Schützen Sie hervorstehende Zähne von Schäden und die langfristigen Folgen
Kinder, die mit Ihren ersten oder frühen Erwachsenen-gebiss, dass der Stock aus haben Sie eine erhöhte chance Sie zu beschädigen, aber das Risiko einfach reduziert werden kann, ohne einfach zu teuer ist.
Eine Studie an der Universität von Adelaide von mehr als 50.000 Kinder im Alter unter 19 Jahren, publiziert in der Zeitschrift Dental Traumatologie, bestätigt einen direkten Zusammenhang zwischen dem Grad, in dem ein junge die Zähne des Patienten herausragen, und die chance, Sie zu beschädigen.
„Traumatic dental injuries identifiziert wurden, wie der fünfte häufigste Krankheit oder Verletzung weltweit und deren anschließende Verwaltung ist teuer“, sagt Dr. Esma Dogramaci, Senior Lecturer in der Kieferorthopädie, an der Universität von Adelaide.
„Während die Zahl der traumatic dental injuries gefallen sind in den letzten Jahrzehnten, Sie haben erhebliche körperliche, psychologische und wirtschaftliche Folgen haben.
„Kleine Kinder bis zum Alter von sechs Jahren mit den Zähnen, dass der Stock aus mehr als 3mm haben über drei mal höhere chance, das trauma als Kinder ohne hervorstehende Zähne. Kinder über sechs Jahren mit den Zähnen, dass ragen mehr als 5mm über die doppelte chance auf trauma,“ sagt Dr. Dogramaci.
Korrektive kieferorthopädische Behandlung der Zähne der Kinder ist in der Regel nicht unternommen, bis alle permanent Erwachsenen die Zähne kommen durch—in der Regel nach dem Alter von 12 Jahren. Aber auch ein teurer Besuch eines Kieferorthopäden nicht wichtig zum Schutz der Zähne, die herausragen.
„Ein Zahnarzt kann leicht Messen, wie weit ein Kind die Zähne-stick aus und empfehlen, ob die Montage sollte mit einer Klammer. Sie können einfache Klammern, die können reduzieren die Prominenz der vorstehenden Zähnen und deutlich zu reduzieren die chance von Ihnen zu beschädigen,“ sagt Dr. Dogramaci.
Wenn Kinder saugen Ihre Daumen, kann dies auch dazu führen, die Zähne zu halten, damit Sie sollte vermieden werden von dieser Gewohnheit, so früh wie möglich. Kinder sollten auch tragen einen mundschutz zu schützen, hervorstehende Zähne beim Sport.
„Eine frühzeitige Identifizierung und Schutz von hervorstehenden Zähnen durch regelmäßige zahnärztliche check-ups reduziert die chance, frühzeitig Probleme immer langfristigen zahnmedizinischen Themen“, sagt Dr. Dogramaci.
„Wenn die Jungen Zähne sind gebrochen oder ausgeschlagen langfristige Probleme können auftreten, wie etwa die Notwendigkeit für eine Wurzelbehandlung oder sogar Zahnverlust, die eine lebenslange Verpflichtung für die Allgemeine zahnärztliche Behandlung.
„Auch, wenn die kieferorthopädische Behandlung durchgeführt wird, auf die Zähne, die zuvor litt unter dem trauma, weitere Komplikationen können auftreten, während der Kieferorthopädie, die dazu führen könnten der Verlust dieser Zähne.