Immunsystem Entdeckung inspiriert ein neues barometer für entzündliche Erkrankungen

Eine einzigartige Entdeckung über die Natur der Neutrophilen Granulozyten—die zahlreichen weißen Blutkörperchen im Körper führen kann, um neue Modelle für Diagnose-und tracking-entzündlichen Erkrankungen wie Krebs und Arthrose.

Die „first Responder“ des Körpers, Neutrophilen Granulozyten sind eine Klasse von Immunzellen Leukozyten in das „angeborene“ Immunsystem, das sich mit akuten Infektionen. Milliarden von Neutrophilen Granulozyten sind geboren in den Knochen, das Knochenmark, jeden Tag den Körper zu schützen und Angriff mikrobielle Invasoren.

„Der Allgemeine Konsens war in der Vergangenheit, dass es ist eine Art von Neutrophilen im Umlauf bei gesunden Menschen“, sagt Michael Glogauer, professor an der Fakultät für Zahnmedizin und acting chief dentist an der Prinzessin Margaret Cancer Centre.

„Wir fanden zwei verschiedene Neutrophilen-Staaten im Blut, und diese Populationen variieren, abhängig von der Gesundheit des Patienten und ob es akute oder chronische Infektionen,“ fügte Glogauer, der einer der Autoren der Studie, erschienen in Blut Fortschritte in diesem Monat.

Das University of Toronto-team entdeckte diese einzigartige Untergruppe von Immunzellen nach der Entwicklung einer neuartigen Methode der Bewahrung und Analyse der Neutrophilen im Blut, der überwindung einer langjährigen Schwierigkeit, wie diese Studie von kurzer Dauer und leicht aktiviert Immunzellen.

Eine population von Neutrophilen Granulozyten grundiert Neutrophile, oder pPMNs—entdeckt wurden, um in einem Zustand der ständigen Bereitschaft, Infektionen zu bekämpfen, bestehend aus bis zu 10 Prozent der gesamten population der Neutrophilen Granulozyten. Diese seien im Gegensatz zu der häufigeren „Ruhezustand“ Neutrophilen Granulozyten (rsPMNs), die das Blut zirkulieren in einen naiven Zustand.

Das team dann getestet, die Blut-Proben von Mäusen mit akuter Infektionen und Menschen mit chronischer gingivitis, tracking sowohl die prime und ruhenden Neutrophilen Granulozyten. Wenn eine akute Infektion flammt, die grundierte Krieger-Zellen schnell verlassen die Blutbahn und geben Sie das Gewebe.

Sowohl In Maus und Mensch-Modelle mit akuten Entzündungen, die grundiert Zellen verschwinden aus der Blutbahn und geben Sie entzündeten Gewebe innerhalb von 15 Minuten. Innerhalb von ein bis drei Stunden, die restlichen Ruhezustand Neutrophilen Granulozyten auch aktiviert werden, und Folgen Sie der ersten Mannschaft in die Gewebe.

„Das aktuelle Paradigma ist, dass die Neutrophilen Granulozyten sind im Blut zirkulierenden, die nur darauf warten, dass etwas passiert, und dann sind Sie sofort rekrutiert in Gewebe und Infektionen zu bekämpfen“, sagt Noah Fein, ein postdoctoral fellow an der University of Toronto Fakultät für Zahnmedizin und ersten Autor von der Studie.

„Das ist immer noch wahr,“ fügt in Ordnung, „aber wir sind jetzt nach einem Modell mit einem fein abgestimmten Mechanismus. In diesem Modell werden die Neutrophilen Granulozyten nicht ständig auf Messers Schneide, warten, um zu reagieren, um eine Infektion—, die dazu führen könnten overexuberant Neutrophilen-Antworten bei gesunden Personen.“

Neutrophile krankheitsmodelle Vorhersage

Die Entdeckung könnte eines Tages Hilfe bei Krankheit-Abfragung und überwachung. Wenn der Prozentsatz der grundiert Neutrophilen Granulozyten im Blut ist konstant in einem gesunden Zustand, schwebt bei rund 10 Prozent, dann folgt daraus, dass „wir verfolgen können den Status der Aktivierung des angeborenen Immunsystems, wo die Erwartung wäre, erhöhte Werte dieser grundiert Bevölkerung“, sagt Glogauer.

Blutproben von diejenigen, die erfahren sind entzündliche Krankheit befällt, zum Beispiel, betrachtet werden kann für die Anzahl der grundiert Neutrophilen Granulozyten als barometer für die Aktivierung Zustand des Immunsystems zu erzählen medizinischen Fachleute genau, wie akut eine Infektion in einem breiten Spektrum von entzündlichen Erkrankungen wie Krebs, Gicht, arthritis und diabetes.

Derzeit testet das team Neutrophilen-Populationen sowohl kurz vor und nach Herz-und Gefäßchirurgie, sowie Patienten mit rheumatoider arthritis und Parodontitis.

Die Entdeckung kann auch führen zu neuen Paradigmen für die Gesundheitsforschung.

„Die Tatsache, dass wir diese Bevölkerung in den Mäusen und es scheint sich ähnlich Verhalten des Menschen ist sehr spannend“, sagt Fein, die Punkte heraus, dass Mäuse und andere Tiermodelle in der Gesundheitsforschung haben manchmal Einschränkungen, basierend auf Ihre physiologische Unterschiede zum Menschen.