Coping skills-Programm hilft bei der sozialen service-Mitarbeiter reduzieren, stress, Traumata nach Katastrophen
Eine intervention genannt Bezugspersonen Reise der Hoffnung, die helfen können, soziale Dienste Arbeiter-vor allem diejenigen mit der geringsten Erfahrung im Feld — zu mildern, stress und trauma, die Sie erfahren können, wenn Sie uns dabei helfen, community-Mitglieder erholen sich von Naturkatastrophen, eine neue Studie gefunden.
Es gibt eine deutliche Notwendigkeit für die psychische Gesundheit Interventionen für die soziale service-Mitarbeiter, die ein hohes Risiko von burnout, chronischem stress und der emotionalen Belastung in disaster recovery, sagte der Studie co-Autoren von der Universität von Illinois soziale Arbeit Professorinnen und Professoren Tara Powell und Kate M. Wegmann.
„Da viele Menschen in helfenden berufen kann versucht werden, wieder Ihr eigenes Leben und hilft traumatisierten Menschen in der Gemeinde, die diese Arbeitnehmer mit der Ausbildung und Werkzeuge, um die Praxis der körperlichen, emotionalen und sozialen selbst-Pflege ist entscheidend für das helfen Sie, um Ihren stress und burnout abzuwenden“, sagte Powell, der die Studie leitete.
Powell und Ihre co-Autoren untersuchten die Auswirkungen, dass die Pflegekräfte Reise der Hoffnung, die Werkstatt hatte auf 722 Profis unterstützt, die Opfer von Supersturm Sandy in New York und New Jersey.
Sandy verwüstet die Ostküste der USA, Kanada und der Karibik im Oktober 2012, töteten mehr als 200 Menschen und verursacht mehr als 70 Milliarden US-Dollar in Schäden. New York und New Jersey waren unter den am stärksten betroffenen Regionen an der US-amerikanischen Festland, wobei 87 Menschen starben und mehr als 650.000 Häuser wurden beschädigt oder zerstört, so die Studie.
Powell co-entwickelt, die die Pflegekräfte Reise der Hoffnung Lehrplan während der Arbeit für Save the Children. Das curriculum wurde entwickelt, um zu stärken die Resilienz von Sozialarbeitern, Lehrern und den Kindern in New Orleans und verringern emotionalen Stress, den Sie erlebt, als Folge des Hurrikans Katrina im Jahr 2005.
Erholung von Katastrophen dauert oft Jahre, Powell und Wegmann stellte in der Studie. Sie arbeiten eng mit traumatisierten Klienten und stellvertretend zu erleben, Ihre Schrecken und Schmerzen können sich negativ auf die psychische Gesundheit Berater und Sozialarbeiter.
Dies wiederum distress auslösen können eine Vielzahl von emotionalen, Verhaltens -, körperlichen und interpersonellen Problemen, die sich negativ auswirken Betreuer “ job performance und persönliche Leben, so die Studie.
Erhalt sozialer Unterstützung kann besonders wichtig für die Berater, weil die oft vertraulichen Charakter Ihrer Arbeit verhindert, dass Sie von der Diskussion über traumatisierende oder belastende Erfahrungen außerhalb der Unternehmen, die Forscher schrieb.
„Der halbe Tag Bezugspersonen Reise der Hoffnung-workshop gibt front-line-care-Anbietern eine Möglichkeit, Prozess, desaster-stress in eine sichere, vertrauliche Umwelt, bauen soziale Unterstützung und entwickeln Strategien zum Umgang mit Stressoren am Arbeitsplatz und zu Hause,“ Powell sagte. „Eine fülle von Forschungen über die letzten Jahrzehnte hat gezeigt, dass höhere Ebenen von stress verbunden sind mit den unteren Ebenen der sozialen Unterstützung.“
Die Arbeit in kleinen Gruppen konnten die Teilnehmer Ihre Erfahrungen zu teilen; erkunden Sie die Typen, Quellen und Wirkungen von stress; und Lösungen zu entwickeln, wie die Möglichkeiten, Sie können bauen Sie Ihre social-support-Netzwerke. Zudem diskutieren Sie Strategien für den Wiederaufbau Ihrer Gemeinden und für die Stärkung von Individuum und Gemeinschaft-level recovery.
Powell und Wegmann getestet die intervention mit Sozialarbeitern und Beratern von 37 Agenturen in New York und New Jersey nach Sandy.
Die Teilnehmer berichteten von erheblichen Rückgänge in Ihren stress-Ebene und zeigten signifikante Verbesserungen auf allen anderen Maßnahmen befragt, die Forscher gefunden.
Betreuungspersonen, die wurden neueste auf dem job-diejenigen mit ein bis vier Jahre Erfahrung-davon profitieren die meisten, es zeigt die größten Gewinne in Ihre Fähigkeit zu erkennen, die Anzeichen und Auswirkungen von stress und in Ihrer wahrgenommenen Fähigkeit, mit der Besteuerung Situationen.
„Dieser Befund ist von besonderer Bedeutung, als jene mit weniger Erfahrung in der sozialen service-Bereich sind zu einem höheren Risiko für das erleben der verschiedenen Formen der caregiver distress,“ Wegmann sagte. „Die Forschung hat gezeigt, dass diejenigen, die wahrnehmen, dass Sie aktiv bewältigen Stressoren oder die höhere coping Selbstwirksamkeit neigen dazu, haben eine bessere Gesundheit und psychische Gesundheit Ergebnisse.“