Wie werden Sie in Ihrem denken und Gedächtnis mit dem Alter ändern?
Wie gut acht-jährigen Punktzahl in einem test der thinking skills können einen Indikator dafür, wie Sie führen Sie auf tests von denken und Gedächtnis Fähigkeiten, wenn Sie 70 Jahre alt, laut einer Studie, veröffentlicht in der Oktober-30, 2019, online-Ausgabe von Neurology, der medizinischen Zeitschrift der American Academy of Neurology. Die Studie fand auch, dass das Bildungsniveau und der sozioökonomische status wurden auch Prädiktoren der denk-und Gedächtnisleistung. Sozioökonomischer status wurde bestimmt durch die Beschäftigung der Bewohner im Alter von 53.
„Zu diesen Prädiktoren ist wichtig, denn wenn wir verstehen können, welche Einflüsse eine individuelle kognitive Leistung im späteren Leben, können wir bestimmen, welche Aspekte möglicherweise modifizierbar durch Bildung oder änderungen des Lebensstils, wie Bewegung, Ernährung oder Schlaf, die wiederum verlangsamt die Entwicklung der kognitiven,“ sagte Studie Autor Jonathan M. Schott, MD, FRCP, University College London im Vereinigten Königreich und ein Mitglied der American Academy of Neurology.
In die Studie wurden 502 Menschen alle geboren werden, die während der gleichen Woche im Jahr 1946 in Großbritannien, nahm kognitiven tests, wenn Sie waren acht Jahre alt. Zwischen dem Alter von 69 und 71, die Teilnehmer haben denken und Gedächtnis-tests wieder. Ein test, ähnlich einer Prüfung, die Sie abgeschlossen haben, als Kinder, die beteiligten suchen in verschiedenen Anordnungen von geometrischen Formen und Identifizierung der fehlende Teil aus fünf Optionen. Andere tests ausgewertet Fähigkeiten wie Gedächtnis, Aufmerksamkeit, Orientierung und Sprache.
Die Teilnehmer hatten die Positronen-emissions-Tomographie (PET) – scans, um zu sehen, wenn Sie hatte amyloid-beta-plaques im Gehirn, die mit Alzheimer-Krankheit. Sie hatten auch detaillierte Gehirn-Magnetresonanztomographie-scans (MRT).
Forscher fanden heraus, dass die kindheit denken Fähigkeiten wurden im Zusammenhang mit den Bewertungen der kognitiven tests, die mehr als 60 Jahre später. Zum Beispiel, jemand, dessen kognitive Leistung wurde in den oberen 25 Prozent, wie ein Kind, wurde, wahrscheinlich weiterhin in den top 25 Prozent im Alter von 70. Auch die Berücksichtigung der Unterschiede in der kindheit-test erzielt, es wurde ein zusätzlicher Effekt der Bildung. Zum Beispiel, Teilnehmer, abgeschlossen mit einem college-Abschluss erzielte rund 16 Prozent höher als jene Teilnehmer, die die Schule vor dem Alter von 16 Jahren. Mit einem höheren sozioökonomischen status auch vorhergesagt, etwas bessere kognitive Leistung im Alter von 70, aber die Wirkung war sehr gering. Zum Beispiel, diejenigen, die gearbeitet hatten, in professionelle Arbeitsplätze tendenziell zu erinnern durchschnittlich 12 details von eine kurze Geschichte, im Vergleich zu 11 details für diejenigen, die gearbeitet hatten, in die manuelle Arbeitsplätze. Frauen günstiger als Männer in Tests des Gedächtnisses und des Denkens der Geschwindigkeit.
Darüber hinaus fanden die Forscher, dass die Teilnehmer mit amyloid-beta-plaques hatten niedrigere Werte auf der kognitiven Tests. Zum Beispiel auf die fehlenden Teile testen, die Sie erzielten 8 Prozent im Durchschnitt niedriger. In anderen Worten, Sie haben 23 von 32 Artikel zu korrigieren durchschnittlich 2 Punkte niedriger als die Teilnehmer ohne amyloid-beta-plaques. Aber das Vorhandensein dieser plaques war nicht assoziiert mit Geschlecht, kindheit, kognitive Fähigkeiten, Bildung oder sozioökonomischem status.
„Unsere Studie fand heraus, dass kleine Unterschiede im denken und Erinnerung im Zusammenhang mit amyloid-plaques im Gehirn sind detectible in den älteren Erwachsenen, auch im Alter, wenn diejenigen, die dazu bestimmt sind, zu entwickeln Demenz sind wahrscheinlich immer noch viele Jahre davon entfernt, Symptome,“, sagte Schott. „Er stellte auch fest, dass kindheit die kognitiven Fähigkeiten, Bildung und sozioökonomischen status alle unabhängig voneinander Einfluss auf die kognitive Leistungsfähigkeit im Alter von 70. Fortsetzung follow-up dieser Personen, und zukünftige Studien sind erforderlich, um festzustellen, wie man am besten nutzen diese Erkenntnisse, um genauer vorherzusagen, wie eine person denkt und die Erinnerung wird sich ändern, wie Sie Altern.“