Krankenhaus-Desinfektionsmittel zu kämpfen, zu töten C. diff-Bakterien-Kolonien
Die tödlichen und notorisch stur superbug, Clostridioides difficile (C. diff), ist das aufstellen einer gewinnenden Kampf gegen Krankenhaus-grade-Desinfektionsmittel, bedeutete, es zu töten, so die Ergebnisse einer neuen Studie veröffentlicht, in der Antimikrobielle Mittel und Chemotherapie journal der amerikanischen Gesellschaft für Mikrobiologie. Die C. diff Bakterium verursacht eine Entzündung des Dickdarms, die mit Symptomen von Durchfall bis zum lebensbedrohlichen sepsis und ist am häufigsten bei älteren Menschen in Krankenhäusern oder anderen Einrichtungen der Gesundheitsversorgung.
„Wir fanden keine Desinfektionsmittel in der Lage war zu vollständig zu beseitigen, C. difficile eingebettet in Biofilmen, obwohl wir beachten Sie die Unterschiede zwischen den Desinfektionsmitteln“, berichtet Kevin Garey, professor of pharmacy practice an der University of Houston und Vorsitzender des College of Pharmacy Department of Pharmacy der Praxis und der Translationalen Forschung. Garey wurde das Projekt principal investigator. Das Papier war die Dissertation des ersten Autors, Tasnuva Rashid, der University of Texas School of Public Health.
Insgesamt, Clorox, Cidex OPA, und Virex waren die meisten wirksam bei der Tötung von C. diff – Sporen. Clorox und OPA waren auch wirksam bei der Tötung von insgesamt vegetative Zellwachstum, die zelluläre Phase verantwortlich für die Entstehung von Infektionen. Virex wurde festgestellt, unwirksam gegen vegetative Zelle Wachstum in Biofilmen. Clorox und Virex waren die meisten wirksam bei der Verringerung der Biomasse, gefolgt von Nixall, Cidex OPA und Vital-OXID.
Keine Vorherige Studien haben untersucht die Chemische Desinfektion von C. diff – Sporen eingebettet in Biofilmen. Für das Projekt, fünf einzigartige C. diff – Stämme, eingebettet in drei verschiedenen biofilm-Arten angebaut für 72 oder 120 Stunden ausgesetzt waren sieben unterschiedliche Klinik-und Desinfektionsmittel.
Bakterien wachsen auf fast allen Oberflächen und bildet einen komplexen biofilm, wie eine „Rüstung“, wie Garey beschrieben, wo er kann überleben und zu gedeihen—man denke an Schleim in einem alten Gartenschlauch oder plaque auf den Zähnen—Biofilmen beide. Verheerender Biofilme bilden sich auf medizinische VORRICHTUNGEN wie Katheter oder Injektion ports, wodurch die Bakterien einen direkten Zugang zu einem Patienten.
In der Mitte von einem biofilm, ein Fleck ohne Sauerstoff, ein attraktiver Ort für die anaerobe C. diff – Sporen, die stirbt, wenn Sie berührt Sauerstoff. Rashid war in der Lage, eine spore zu Keimen und replizieren sich in einem biofilm unter Einwirkung einer Sauerstoff-reiche Umgebung.
„Diese Studie hilft zu erklären, warum C. diff ist so schwer auszurotten ist von der Umgebung und veranschaulicht die Fähigkeit, diese Sporen werden so allgegenwärtig und selbst-sich in der Umwelt,“ sagte Garey.
Das überleben von C. diff in Krankenhäusern und Pflegeheimen ist besonders gefährlich. Die Centers for Disease Control and Prevention berichten, dass innerhalb eines Monats nach der Diagnose, eine in 11 Menschen im Alter über 65 Jahren starb der health care-assoziierten C. diff Infektion. Garey berichtet, dass etwa 1% aller Menschen im Alter über 80, ob krank oder nicht, die eine C. diff Infektion.