Kokosöl eine immun-boost bei Frühgeborenen Neugeborenen
Kokosöl wurde die Umwandlung der Gesundheit und Zustand der Haut von Frühgeborenen in Western Australia vor kurzem, und neue Forschung hat gezeigt, warum.
Dr. Andrew Currie von der Murdoch University und Clinical Professor Tobias Strunk vom King Edward Memorial Hospital wurden untersucht Gründe, warum Kokosöl ist eine leistungsfähige Behandlung für gefährdete Frühgeborene.
„Unsere jüngsten klinischen Studien der zweimal tägliche Anwendung von Kokosöl auf der Haut von sehr Jungen Frühgeborenen haben gezeigt, dass die Behandlung war sicher und wirksam zur Verbesserung der Zustand der Haut. Es ist auch eine große Chance zur Einbindung von Eltern in die Betreuung Ihrer Babys und sehr erschwinglich“, erklärt Professor Strunk sagte.
„Wir haben auch festgestellt, dass Kokosöl könnte die Verringerung der Gefahr von Infektion, die in diesen gefährdeten Babys und wir wollten verstehen, mehr über diesen Mechanismus aus.“
Antimikrobielle test
Die Forscher zusammen mit Dr. Joel Gummer an der Murdoch University an der Entwicklung eines neuen Prüfverfahrens zur Messung der Ebenen der Fettsäuren monolaurin, eine Substanz mit antimikrobiellen Eigenschaften, sowohl in Kokosöl und in das Blut des Babys behandelt, mit Kokosnuss-öl.
Dr. Sam Abraham an der Murdoch University ist Antibiotikaresistenzen im Labor arbeitete auch an dem Projekt, zu testen, wie effektiv monolaurin war bei der Bekämpfung von bakteriellen Krankheiten, die Häufig Auswirkungen auf Neugeborene wie die Haut, die Bakterien Staphylococcus aureus.
„Erstens, wir entdeckten, dass die Niveaus von monolaurin in Kokosnuss-öl variiert zwischen Lieferanten und festgestellt, dass der klinische Grad Produkt hatten die höchsten Ebenen. Diese waren hoch genug, um die antimikrobiellen Eigenschaften der in den Tests“, sagte der Klinische Professor Strunk.
„Im Anschluss an diese Messen wir deutlich höhere Niveaus von monolaurin das Blut von Frühgeborenen Babys, deren Haut behandelt worden waren, mit Kokosnuss-öl. Es scheint, dass die Anwendung von Kokosöl auf der Haut von diesen Kindern ist die Erleichterung von monolaurin, um absorbiert werden, die dabei helfen könnten zu erklären, das geringere Risiko einer Infektion des Babys behandelt.“
Mehr als 15 Millionen Kinder sind geboren vorzeitig jedes Jahr (11 Prozent aller Schwangerschaften) und Sie sind unglaublich anfällig für Infektionen.
Lebenslangen Auswirkungen auf die Gesundheit
Dr. Currie sagte, dass die Stärkung der Immunität von Frühgeborenen haben würde, die lebenslange Auswirkungen auf die Gesundheit durch die Verringerung des Bedarfs an Antibiotika verabreichen im frühen Leben.
„Antibiotika haben einen großen Einfluss auf die Entwicklung des Säuglings Darm-mikrobiota mit breiten, potenziell ein Leben lang Folgen“, sagte er.
Die Vorbereitungen sind nun im Gange, um zu entwickeln, eine nationale, multi-Center-cluster-randomisierte Studie mit Kokosnuss-öl bei Frühgeborenen, die in Australien und Neuseeland.
Die Forscher wird sein, die Durchführung einer Studie, um zu bestätigen, Ihre Ergebnisse in gesunden Freiwilligen Erwachsenen und untersuchen auch den Einsatz von Kokosöl in der Behandlung von pädiatrischen Verbrennungen Patienten mit Professor Fiona Wood bei Fiona Stanley Krankenhaus.