Opioid-Arzt und Apotheke ‚Käufer können auch shop at home, Studie findet
Als Staaten, nach unten zu knacken auf Arzt und Apotheke „Einkaufen“ von Menschen, die Missbrauch Opioide, wie eine neue Studie zeigt, wie oft diese Personen können noch in der Lage zu finden, Opioide Missbrauch in der Familie, Medizin-Schränke.
Für alle 200 Patienten verschrieben Opioide im Jahr 2016, man hatte eine Familie Mitglied, dessen opioid-Missbrauch-problem führte Sie zu suchen, die Drogen aus mehreren verordnenden ärzten und füllen Rezepten auf mehrere Apotheken Erkennung zu vermeiden. Wenn diese Familie Mitglieder haben Zugang zu den Patienten die Opioide, dies könnte erhöhen das Risiko von Missbrauch und möglicherweise zu einer überdosierung.
Die University of Michigan-team, das veröffentlicht die Ergebnisse in JAMA-Netzwerk Öffnen Sie Notizen, die neue Forschung unterstreicht die Notwendigkeit, zur Verringerung der Menge an opioid-Medikament zur Verfügung für diese Art der Umleitung, durch die Vermeidung unnötiger opioid-Verschreibung in den ersten Platz.
Die Ergebnisse unterstreichen auch die Bedeutung der Hilfe für die Patienten zu verstehen, die sichere Lagerung und Entsorgung Praktiken für Ihre opioid-Medikamenten, um Missbrauch zu verhindern, indem Mitglieder der Familie.
„Unsere Studie zeigt noch einen weiteren Grund, warum Kliniker sollten nicht overprescribe Opioide“, sagt Kao-Ping Chua, M. D., Ph. D., der U-M-Kinderarzt-und healthcare-Forscher, der die Studie leitete.
Kleine Prozentsätze, die aber große Auswirkungen
Die Studie ist die erste zu betrachten, Arzt und Apotheke Einkaufsmöglichkeiten innerhalb von Familien. Das team konzentrierte sich auf die opioid-Rezept-Füllung-Muster von 554,000 privat versicherten Menschen und Angehörige unter der gleichen Familie Versicherung.
Sie verwendet eine konservative definition von „shopping“ – Verhalten, zählen nur die Menschen, die empfangen hatte, opioid-Verschreibungen von vier oder mehr Verordner, und füllten Sie mit vier oder mehr Apotheken, im vergangenen Jahr.
Von den 1,4 Millionen opioid-Verschreibungen für die 554,000 Patienten im Jahr 2016, 0,6 Prozent oder 1 von 167, waren gefüllt, wenn ein Familien-Mitglied erfüllt die Kriterien für den Arzt und die Apotheke Einkaufen. Und die Forscher argumentieren, dass dies wahrscheinlich unterschätzt die Größe des Problems, wegen Ihrer zum Teil konservative definition.
Weil so viele Amerikaner erhalten opioid-Verschreibungen pro Jahr sogar einen bescheidenen Prozentsatz wie 0,6 Prozent bedeutet, dass 1,2 Millionen der 210 Millionen opioid-Verschreibungen im Jahr 2016 haben können, wurde verzichtet, um Menschen, die Familienmitglieder mit Arzt und Apotheke, shopping-Verhalten.
Für opioid-Verschreibungen für Kinder, 0,2 Prozent waren gefüllt, wenn das Kind traf, Arzt und Apotheke, shopping-Kriterien.
Doch nach Chua, „Diese scheinbare Arzt und Apotheke, shopping-Verhalten bei Kindern, wahrscheinlich angetrieben von einem Erwachsenen Mitglied der Familie, weil die Kinder erhalten keine opioid-Verschreibungen von mehreren verordnenden ärzten und füllen Sie Sie in mehrere Apotheken auf Ihre eigenen.“
Im Gegensatz dazu, 0,7 Prozent der opioid-Verschreibungen an Kinder ging, um diejenigen, die hatte eine Familie Mitglied, trafen Arzt und Apotheke, shopping-Kriterien. Die meisten von denen, die Mitglieder der Familie waren in Ihren frühen 40er Jahren, und obwohl Chua und seine Kollegen nicht sicher sein können, die aus der Datenquelle, die Sie glauben, diese sind meist die Eltern der Kinder.
Wenn die Forscher änderten Ihre definition von „Arzt und Apotheke Einkaufen“ zu erhalten opioid-Verschreibungen, die aus drei oder mehr die verordnenden ärzte und füllt Sie zu drei oder mehr Apotheken im vergangenen Jahr 1,9 Prozent der opioid-Verschreibungen waren voll von Patienten, die Familienmitglieder treffen shopping-Kriterien.
Chua stellt auch fest, dass die Studie nicht verfolgen opioid-Verschreibungen, die bezahlt wurden, out-of-pocket, anstatt mit Versicherung.
Nachricht für Kliniker
Chua stellt fest, dass 39 Staaten geben Sie nun Situationen, in denen ärzte, Arzt Assistenten und Krankenschwester Praktiker müssen überprüfen Sie Ihre Staat die Verschreibung von Datenbanken vor der Verschreibung von Opioiden und anderen Substanzen kontrolliert. Viele Staaten haben auch Vorschriften für die Apotheker zu überprüfen, bevor Dosieren ein opioid.
Diese Systeme, genannt prescription drug monitoring Programme, erlauben Anbieter zu sehen, wenn der patient bereits erhalten hat, opioid-Verschreibungen von mehreren verordnenden ärzten und füllte Sie an mehreren Apotheken.
Chua und Kollegen beachten Sie, dass es ist nicht wahrscheinlich, dass der Datenschutz Gesetze wie HIPAA ändern zu erlauben Anbieter zu prüfen, diese Datenbanken zu suchen Sie nach „shopping“ – Verhalten unter Ihren Patienten, Verwandte, sogar für Kinder. Auch kann es schwierig sein, für ärzte, um vorherzusagen, welche Patienten haben Familienmitglieder beschäftigt Arzt und Apotheke Einkaufsmöglichkeiten.
Chua argumentiert, dass, um zu verhindern, dass Opioide von Missbrauch durch Mitglieder der Familie engagierten sich in Arzt und Apotheke, von Einkaufsmöglichkeiten, der wirksamste Schritt Kliniker machen können, ist zu vermeiden, Opioide, wenn over-the-counter-alternativen sind genauso effektiv bei der Bekämpfung von Schmerzen, und um zu vermeiden, Verschreibung von mehr Dosen, als Patienten, die Opioide benötigen.
Chua stellt fest, dass die Beratung über die sichere Lagerung und Entsorgung sollte immer durchgeführt werden, wenn die Verschreibung von Opioiden und kann auch helfen, zu verhindern, dass opioid-Missbrauch in den Familien. Allerdings glaubt er, dass diese Beratung möglicherweise weniger effektiv bei der Verhinderung der Missbrauch von Opioiden bei Kindern.