Missbrauch von opioid-Richtlinien?
Die Centers for Disease Control and Prevention, ist die Klärung dessen Richtlinien auf opioid-Verschreibung, unter Berufung auf die Ergebnisse einer review-panel-led, die durch Regenstrief-Institut-Forscher Kurt Kroenke, M. D. Dr. Kroenke und seine Kollegen festgestellt, dass viele Kliniker, politische Entscheidungsträger und Zahler sind, misapplying die CDC-Richtlinien und die Aktionen sind negative Auswirkungen auf die Patienten.
Die CDC herausgegeben, die Leitlinien bis 2016 in Reaktion auf die Zunahme der Missbrauch von opioid-Medikamenten. Diese Empfehlungen umfassen versucht, andere Schmerz-Behandlungen ersten, die Begrenzung der opioid-Dosen und Rezepte, und diskutieren die Risiken der Opioide mit den Patienten. Die Richtlinien sind nicht dazu bestimmt, hart und schnell Regeln.
Dr. Kroenke diente als Vorsitzender der American Academy of Pain Medicine Foundation consensus panel erstellt zur überprüfung der Auswirkungen dieser Leitlinien auf Schmerz-management-Praktiken. Das Bedienfeld identifiziert mehrere Herausforderungen bei der Implementierung die leiden der Patienten.
Das panel weitgehend unterstützt, die Richtlinien, aber Sie wusste, dass einige Kliniker haben zu weit gegangen, Sie anzuwenden. Eine Reihe von ärzten und Kostenträgern wurden die Durchsetzung der harten Grenzen auf opioid-Dosen, unabhängig von der patientensituation. Andere Patienten haben Ihre Rezepte abrupt verjüngt oder sogar plötzlich aufgehört, die negative Folgen haben kann. Darüber hinaus die Empfehlungen wurden angewandt, um Patienten außerhalb der Leitlinie Anwendungsbereich, zum Beispiel, Menschen in die aktive Behandlung von Krebs und diejenigen, die sich mit post-op-Schmerzen. Die Autoren auch festgestellt, dass einige der Politik und der Regulierungsbehörden haben die Leitlinien falsch angewandt, ohne Flexibilität, und manchmal, ohne volles Bewusstsein von dem, was der Leitfaden enthält.
„Es gibt einige Menschen leiden unter chronischen Schmerzen, die können tun und profitieren von der Einnahme von Opioiden“, sagte Dr. Kroenke, der erste Autor auf der Platte-Papier. „Ärzte und Kliniker werden müssen, diskutieren Behandlungsmöglichkeiten mit Ihren Patienten und der Entscheidung, die am besten für die einzelnen Patienten im Rahmen von Sicherheit und Schmerzlinderung.“
Dr. Kroenke glaubt, dass die Anerkennung der Ausgabe von misapplying die Anleitung ist ein wichtiger Erster Schritt. „Die Absicht der CDC-Richtlinien wurde die individualisierte Behandlung, aber die allzu restriktive Verschreibung Richtlinien erstellt, die von Gesetzgeber und Kostenträgern geführt, um unbeabsichtigte Schäden für einige Patienten. Diese Richtlinien nehmen Sie sich Zeit, um roll-back“, fuhr er Fort. „Zudem Belastungen, ängste und Stigmatisierung Bezug auf opioid-Verschreibung wurden, weckten bei vielen ärzten, und das wird noch schwieriger rückgängig zu machen.“
Das Gremium Handlungsempfehlungen entwickelt, um Probleme mit der Anwendung der Leitlinien. Einige von denen gehören die Herstellung validiert spitz-Protokoll und die Klärung der entsprechenden klinischen Anwendung die empfohlene Dosierung von Schwellenwerten, basierend auf den individuellen Patienten. Die Vorschläge richten sich an Regulierungsbehörden, politische Entscheidungsträger und Kostenträger.
Der panel-Bericht, „Herausforderungen bei der Umsetzung der Centers for Disease Control and Prevention Opioid-Leitlinie: Ein Consensus Panel Report“ erschien in der April 2019 Volumen der Zeitschrift Schmerz-Medizin. Dr. Kroenke, der auch ein professor an der Indiana University School of Medicine, war einer von 14 Menschen auf dem Bedienfeld.
Die CDC neue Leitfaden wurde veröffentlicht in der New England Journal of Medicine. CDC Beamte sagen, dass Sie weiterhin die überprüfung der Richtlinie und Ihrer Auswirkungen und Veränderungen vornehmen, wie Sie neue Informationen bekommen.