Äpfel, Tee und moderation—die 3 Zutaten für ein langes Leben
Konsum flavonoid-reichen Elemente wie äpfel und Tee schützt vor Krebs und Herzkrankheiten, vor allem für Raucher und schwere Trinker, entsprechend der neuen Forschung von der Edith Cowan University (ECU).
Forscher von ECU ‚ s School of Medical and Health Sciences-Analysierte die Daten von der dänischen Ernährung, Krebs und Gesundheit Kohorte zur Beurteilung der Ernährung von 53,048 Dänen über 23 Jahren.
Sie fanden heraus, dass Menschen, die gewohnheitsmäßig konsumiert, moderate bis hohe Mengen von Lebensmitteln, die Reich an Flavonoiden, verbindungen in pflanzlichen Lebensmitteln und Getränken, waren weniger wahrscheinlich zu sterben, von Krebs oder Herzkrankheiten.
Keine schnelle Lösung für schlechte Angewohnheiten
Lead-Forscher Dr. Nicola Bondonno sagte während der Studie fand eine geringere Risiko des Todes in diejenigen, die aß flavonoid-reiche Lebensmittel, die protektive Wirkung zu sein schien, am stärksten für diejenigen mit einem hohen Risiko für chronische Erkrankungen, die durch Rauchen und diejenigen, die tranken mehr als zwei standard-alkoholische Getränke am Tag.
„Diese Ergebnisse sind wichtig, da Sie verdeutlichen das Potenzial, Krebs zu verhindern und Herzerkrankungen durch die Förderung der Verzehr von flavonoid-reiche Lebensmittel, vor allem bei Menschen mit hohem Risiko für diese chronischen Krankheiten“, sagte Sie.
„Aber es ist auch wichtig zu beachten, dass der flavonoid-Konsum macht nicht entgegenwirken, alle von der Erhöhung der Gefahr des Todes verursacht durch das Rauchen und hoher Alkoholkonsum. Mit Abstand das beste, was zu tun für Ihre Gesundheit ist, das Rauchen und reduzieren auf Alkohol.
„Wir wissen, dass diese Art von lifestyle-änderungen können sehr anspruchsvoll sein, so ermutigend flavonoid-Konsum könnte eine neue Art und Weise zu lindern, das erhöhte Risiko, während auch die Menschen ermutigen, aufhören zu Rauchen und reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum.“
Wie viel ist genug?
Teilnehmer verbrauchen etwa 500 mg insgesamt Flavonoide jeden Tag hatten, das geringste Risiko, einen Krebs oder Herz-Krankheit-im Zusammenhang mit Tod.
„Es ist wichtig, verbrauchen eine Vielzahl von verschiedenen flavonoid-verbindungen gefunden in verschiedene pflanzliche Nahrung und trinken. Dies ist leicht erreichbar über die Ernährung: eine Tasse Tee, ein Apfel, eine orange, 100 G Heidelbeeren und 100 G Brokkoli würde bieten eine Breite Palette von flavonoid-verbindungen und über 500 mg insgesamt Flavonoide“.
Dr. Bondonno sagte, während die Forschung festgestellt hatte, eine Verbindung zwischen der flavonoid-Verbrauch und geringeres Risiko des Todes, die genaue Art der schützende Effekt war unklar, aber wahrscheinlich vielfältig.
„Alkoholkonsum und Rauchen beide erhöhen die Entzündung und Schäden der Blutgefäße, die das Risiko erhöhen, eine Reihe von Krankheiten,“ sagte Sie.
„Flavonoide haben gezeigt, dass anti-entzündliche und Verbesserung der Blut-Gefäß-Funktion, was vielleicht erklärt, warum Sie im Zusammenhang mit einem niedrigeren Risiko des Todes von Herzerkrankungen und Krebs.“.