Forschungen neuartige triple-negativen Brustkrebs-Behandlungen

Die Arbeit mit Patienten, während auch die Forschung ist der Traum für translationale Mediziner. Als neuestes hollings erstellt Cancer Center clinical scholar, dieser Traum wird wahr für Antonio Giordano, M. D., Ph. D., ein hollings erstellt Cancer Center Brustkrebs-Onkologe.

„Es ist spannend und ermöglicht es mir, einen Teil meiner Arbeit der Krebs-Forschung“, sagt er. „Ich denke, es ist schön für die Patienten zu wissen, dass Ihr Arzt ist auch beteiligt bei der Suche nach neuen möglichen Heilung.“

Diese Bezeichnung wird begleitet durch ein Stipendium zur Finanzierung seiner Forschung Zeit für zwei Jahre und ermöglichen ihm, um an drei Forschungsprojekten. Der Schwerpunkt des Projektes liegt auf triple-negativen Brustkrebs.

Unten Giordano beschreibt, triple-negativen Brustkrebs und die Bedeutung seiner Forschung.

Was ist triple-negativen Brustkrebs?

Triple negativ bedeutet, dass die drei Rezeptoren sind alle negativ. Es gibt drei Rezeptoren in den Brustkrebs: ER, östrogen-rezeptor; PR, Progesteron-rezeptor; und HER2, human epidermal growth factor receptor zwei. Wenn alle drei Rezeptoren sind negativ, Sie sind also nicht „überexprimiert“ auf der Membran der Krebszellen, der Subtyp namens triple negativ. Es betrifft 20% aller Brustkrebs-Patientinnen, die wir hier sehen, in den Vereinigten Staaten und hat weniger Optionen für die Behandlung im Vergleich zu den anderen Subtypen.

Welche Forschungsprojekte werden Sie arbeiten?

Wir haben versucht zu finden, einen Mechanismus zum wiederherstellen der Beständigkeit gegen standard-Chemotherapie, die Kombination der Chemotherapie mit onvansertib—ein polo-like-kinase 1, PLK1, inhibitor. Wir haben festgestellt, dass PLK1-protein steuert den Zellzyklus, war wirklich wichtig für das überleben der Zelllinien, wurden triple-negativ. Zum Glück fanden wir eine PLK1-Hemmer Medikament, Firma, die zum kooperieren und beteiligen sich in präklinischen Experimenten. In einer der Wissenschaft, die Projekte, überprüfen wir die Sicherheit und die vorläufige anti-Krebs-Aktivität von onvansertib bei Patienten mit triple-negativen Brustkrebs.

In einem anderen Projekt, das wir jetzt betrachten werden, die Eigenschaften von tumor-infiltrierenden Lymphozyten, TILs, in die metastatischen Ablagerungen von triple-negativen Brustkrebs-Patientinnen. Wir werden versuchen, Sie zu analysieren und zu charakterisieren, jene TILs zu verstehen, wie wichtig Sie sind für die Prognose der Patienten. Wir können analysieren, die von Lymphozyten und sehen, ob Sie sind Lymphozyten, die angreifen können, die Krebs versus Lymphozyten, die erschöpft sind und nicht wirksam.

Wir nehmen auch Teil eines national cooperative oncology group SWOG (ehemals der „Southwest Oncology Group“), und sind das schreiben und die Entwicklung einer klinischen Studie für die Immuntherapie kombiniert checkpoint-Inhibitoren mit unterschiedlichen Immuntherapie. Dies ist vor allem entwickelt, um widerstände überwinden zu Immuntherapie und checkpoint-Inhibitoren. Es ist wirklich spannend als co-chair auf einer so großen nationalen klinischen Studie.

Warum ist die Erforschung triple-negativen Brustkrebs wichtig?

Es ist wichtig, weil, gerade jetzt, es ist ein Mangel an Optionen für die Behandlung von triple-negativen Brustkrebs.

Es ist wichtig, bieten zusätzliche Optionen für die Behandlung unserer Patienten. Triple negativ ist solch eine aggressive Art von Krebs hat eine so schlechte Prognose.

Die drei Projekte haben das Potenzial, bieten Fortschritt in der Behandlung von triple-negativen Brustkrebs. Die große gemeinsamkeit zwischen diesen drei spezifischen Ziele ist die überwindung von Widerstand in triple-negativen Brustkrebs. Wir Zielen auf neuartige Behandlungsmöglichkeiten für triple-negativen Brustkrebs und hoffentlich bieten bessere Behandlungsmöglichkeiten, um solche kritischen Bevölkerung von Brustkrebs-Patientinnen.

Warum ist dieses Stipendium für Sie wichtig?

Ohne das Stipendium hätte ich nicht die Möglichkeit zur Teilnahme an der SWOG Zusammenarbeit Gruppe aufzubauen, die die Grundlage der klinischen Studie und der Vorsitzende für eine nationale Studie. Ich bin wirklich dankbar, das Stipendium und die geschützte Zeit für die Forschung.

Es wird auch mir die Gelegenheit geben, um Zeit zu widmen, als principal investigator des PLK1-Studie. Ich begann die Arbeit mit Zelllinien und PLK1-Hemmung im Jahr 2016, der durch die in-vivo-Experimente und kommen nun zum letzten Schritt, der Entwicklung einer klinischen phase-1-Studie für Patienten.