Jahrelange Geburtenkontrolle Versorgung abschneiden würde ungewollte Schwangerschaften, Kosten
Neue Forschung von der University of Pittsburgh und dem US Department of Veterans Affairs (VA) zeigt, dass die Abgabe die Versorgung eines Jahres von Antibabypillen vorne würde Unterstützung von Frauen, der reproduktiven Autonomie gleichzeitig auch kostengünstig.
Das Papier, heute veröffentlicht in JAMA Internal Medicine, verwendet ein mathematisches Modell, um zu demonstrieren, dass die Verringerung der Geburtenkontrolle Minen würde besser ermöglichen, weibliche Veteranen zu verhindern, dass unerwünschte Schwangerschaften, und das gesparte Geld auf die Kosten für die Gesundheitsversorgung würde mehr als überwiegen die Kosten der Bereitstellung von Empfängnisverhütung in größeren Mengen.
„Medication dispensing Grenzen gedacht werden, um Kosten sparen, weil Sie nicht verschwenden Pillen und Medikamente, die Menschen sind nicht zu verwenden,“, sagte führen Autor Colleen Richter-Golden, M. D., Ph. D. student an der Pitt School of Medicine. „Unsere Analyse zeigt, dass die Bedenken über die Verschwendung von Kontrazeptiva sind überschattet von der potentiellen Folgen der verpassten Minen, und vor allem bei ungewollten Schwangerschaften.“
VA Daten zeigt, dass 43% der Frauen, die drei-Monats-Schritten von der Geburt Kontrolle Pillen Erfahrung mindestens einer Lücke zwischen Minen, die im Laufe des Jahres verwenden. Außerhalb der VA, Frauen, die ein Jahr im Wert von Antibabypillen vorne erleben weniger Lücken, und letztlich auch weniger ungewollte Schwangerschaften.
Da die VA noch nicht bieten die Möglichkeit, die Abgabe einer 12-Monats-Versorgung, Richter-Golden analysiert, wie teuer so ein Programm wäre, zusammen mit senior-Autorin Sonya Borrero, M. D., M. S., Direktor von Pitt ’s Center for Women‘ s Health Forschung und Innovation und stellvertretender Direktor der VA Center for Health Equity Research und Promotion.
Die Forscher schätzen, dass unter den rund 24.000 Frauen, die orale Kontrazeptiva aus der VA bietet einen Jahresvorrat an Pillen, die verhindern würden, 583 ungewollte Schwangerschaften und speichern Sie die VA über $2 Millionen pro Jahr in der pränatalen, Geburt und Neugeborene die Kosten für die Pflege.
„Wir sehen extended Verhütungsmittel Abgabe als eine „win-win“, sagte Richter-Golden, „die Förderung der Gesundheit von Frauen und der Autonomie von Frauen zu Empfängnisverhütung, wie Sie sich entscheiden, während auch wirtschaftlich nachhaltig für die VA.“
Bisher, 17 Staaten und dem District of Columbia haben Gesetze, die erfordern Versicherer decken die Versorgung eines Jahres von Kontrazeptiva. Als die größte integrierte amerikanische Gesundheitssystem, die VA hat die Möglichkeit zur Implementierung dieser evidenzbasierten Politik auf nationaler Ebene.
„Das ist eine große Chance für die VA, roll-out diese änderung der Politik auf nationaler Ebene und ist weiterhin ein Marktführer und ein erhöhter standard für die women‘ s health care,“ Borrero sagte.