Diät, Bewegung und regelmäßigen überprüfung der Ergebnisse Zucker.“