Blut-Versorgung-Therapie-Angebot verstärkt durch frische Einblicke in die wichtigsten Zellen
Therapien zur Verbesserung der Genesung nach einem Herzinfarkt entwickelt werden konnten folgende neue Einblicke in, wie die wichtigsten Zellen gebildet werden.
Wissenschaftler haben ein system entwickelt, das Ihnen ermöglicht, zu studieren Zellen, die die Wände der Blutgefäße, sogenannte Endothelzellen.
Forscher sagen, die Ergebnisse werfen ein Licht darauf, wie die Zellen am besten gewachsen im Labor, zur Verwendung als Therapien. Sie könnte auch dazu beitragen, die Entwicklung von Medikamenten auffordern, Patienten eigene endothelialen Zellen, sich zu regenerieren und zu wachsen neue Blutgefäße.
Diese Behandlungen können möglicherweise helfen könnte Menschen mit Herz-Krankheit und andere Bedingungen, die Einfluss auf die Durchblutung, wie eine periphere vaskuläre Erkrankung—eine Störung kann dazu führen, dass der Verlust der unteren Extremitäten.
Endothelzellen sind entscheidend für den Prozess der Versorgung mit Blut, um beschädigtes Gewebe nach einem Herzinfarkt. Das team an der Universität von Edinburgh studierte embroyonic Stammzellen—frühe Phase-Zellen, die noch nicht entwickelt sind—und verwandelte Sie in endothelialen Zellen im Labor.
Sie verwendet fortgeschrittene Techniken, um zu visualisieren, die Gene ein-oder ausgeschaltet in den einzelnen Zellen, wie Sie Unterziehen den übergang zu Endothelzellen.
Das Verständnis dieser genetischen cues wirft ein neues Licht auf die Signale, die Fahrt endothelial cell Bildung und Reifung. Die Forscher sagen, dies ist ein Schritt zur Entwicklung von Behandlungen, die verleiten könnte, das Wachstum der Funktionsweise neuer Blutgefäße in den Patienten.
Die Forschung wurde unter Leitung von der British Heart Foundation Centre for Cardiovascular Science der University of Edinburgh und ist veröffentlicht im European Heart Journal veröffentlicht. Es wurde finanziert vom Medizinischen Forschungsrat, Wellcome, der European Research Council und der British Heart Foundation.