Forschungsfragen link zwischen unbewusster Tendenz und Verhalten: „Impliziten bias‘ wird oft zitiert, als die zugrunde liegende Ursache der Diskriminierung

Eine neue Studie stellt in Frage, die Wirksamkeit einer populären Konzept für die Bewältigung sozialer Probleme wie Diskriminierung.

Implizite bias“, ein Begriff, der für automatisch aktivierte Assoziationen, wird oft wahrgenommen, um eine primäre Ursache der Diskriminierung von sozialen Gruppen wie Frauen und ethnischen Minderheiten. Das erkennen und verstehen von impliziten bias und Verhaltensänderungen auf der Basis gibt es schon lange ein Ziel von denjenigen, die versuchen, sich mit derartigen Problemen befassen.

Patrick Forscher, assistant professor für Psychologie an der University of Arkansas, der zusammen mit Calvin Lai, assistant professor für Psychologie an der Washington University in St. Louis, und fünf weiteren co-Autoren, überprüft 492 Studien auf die Veränderung der impliziten bias mit 87,418 Teilnehmer. Ziel der Forscher war es zu untersuchen, Verfahren zu ändern versucht zu impliziten bias. Sie fanden, dass, während die impliziten bias kann geändert werden, nur ein kleiner Prozentsatz der Studien sahen Sie untersucht im Laufe der Zeit ändert, oder ob die Veränderungen, die betroffenen Verhalten. Die Studie wurde veröffentlicht im Journal of Personality & Social Psychology.

„Wenn Sie hören, Leute reden über implizite bias in populären Medien gibt es oft diese Annahme, dass man diese impliziten bias-training und die Effekte bleiben, um für eine lange Zeit,“ Forscher sagte. „Was wir fanden, ist, dass kaum einer der Studien, die wir gefangen in unserer Analyse auch versucht, zu beurteilen, Veränderungen über die Zeit.“

Millionen von Menschen mit Interesse an der Beurteilung Ihrer eigenen impliziten bias genommen haben, selbst verwalteten tests wie die Implizite Assoziation-Test, über das internet verfügbar, und viele Unternehmen haben Programme geschaffen, um Probleme zu beheben, dass Stammzellen aus impliziten bias, wie gender pay gaps und die Einstellung der Diskriminierung.

„Das Versprechen ist, dass, wenn ich ändern kann, was produziert die Kerbe, die ich bin die Lösung dieses großen Problems,“ Forscher sagte. „Es bietet eine individualistische, einfache Lösung.“

Aber die Forscher fanden wenig Beweise dafür, dass implizite bias kann geändert werden langfristige, und noch weniger Beweise dafür, dass solche Veränderungen führen zu änderungen im Verhalten.

„Ich glaube nicht, dass diese Forschung, ist bereit für die Anwendung“, sagte er. „Es könnte sogar wahr sein, dass implizite bias nicht haben einen starken Einfluss auf das Verhalten. Selbst wenn dies nicht wahr ist, wir sollten nicht über diese Körper der Forschung in seinem aktuellen Zustand zu informieren, die öffentliche Ordnung.“