Stop sterilisieren Ihrem Staub: Antimikrobielle Chemische gebunden zu Antibiotika-Resistenz-Gene in Staub
Die meisten Menschen haben gehört, über Antibiotika-resistente Keime. Aber wie über Antibiotika-resistente Staub?
Eine neue Northwestern University Studie hat festgestellt, dass eine antimikrobielle Chemikalie namens triclosan ist reichlich im Staub — und im Zusammenhang mit änderungen in Ihrer genetischen make-up. Das Ergebnis ist Staub mit Organismen, die verursachen könnten eine Antibiotika-resistenten Infektionen.
„Es ist diese konventionelle Weisheit sagt, dass alles in Staub tot ist, aber das ist nicht wirklich der Fall. Es gibt Dinge, die Leben gibt“, sagte der Northwestern ist Erica Hartmann, der die Studie leitete. „Staub ist die Letzte Ruhestätte von alles das ist, kursiert in der Luft, so dass Sie können geben Sie uns Informationen über die Luftqualität.“
Die Studie wurde heute veröffentlicht (Dez. 11) in der Zeitschrift mSystems. Hartmann ist ein Assistent professor für Umwelt-engineering in der Northwestern McCormick School of Engineering. Diese Arbeit wurde in Zusammenarbeit mit der Biologie und der Build-Umwelt-Zentrum an der Universität von Oregon.
Hartmanns Studie verglich die Staub-Proben, die von 42 sportliche Einrichtungen, die in der Pacific Northwest region. (Hartmann ausgewählt, Leichtathletik-Einrichtungen, weil Menschen dazu neigen, um einen innigen Kontakt mit dem Boden, Matten und Ausrüstung, und verwenden Sie antimikrobielle Reinigungstücher zum reinigen dieser Flächen vor und nach dem Training.) Ihr team untersuchte die Bakterien im Staub, speziell die Untersuchung der Bakterien-Gene.
In Staub mit höheren Konzentrationen von triclosan, fanden die Forscher höhere Häufigkeiten der genetischen Marker, der angibt, Antibiotika-Resistenz. „Diese Gene nicht code für die Resistenz gegen triclosan,“ Hartmann geklärt. „Sie code für die Resistenz gegen medizinisch relevante Antibiotika.“
Bis 2017, Herstellern in der Regel Hinzugefügt, triclosan, eine antibakterielle hand-Seifen und Reinigungslösungen. Die Federal Drug Administration (FDA) verboten triclosan im Jahr 2016, nach der Entdeckung mehrere gefährliche Nebenwirkungen, einschließlich der möglichen zu stören, die mit dem menschlichen endokrinen Systems. Aber auch wenn es nicht mehr enthalten in hand-Seifen und antibakterielle Tücher, die Menschen oft verwenden Sie in der Turnhalle, triclosan ist noch in Zahnpasta und vielen consumer-Produkte, die sind nicht beschriftet.
„Es gibt viele Produkte mit triclosan, die sind nicht beschriftet, weil Sie in die Zuständigkeit der EPA statt, der FDA,“ Hartmann sagte. „Diese Dinge könnten gehören antimikrobielle gym-Geräten, wie yoga-Matten und Textilien.“
Antibiotika-Resistenz ist eine enorme Bedrohung für die öffentliche Gesundheit. Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention, fast 25.000 Menschen in den Vereinigten Staaten sterben jedes Jahr an Antibiotika-resistenten Infektionen. Obwohl triclosan wurde gebannt, Seifen und Reinigungsmittel enthalten auch andere antimikrobielle Chemikalien, einschließlich Benzalkoniumchlorid, das Hartmann-team ist jetzt zu studieren, um zu sehen, ob es eine ähnliche Wirkung hat wie Staub.
Hartmann glaubt, wir könnten leicht das problem der Antibiotika-resistente bugs, durch loslassen von antimikrobiellen Produkten.
„Die überwiegende Mehrheit der Mikroben um uns herum sind nicht schlimm und kann sogar gut sein,“ sagte Sie. „Wischen Sie die Fitnessgeräte mit einem Handtuch. Waschen Sie Ihre Hände mit klarem Wasser und Seife. Es gibt absolut keinen Grund für die Verwendung von antibakteriellen Reiniger und hand-Seifen.“