Sechs Finger pro hand

Polydaktylie ist die außergewöhnliche Beschaffenheit der jemand geboren wird, das mit mehr als fünf Fingern oder Zehen. In einer Fall Studie, veröffentlicht in Nature Communications, die Forscher von der Universität Freiburg, Imperial College London, das University Hospital of Lausanne und der EPFL haben zum ersten mal untersuchte die motorischen Fertigkeiten und sensomotorischen Hirnarealen bei Menschen mit polydaktylie. Die Ergebnisse zeigen, dass eine zusätzliche finger kann erheblich verlängern die manipulation der Fähigkeiten und der Fähigkeiten. Es ermöglicht Menschen mit sechs Fingern zu führen Bewegungen mit einer hand, in denen Menschen mit nur fünf Fingern benötigt man zwei Hände. Die augmented-motorischen Fähigkeiten beobachtet, in der polydaktylie Themen sind möglich, dedizierte Bereiche in der sensomotorischen Hirnarealen. Diese Ergebnisse dienen als Blaupause für die Entwicklung von zusätzlichen künstlichen Gliedmaßen Ausweitung der motorischen Fähigkeiten.

Die Fallstudie zu den Forschern aus Freiburg, London und Lausanne untersucht für die erste Zeit der Bewegung, die Fähigkeiten von Menschen mit sechs Fingern pro hand. Im Fall der beiden untersuchten Fächer, einen zusätzlichen finger zwischen Daumen und Zeigefinger, vollständig gebildet wird, auf jeder hand. „Wir wollten wissen, ob die Probanden haben die motorischen Fähigkeiten, die jenseits der Menschen mit fünf Fingern, und wie das Gehirn ist in der Lage zu kontrollieren, die zusätzlichen Freiheitsgrade“, erklärt Prof. Dr. Carsten Mehring von der Universität Freiburg und des Bernstein Center Freiburg.

Um herauszufinden, das Ausmaß Ihrer Fähigkeiten, die Forscher hatten die Probanden eine Reihe von verhaltensexperimenten, und Ihre Hirnaktivität wurde überwacht mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie (fMRT). Die Ergebnisse zeigen, dass die Themen “ extra Finger bewegt werden durch eigene Muskeln. Dies ermöglicht es dem Probanden zu bewegen, Ihre extra Finger so weit wie möglich unabhängig von allen anderen Fingern. „Unsere Probanden können Ihre überzähligen Finger selbstständig, ähnlich wie einen zusätzlichen Daumen, der entweder alleine oder zusammen mit den anderen fünf Fingern, die macht der manipulation außergewöhnlich vielseitig und geschickt. Zum Beispiel, in unseren Experimenten Probanden die Durchführung einer Aufgabe mit einer hand, die wir brauchen normalerweise zwei Hände“, fasst Professor Mehring. „Trotz der zusätzlichen finger, die Erhöhung der Zahl der Freiheitsgrade, das Gehirn hat die Kontrolle, fanden wir keine Nachteile für die relative fünf-finger-Menschen. Kurz gesagt, es ist erstaunlich, dass das Gehirn über genügend Kapazität, um es zu tun, ohne Einbußen an anderer Stelle. Das ist genau das, was unsere Themen“, sagt Prof. Dr. Etienne Burdet vom Imperial College London.

Um zu verstehen, wie das Gehirn von polydaktylie Lehrfächer-steuert die zusätzlichen Finger, der Wissenschaftler verwendet hochauflösende magnetische Resonanz-funktionelldarstellung (fMRI). „Wir fanden gewidmet neuronalen Ressourcen, die Kontrolle der sechste finger, und der somatosensorischen und motorischen cortex sind genau organisiert, damit für die weitere Motorische Fähigkeiten beobachtet,“ Kommentar Prof. Dr. Andrea Serino und Dr. Michael Akselrod, die durchgeführt die Neuro-Imaging-Studien an der EPFL und der Universität Lausanne Krankenhaus.