Wie die Arbeit in Zorn bringen Sie in Gefahr
(HealthDay)—Forschung zeigt auf eine sehr lange Liste der Vorteile aus der Ausübung, von der Verbesserung Ihrer Allgemeinen Gesundheit zur Lockerung der stress und die Verbesserung des psychischen Wohlbefindens. Aber eine bahnbrechende Studie in der Zeitschrift Circulation highlights eine negative, noch spezifischer, betreffen.
Während Gesundheits-Faktoren wie übergewicht und diabetes sind bekannt Herzinfarkt Triggern, die Daten von 12.500 Menschen in 52 Ländern zeigte auf zwei andere Risiko-Faktoren, um sich bewusst sein: Training auf einem sehr hohen Niveau der körperlichen Anstrengung; und Wut oder emotionale Bedrängnis.
Entweder kann die doppelte Risiko für einen Herzinfarkt. Und wenn Sie kombiniert werden, Sie sind sogar noch gefährlicher, verdreifacht das Risiko. Also, während Sie könnte machen Sie einen Spaziergang um den block, um sich abzukühlen, wenn Sie wütend sind, es ist nicht die Zeit, Bankdrücken 300 Pfund in der Turnhalle.
Heißt das, Sie sollten nie sich selbst herauszufordern, mit anstrengenden workouts? Nicht unbedingt. Für einen externen trigger wie Bewegung zu bringen, die auf einen Herzinfarkt, es muss wahrscheinlich zu einem bestehenden problem, wie Cholesterin Aufbau in den Arterien, die Forscher erklären.
Regelmäßige Aktivität ist verbunden mit Herz-Vorteile, nach der American College of Cardiology. Die person, die vor einer Gefahr, aus der übung ist eher, jemand zu sein, out-of-Form wer springt in eine entschlossene Anstrengung plötzlich. Das ist eine Erinnerung daran, dass der beste Ansatz ist, starten Sie langsam und steigern Sie Dauer und Intensität in einem langsamen aber stetigen Tempo.