Studie zeigt, dass Erwachsene mit Behinderungen haben die Herausforderungen, die mit der Versicherung, trotz der Verbesserungen ACA
Erweiterung des Affordable Care Act im Jahr 2014 einen verbesserten Zugang zu Versicherung und vertreten Gewinne in der Gesundheitsversorgung für Erwachsene Menschen mit Behinderungen. Aber während diese Gewinne wurden dokumentiert, was nicht bekannt war, welche Herausforderungen es noch im Zugang zur Pflege für die Bevölkerung. Eine neue Studie von der University of Kansas dokumentiert die Herausforderungen, die Erwachsene mit Behinderungen immer noch gegenüberstehen, Zugang zu medizinischer Versorgung und bietet Empfehlungen zur Verbesserung der Versorgung und der Zugänglichkeit.
Forscher in KU Institut für Gesundheits-& Behindertenpolitik Studien, die interviews mit 22 Erwachsenen mit verschiedenen Behinderungen und Krankenversicherung Arten über die Hindernisse, mit denen Sie konfrontiert ist, Zugang zu medizinischer Versorgung nach der Erweiterung der ACA Abdeckung. Sie finden Herausforderungen, die vorhanden sind in fünf große Bereiche:
- Informationen und das Verständnis der Berichterstattung
- Out-of-pocket-Ausgaben
- Verschreibungspflichtige Medikamente
- Provider-Netzwerken
- Transport
„Wir wollen deutlich machen, dies ist nicht eine Anklage gegen die Affordable Care Act. Die ACA hat erweiterte Abdeckung für viele, aber das sagte, wir wollen schauen, welche Hindernisse noch vorhanden sind und was noch verbessert werden können“, sagte Jean-Halle, Institut Direktor und einer der Artikel der Autoren.
Co-geschrieben von Noelle Kurth und Sarah Smith von KU-und Gilbert Gimm von der George Mason University, die Studie wird demnächst in die Behinderung und Gesundheit-Journal.
Die Personen befragt, sofern eine Stichprobe von amerikanischen Erwachsenen aus quer durch die USA mit verschiedenen Arten von Behinderungen und Abdeckung durch Medicaid, private Versicherer, die ACA-Markt und anderen Quellen.
Fast alle gemeldeten Probleme beim Zugriff auf Informationen und Verständnis für Ihre Berichterstattung. Ein langjähriges problem, die Affordable Care Act nicht ändern, dass für viele der Befragten. Einige berichteten Verwirrung beim Wechsel von Medicare oder Medicaid zu privaten Versicherungen über die ärzte waren in Ihren Netzwerken oder welche Leistungen abgedeckt wurden. Informationen können hart sein zu finden, und es war oft falsch. Studien haben bisher fanden mehr als die Hälfte der privaten Versicherer haben falsche oder out-of-date Informationen über die Anbieter auf Ihren websites.
Andere Personen berichtet, bezeichnet finden Sie Spezialisten, auch wenn Sie nicht Teil des plans Netzwerk. Das war Teil der auch langjähriges problem von out-of-pocket Kosten. Probleme gab es schon beim Spezialisten oder andere Leistungen gedeckt wurden.
„Menschen mit Behinderungen haben, um zu sehen, Spezialisten oft mehr, das summiert sich in out-of-pocket-Ausgaben“, sagt Hall. „Das ist eine zusätzliche Belastung für Menschen, die eher im unteren Einkommensschichten zu beginnen.“
In Bezug auf Medikamente, zahlreiche befragte berichteten, dass nicht alle Ihre Medikamente abgedeckt, mit co-auftretende Bedingungen, die erfordern unterschiedliche Medikamente verschrieben oder verordnet Medikamente, die contraindicate jeder andere. Das Ergebnis von einigen behandelt werden und andere nicht, oder Verwirrung auf, die erforderlich waren, oft dazu geführt, dass die Menschen gezwungen, sich zu entscheiden, welches Medikament zu verzichten oder dafür bezahlen zu müssen für erforderlich, Vorschriften auf Ihre eigenen. Appelle Prozesse existieren, aber Sie können eine lange Zeit dauern, um zu lösen, was ist noch Los ohne Medikamente, Halle sagte.
Transport war einer der am häufigsten gemeldeten Probleme. Zahlreiche befragte Gaben an, lange Strecken zurücklegen, um zu sehen, Ihre Arzt. Ein Befragter in Alaska war gezwungen, die Reise aus dem Zustand zu finden, eine in-Netzwerk-provider. Andere hatten sich Zeit zu nehmen von der Arbeit zu Reisen, mehrere Stunden, und andere waren nicht in der Lage zu fahren, weil Ihre Behinderung ist, die eine zweite person mit zu kommen, die alle Hinzugefügt, um die zeitliche und finanzielle Belastung, die sich aus Reise.
„Es war eine Frau, die berichtet, Sie hatte nicht nur zu Reisen, um Ihren Doktor aber hatte zu zahlen für das Parken jedes mal hatte Sie einen Termin. Das scheint nicht wie viel, aber es summiert sich und machte es schwer für Sie sein, um in der Lage zu leisten, die Reisen“, sagt Hall. „Und wenn Sie benötigen eine andere person, mit Ihnen zu Reisen, entweder zu fahren oder Unterstützung zu geben, fügt hinzu, dass die Schwierigkeit.“
Die Autoren einige Empfehlungen für die Politik um die Probleme zu lösen, die Menschen mit Behinderungen konfrontiert. Während Medicaid ist für die Deckung der Transport für Menschen mit Behinderungen, für nicht-Notfall-Besuche, einige Probleme gibt es noch. Förderung Versicherer für die Reise-Gutscheine helfen könnte, das problem anzugehen, die Forscher argumentieren. Erfordert Versicherer zu haben, up-to-date Informationen und entweder bestrafen diejenigen, die nicht oder Bereitstellung von Anreizen für diejenigen, die tun könnte, die dazu beitragen die Verwirrung in der Deckung, während Sie sich um die Versorgung von Medikamenten, die bekannt, um kosteneffektiv zu sein und Senkung der co-zahlt und out-of-pocket Kosten, um sicherzustellen, dass Sie verfügbar sind, wenn erforderlich, würden auch helfen, Sie zu schreiben.
Alle Hindernisse hatten nicht nur negative Auswirkungen auf die Personen, die die Gesundheit, den Zugang oder die Finanzen, Sie auch beeinflusst, ob Sie in der Lage waren, weiter zu arbeiten. Unfähig zu arbeiten, zu verdienen und halten Sie die Versicherung kann alle negativ auf Gesundheit und Wohlbefinden.