CDC ist auf der Hut für den seltenen, lähmenden Bedingung bekannt als AFM
Minnesota, die sich in der Mitte einer nationalen Geheimnis über die seltene polio-ähnliche Erkrankung bekannt als AFM im letzten Jahr keine Fälle mehr gemeldet hat bisher im Jahr 2019.
In diesem Jahr soll ein Jahr werden, basierend auf der alle-anderen-Jahres-Muster von dem Zustand, aber das Bundesamt für Gesundheit Beamten trotzdem eine Warnung ausgegeben, früher in diesem Monat. Das ist, weil die AFM-Spitzen in den späten Sommer und frühen Herbst, und wegen der frühzeitigen Identifizierung von Fällen zu verbessern, die Chancen der Behandlung und das Verständnis dieser mysteriösen Krankheit.
„Wir können nicht davon ausgehen, dass es eine langfristige Muster (jedes zweite Jahr), denn wir haben wirklich nur verfolgen diese seit 2014, und wir möchten Eltern und ärzte bereit zu sein für eine mögliche erhebliche Ausbruch in diesem Jahr,“ sagte Dr. Anne Schuchat, stellvertretender Direktor für die US-Centers for Disease Control and Prevention.
National, die CDC berichtet, dass es wurden 11 Fälle von AFM, oder akute schlaffe myelitis, die vermutlich ausgelöst durch eine Erkältung verursachenden Enteroviren, die Sie angreifen, das Rückenmark und die Ursache des Körpers, Schwäche oder Paralyse. Es ist unklar, warum die AFM hat sich in einem zweijährigen Zyklus in den USA, beginnend in 2014, und, warum Viren ausgelöst, die in einigen Kindern, andere aber nicht.
Frühere Identifizierung von Fällen könnte Wissenschaftlern helfen, lösen diese Rätsel. Es dauerte mehr als einen Monat zu berichten, einige Fälle Bundesbehörden im vergangenen Jahr, sagte Dr. Tom Clark von der CDC ‚ s division von viralen Erkrankungen.
Die CDC auch ist ein Wiederaufgreifen 2018 alle Fälle zu überprüfen, die lähmende Symptome, dass die Kinder gelitten haben und wie viel Erholung Sie durch physikalische Therapie und andere Behandlungen.
Minnesota hatte die erste öffentliche AFM-Berichte in den Vereinigten Staaten im Jahr 2018 und beendete das Jahr mit 11 Fällen. Die nationalen, insgesamt waren es 233.
Forscher an der University of Minnesota waren auch die ersten in diesem Frühjahr zum identifizieren der Anwesenheit eines enterovirus in das Rückenmark eines Kindes mit AFM. Während nasale Tupfer gefunden hatte, der das virus in andere Kinder mit AFM, Wissenschaftler benötigt Beweise es in das Rückenmark, um zu bestätigen, Ihre Theorien über die Ursachen der Erkrankung.