‚Behandeln‘ Richtlinien für HIV in Afrika führen zu großen Verbesserungen in der raschen Aufnahme der Behandlung
Eine neue Studie, veröffentlicht in PLoS-Medizin gefunden, dass die Annahme der Welt-Gesundheit-Organisation 2015 „Behandeln Alle“ – Empfehlung wurde gefolgt von großen erhöht in der schnellen Initiierung der antiretroviralen Therapie (ART) in sechs afrikanischen Ländern.
Die Studie ergab signifikante Erhöhungen der schnellen ART initiation unmittelbar nach der nationalen Einführung der Behandlung auf Alle Politiken in Burundi, Kenia, Malawi und Ruanda, mit 12,5 34,5 Prozentpunkte zunehmen, der Anteil der Patienten, die initiiert KUNST innerhalb von 30 Tagen nach der Einschreibung in der HIV-Versorgung. Obwohl keine signifikante Veränderung in der schnellen ART initiation beobachtet wurde unmittelbar nach nationaler adoption Behandeln Alle in Uganda und Sambia, Preise von die schnelle ART initiation in diesen Ländern deutlich zugenommen, in den Monaten nach der politischen Einführung. Insgesamt sind es in den sechs Ländern, 81.6 Prozent der Patienten die Einschreibung in die Pflege nach einer nationalen adoption Behandeln Alle Maßnahmen eingeleitet, die Behandlung innerhalb von 30 Tagen nach der Einschreibung.
Leitung von Olga Tymejczyk von der City University of New York Institute für die Umsetzung der Wissenschaft in die Gesundheit der Bevölkerung (ISPH), die Studie verwendet eine quasi-experimentelle regression discontinuity-design zur Beurteilung der Auswirkungen nationaler Behandeln Alle Maßnahmen, die mit Daten aus 814,603 Patienten Einschreibung in die HIV-Versorgung in den sechs untersuchten Ländern, die Teil der IeDEA Zusammenarbeit in der Forschung. Mit realen Patientendaten, vor allem von der öffentlichen Gesundheitseinrichtungen, Ergebnisse der Studie schlagen vor, dass die nationalen Verabschiedung des WHO-Behandeln Alle Empfehlung führte zu nennenswerten Erhöhungen der schnellen ART initiation.
Diese Studie ist ein erstes Indiz dafür, dass die Behandlung von Allen Maßnahmen zur HIV drastisch erhöhen kann den Zugang zu Dienstleistungen in low-Ressourcen-Einstellungen mit hoher HIV-Prävalenz. Die Forscher betonen aber, dass mehr follow-up-Daten verfügbar sind, wird es wichtig sein, zu beurteilen, ob die Patienten zu Beginn der Behandlung unter nationaler Behandeln Alle Maßnahmen bleiben auf die Behandlung und erreichen virale suppression. Dr. Denis Nash, Professor für Epidemiologie an der CUNY Graduate School of Public Health und Gesundheitspolitik und der Studie leitende Autor, der auch betonte, dass die Behandlung Alle Maßnahmen müssen begleitet werden durch effektives testen von Programmen, die Leute frühzeitig diagnostiziert und in Verbindung mit kümmern, ohne Verzögerung.