Diese Mutter Teilte ein Bild von Ihr ‚Schlaffe Haut‘ eine Nachricht zu Senden, Über die Postpartale Körper

Jede neue Mutter kennt, zu erwarten, dass Ihr Körper zu ändern, während der Schwangerschaft; she's wächst ein winziger Mensch drin, nachdem alle. Aber so viel wie unsere Kultur gemeinsam feiert Ihren Babybauch, it's nur as wichtig ist, zu schätzen, Ihren Körper nach der Geburt zu. That's genau das, was Carly Wright tut. 

Am Dienstag, Wright nahm, um Instagram zu gemeinsam Ihr journey zurück zu der Welt des Körpers Vertrauen nach delivering Ihr drei Monate Alter Sohn, Riff. Sie posted ein Foto von sich schiebt einen Kinderwagen, während das tragen eines Sport-BH und shorts, showing off jedes Durchhängen und Dehnungsstreifen-Ihre postpartale Körper. 

“Heute beging ich eine Tat der Radikale selbst-Liebe. In diesem Sonnenschein, in der öffentlichkeit, ich lass die Sonne grasen Sie meine Haut in all Ihren postpartum Herrlichkeit,” Sie schrieb in Ihrer überschrift. “Meine neue normal. Cellulite. Schwangerschaftsstreifen. Schlaffe Haut. Mein Körper ist schön ungewohnt jetzt. [So] wir sind immer reacquainted.”

“War das einfach? Hölle keine. Habe ich schmutzig aussieht? Leider ja,” fuhr Sie Fort. “Aber das ist meine Realität. Stillen didn’t Schmelzen das Gewicht aus, wie mir gesagt wurde. In der Tat, ich nahm an Gewicht zu.”

“Aber, it’s ein Teil von meinem Leben nach der Geburt. Radikale selbst-Liebe bedeutet zu lieben, wo you’sich wieder an, während you’re Arbeit hin, wo Sie sein wollen. Diese ist 13 Wochen nach der Geburt. Ups. Tiefen. Tränen. Wut. Apathie. Groll. Freude. Liebe über alle Maßen,” Sie Hinzugefügt. 

https://www.instagram.com/p/B1rZdxXncRM/

Wright, der in San Diego wohnt, hat tatsächlich gebaut a career helfen neue Mütter anpassen, um das Leben nach der Geburt; she's eine Angst, die Trainer und ist derzeit im training ein post-Geburt doula. Trotz Ihrer Hingabe zu helfen, andere Mütter, erzählt Sie Gesundheit dass die Auseinandersetzung mit der Schwangerschaft zusammenhängenden Körper changes ist hart für everyone—einschließlich sich selbst. 

“Ich hatte Schwierigkeiten ein bisschen mit Gefühl verbunden und stolz auf meine neu postpartale Körper und Gefühl ziemlich einsam in dieser Phase des Lebens,” Wright sagt. “Immer wurde passen, it's wurde eine Anpassung an sich langsam aber sicher Fortschritte machen, in meinem postpartale fitness. Auf der Oberseite von jeder der mir erzählt hat, wäre das Gewicht nur ‘Schmelzen off’ da war ich stillen, ich begann zu fühlen, ängstlich, weil ich eigentlich an Gewicht zulegt!”

Wright explains die morgen-das Foto aufgenommen wurde, Sie wollte nur nehmen Sie einen Spaziergang in der Sonne. Aber die Hitze war so stark, nahm Sie Ihre shirt—herauszufinden es could eine Inspiration für andere Mütter, um Ihre eigene Bequemlichkeit über, wie Ihre Körper von anderen wahrgenommen.

“I'd Liebe für andere neue Mütter, um zu wissen, they're nicht allein in dem, was they're Gefühl in der postpartalen Phase. Ich denke, social media ist ein großes Werkzeug für die Verbindung, aber es hat auch ein paar wirklich unrealistische Erwartungen, was die Mutterschaft wirklich aussieht,” sagt Sie. “Ich hoffe, Sie fühlen sich ermächtigt zu definieren Mutterschaft auf Ihre Bedingungen und was kann es Aussehen für Sie. Es kann chaotisch, unperfekt, freudig, Spaß, schwierig und einfach zugleich.”

Um mehr Geschichten wie diese in Ihrem Posteingang, melden Sie sich für die richtigen Wellness-WomenIRL newsletter