Masern-Ausbruch: Warum sind anti-vaxxers riskieren, eine Krise des öffentlichen Gesundheitswesens?
Der derzeitige Ausbruch von Masern hat sich erschrocken, öffentliche Gesundheit Praktiker, die erklärten, Masern, gesteuert über zwei Jahrzehnten. Wir sind jetzt in der Auseinandersetzung mit einer low-level-Epidemie, die möglicherweise zu einem endemischen Problem geworden. Gesundheit Profis, bewaffnet mit der Wissenschaft zur Sicherung der Impfung stark ablehnen der Eltern, die nicht impfen Ihre Kinder. Sie charakterisieren Einwände gegen Impfstoffe wie ignorant und unverantwortlich.
Masern verursacht als 110.000 Todesfälle weltweit im Jahr 2018, aber so weit, nur 65 traten in Nord-und Südamerika (vorwiegend in Venezuela und Brasilien) und keiner in Nord-Amerika. In Kanada, den kleinen, aber schnell trending nach oben Anzahl der Fälle ist weit von einer Epidemie.
Allerdings mit über 200 000 unvaccinated Kinder unter fünf Jahren und in einigen Bereichen deutlich unter dem Ziel Impf-rate von 95 Prozent, das kann sich schnell ändern.
Masern ist eine hoch ansteckende airborne Krankheit, die mit einer relativ geringen rate der schwerwiegenden Komplikation. Mit dem empfohlen die doppelte Dosis ein, die gegen Masern, mumps, Röteln (MMR) – Impfstoff ist zu 97 Prozent wirksam gegen Masern.
Anti-vaxxers zitieren auch die Komplikationen der Impfungen als Grund für die Zweifel ist der Wert der MMR-Impfung. Aber diese Komplikationen sind äußerst selten.
Wägen Sie die Entscheidung, nicht zu impfen mit der Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung ist das Herz der Risiko-Analyse vorgenommen, die von allen Eltern.
Anwenden von Risiko-Analyse, um eine Krise des öffentlichen Gesundheitswesens
Ich bin ein ökonom und die anti-vaxx Bewegung macht mich denken, wie eine Risiko-Analyse konnte bieten einen Einblick in die anti-Impfung Entscheidung einiger Eltern.
Risikoanalyse anhand der Wahrscheinlichkeit voraussagen für die letztendlichen Auswirkungen der Entscheidung. Wir verwenden Risiko-Analyse jeden Tag von einfachen Problemen wie dem, ob Sie einen Regenschirm auf Grundlage einer Wetter-Prognose, die Beurteilung, Wann es sicher ist, zu überqueren und in den Gegenverkehr zu passieren, ein anderes Auto. Nass, weil wir vergessen, einen Regenschirm, einen kleineren Konsequenz, als ein armer Auto-passing-Entscheidung.
Nur wie verbinden wir die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ergebnis mit den Auswirkungen, die Ergebnisse, um die beste Entscheidung zu treffen?
Am häufigsten, alltäglichen Erfahrung ist unser Leitfaden. Wir nass einmal, da lassen wir den Regenschirm zu Hause, und dann beginnen wir mit dem Wetter, die Prognose und die Wahrscheinlichkeit der Niederschläge als Leitfaden. Diejenigen von uns, die abgeneigt sind zu einer schlechten Haar-Tagen packen Sie einen Regenschirm mit nur 10 Prozent chance, Regen. Andere nehmen keine präventiven Maßnahmen bis Prognostiker setzen Niederschlag bei 75 Prozent. Wir balancieren die Wahrscheinlichkeit eines Auftretens mit seiner wahrgenommenen Kosten oder nutzen, wenn dieses Ergebnis dabei herauskommt.
Das wesentliche problem bei der Risikoanalyse in Bezug auf Impfstoffe und anti-vaxxers ist, dass die Eltern zunehmend begrenzten Zeit, die für die Beurteilung komplexer medizinischer Fragestellungen. Die Risikoanalyse erfordert das ausbalancieren von Wahrscheinlichkeiten und Kontext, und das ist schwer zu tun mit der Gesundheit im Zusammenhang mit Entscheidungen.
Anti-vaxxers
In der Regel für Fragen der Gesundheit verlassen wir uns auf Experten, wie eine Familie, die ärzte oder die öffentliche Gesundheit Informationen angeboten, die von Regierungen und vertrauenswürdigen Dritten.
Aber medizinische Beratung kommt nicht mehr nur von der Familie ärzte. Eine wachsende Palette von wellness-Praktiker beraten die öffentlichkeit. Während der Erstellung einer ganzheitlichen definition von Gesundheit sinnvoll, es hat auch die unbeabsichtigte Konsequenz, erstellen eine öffnung für ein Heer von so genannten „Experten“, die opine auf die Gesundheit, oft verdrängt von Informationen aus traditionellen medizinischen Quellen.
Auch, soweit ich mich erinnere, wenn ein Elternteil von kleinen Kindern, viele Eltern sind Schlaf entzogen, indem Sie Ihnen etwas Zeit, um Tatsache-check so viele verlassen sich auf den Rat von Freunden und ärzten. Social media hat auch Nachplappern von Fehlinformationen und es ist leicht zu fallen in einen Kreis von „virtuellen“ Behörden, die Sie erstellen zunächst erstellen Sie dann Fehlinformationen.
Sie erschweren die Beurteilung der Gefahr von Masern ist die zunehmend anspruchsvollen internet-basierte Interessenvertretung gegen die Impfung, die sau Angst, Unsicherheit und Zweifel.
Zum Beispiel, obwohl die direkte Verbindung zwischen der MMR (Masern, mumps, Röteln) – Impfstoff und Autismus hat sich schon zur Ruhe gelegt, wiederholt und zuletzt mit big data, anti-vaxxers weiter zu verbreiten die schwachen Zusammenhang zwischen Aluminium und Autismus und der Tatsache, dass einige Impfstoffe enthalten Aluminium-Salze. Diese unvollständige Informationen führen zu einer falschen Folgerung, dass Masern-Impfstoff zu Autismus führen können.
In der Tat, die MMR-Impfung nicht enthalten Aluminium-Salze. Aluminium ist das dritt-am meisten-häufigste element nach Sauerstoff und Silizium, und jeder Impfstoff ist eine kleine Quelle dieses Elements für uns alle. Aber die veraltete und fehlerhafte Schlussfolgerung daraus ist, dass impfen Sie Ihre Kinder gegen die Masern setzt Sie hohe Mengen von Aluminium und daher erhöht das Risiko für Autismus.
Viele Eltern haben nicht die Zeit oder die Fähigkeit zu verpflichten, die Forschung zu durchdringen, die Fehlinformationen der anti-vaxxers und daher kann eine fehlerhafte Analyse der Risiken im Zusammenhang mit nicht impfen Ihre Kinder.
Die Bekämpfung von Fehlinformationen
Lassen Sie uns versuchen und verstehen, warum die Eltern diesen gefährlichen Gesundheits-Entscheidungen. Ich glaube, dass wenn die Eltern zugänglicher Informationen, die Sie vielleicht mehr in der Lage zu Unternehmen eine echte Risikobewertung von Impfungen.
Die Aufnahme auf der „Mythos-Informationen“ anti-vaxxers direkt in scharfe, prägnante Nachrichten und ruft Sie nach Namen erfolgreicher sein wird als die Allgemeinen Informationen auf web-sites.
Eltern müssen besser werden Konsumenten von Informationen: überprüfen Sie immer die Sponsoren von websites bieten medizinische Beratung.
Aber dies kann nicht genug sein. Ich Neige dazu, nehmen die medizinische Beratung über Impfungen. Als mein Arzt schlug vor, ich war in einem Alter zu Holen Sie sich die Gürtelrose-Impfstoff, habe ich. Aber ich war bereit, dies zu tun sowieso, wie ich weiß, drei Menschen, die Gürtelrose, eine mild, der andere mittelschwer mit anhaltenden Schmerz zu diesem Tag, und hatte eine stark entstellende Fall, dass ausgelöst Vorruhestand.
Meine direkte Erfahrung mit der Krankheit wirklich aufgefordert, meine Entscheidung zu impfen.