Ist Ihre Tochter, der athlet, genug zu Essen?
(HealthDay)—Bewegung ist wichtig für Mädchen, aber Probleme können auftreten, wenn Sie nehmen zu wenig Kalorien.
Junge Frauen, die Essen zu wenig Risiko, Menstruationszyklus Unregelmäßigkeiten, den schwachen Knochen und Essstörungen. Unter high-school-Mädchen, die nur 1% haben alle drei Probleme mit sich, aber zwischen 16% und 54% haben einen von Ihnen, und das erhöht das Risiko für die Entwicklung der anderen.
In Bezug auf die Themen Essen, einige Sportarten sind riskanter als andere—nämlich solche, die Ausdauer oder Gewicht-Klassen und jene, die die Betonung auf Aussehen, vor allem Schlankheit. Die Fokussierung auf eine Sportart nur von einem frühen Alter, eine schwierige Familienleben, und ein Muster von Diäten sind weitere Risikofaktoren.
Ihre Tochter pre-Teilnahme physischen enthalten sollten screening-Fragen zur Identifizierung potenzieller Probleme frühzeitig auf. Aber Kinderärzte erkennen nur nicht immer diese Probleme. So sollten die Eltern ein wachsames Auge.
Was sind die roten Fahnen?
- Wenn Sie sich sorgen über Ihr Gewicht.
- Wenn Ihr Gewicht beeinflusst, wie fühlt Sie sich über sich selbst.
- Wenn Sie gezielt steuert die Menge der Nahrung, die Sie isst, und Diäten gesundheitliche Voraussetzungen für Ihren sport.
Körperliche Anzeichen von Kalorienreduktion gehören verpasste Fristen, die mit niedriger Knochendichte und das Risiko für stressfrakturen.
Das erste Ziel bei der Lösung der situation ist die Erhöhung Kalorien für die Allgemeine Gesundheit. Rebalancing Ausübung Ausgaben und Aufnahme mit der Nahrung kann helfen, ein Mädchen, das zurück zu einem normalen Gewicht und regelmäßige Perioden. Sie möglicherweise haben, um wieder auf Sport, sondern sind Gewicht-Lager-Aktivitäten und nehmen an Kalzium und vitamin D, um Knochen aufzubauen.