Warum die Aufrechterhaltung der Gewicht-Verlust-Anforderungen mehr als Willenskraft
(HealthDay)—Wissenschaftler lernen mehr über, warum halten off verloren, Gewicht ist so schwer, und ein paar Studien, die nahelegen, dass es mehr ist als eine Frage der schieren Willenskraft.
Eine Dartmouth University Studie veröffentlicht in die Kognitiven Neurowissenschaften verwendet brain-imaging tests, um zu zeigen, dass manche Menschen haben ein Ungleichgewicht zwischen der Exekutive Steuerungs-und belohnungssysteme des Gehirns. Diese Entkoppelung bedeutet, dass Sie möglicherweise nicht genügend Natürliche Kontrolle über den Impuls, Sie zu erreichen für Lebensmittel, wenn Sie gestresst sind oder sogar, wenn Sie glücklich sind. Es scheint auch eher der Fall zu sein bei Menschen, die chronisch Diät.
Die andere Studie wurde von der Universität von Michigan und die US-amerikanische National Institute of Diabetes and Digestive und Nierenerkrankungen, und veröffentlicht in der Zeitschrift Adipositas. Es wurde festgestellt, dass der Körper die internen Schutzes gegen den Hunger fördert Essen und zwar so, dass Sie für die Wiedererlangung Gewicht verloren—und das bei einer Geschwindigkeit von 100 Kalorien pro Tag für jedes Kilogramm oder 2,2 Pfund gesunken. Da ist viel mehr als die Durchschnittliche person würde natürlich zu verbrennen, das Ergebnis ist Gewichtszunahme.
Dies bedeutet nicht, dass Sie Ihr Gewicht Verlust Bemühungen zum scheitern verurteilt sind, aber Sie brauchen, um eine starke Anstrengung zur überwindung dieser Kräfte. Es wird wahrscheinlich eine Kombination von gesunden Lebensgewohnheiten und eine Verpflichtung zu üben Achtsamkeit, squash-der emotionale Drang zu Essen.
Forschung veröffentlicht in der American Journal of Preventive Medicine festgestellt, dass die Aufrechterhaltung eines Verlustes erfordert oft einen anderen Ansatz als die, die Sie verwendet, um das Gewicht zu verlieren.