Einziges Enzym hilft Laufwerk Entzündung bei Mäusen, stellt Ziel für den neuen sepsis-Medikamenten
Sepsis tritt auf, wenn der Körper geht über Bord, und in Ihrem Versuch, zu bekämpfen eine Infektion. Zellen des Immunsystems, rush in, überreagieren und sich verheerend auf Gewebe und Organe, was Häufig zu Organversagen und Tod.
Forscher an der Universität von Kalifornien, San Diego School of Medicine hat kürzlich festgestellt, dass das entfernen der Enzym-PHLPP1 bessere Ergebnisse in einem Maus-Modell der sepsis. PHLPP1 Zelle steuert viele Verhaltensweisen, die durch das entfernen von Phosphaten (kleine Chemische Markierungen) von anderen Proteinen. Und jetzt stellt sich heraus, PHLPP1 auch Einflüsse der Entzündung.
Die Studie, veröffentlicht August 13, 2019 in eLife, stellt die Möglichkeit dar, dass die Hemmung PHLPP1 könnten die Grundlage für neue sepsis-Behandlungen in den Menschen.
„Die meisten der Forschung auf die Entzündung hat in der Regel konzentriert sich auf Kinasen, Enzyme, die add-Phosphat-tags zu anderen Proteinen,“ sagte senior-Autorin Alexandra Newton, Ph. D., professor in der Abteilung von Pharmakologie an der UC San Diego School of Medicine. „Es ist aufregend, ein völlig neues Ziel für die sepsis—Enzyme, die Sie entfernen.“
Newton ‚ s team entdeckte PHLPP1 vor ein paar Jahren und haben da detaillierte seine Rolle in der Unterdrückung von Tumoren. Nach diesen Erkenntnissen Newton erreicht der UC San Diego School of Medicine Kollege Chris Glas, Ph. D., ein Experte auf die Entzündung.
Gemeinsam mit Ihren teams aufgedeckt viele immun-Zell-Gene beeinflusst werden durch PHLPP1. Aber PHLPP1 die besonderen Einfluss auf die Entzündung könnte mit der Tatsache zusammenhängen, dass es entfernt Phosphate aus ein Transkriptionsfaktor namens STAT1, welches bekannt ist für die Steuerung von inflammatorischen Genen.
Newton ‚ s team hat Mäusen verändert nicht die PHLPP1 gen zu einem anderen UC San Diego School of Medicine Kollege, Victor Nizet, MD, ein Experte für bakterielle Infektionen. In separaten Experimenten, Nizet team verabreicht live E. coli-Bakterien und lipopolysaccharide (LPS), eine Komponente des Bakteriums Zellwand, die Laufwerke Immunsystem wild, sowohl PHLPP1-defizienten und normalen Mäusen.
Der Unterschied überrascht Newton: Mäuse ohne PHLPP1 erging es auch nicht viel besser. Während alle normalen Mäuse starben an der Infektion-induzierten sepsis nach fünf Tagen, die Hälfte der PHLPP1-defiziente Mäuse überlebten.
Newton hatte das team arbeitet schon seit Jahren mit zusätzlichen Mitarbeitern, um Bildschirm Tausende von chemischen verbindungen zu identifizieren, die paar, die Sie hemmen PHLPP1. Nun, da Sie wissen, PHLPP1-Inhibitoren könnten die Grundlage für neue anti-sepsis-Medikamente, die Forscher hoffen, um zu testen diese verbindungen, die auf den Immunzellen im Labor und in der Maus-Modell der sepsis.
Derzeit sepsis gerichtet ist, durch die Verhinderung und die Behandlung der Quelle der Infektion, die oft mit Antibiotika, während die Aufrechterhaltung organ Gesundheit mit Sauerstoff und Infusionen. Dennoch, nach den Centers for Disease Control and Prevention, mindestens 1,7 Millionen Erwachsene in den USA entwickeln sepsis jedes Jahr, und fast 270,000 sterben. Man bei drei Patienten, die sterben in einem Krankenhaus haben, sepsis.