Neue Methode entwickelt, um die Ziel-Ursache von Parkinson
Die Entdeckung einer neuen Art und Weise zum Ziel und zu behandeln, die führende genetische Beitrag zur Parkinson-öffnen den Weg für eine mögliche neue klinische Behandlung.
Forscher aus Oxford-Institut für Physiologie, Anatomie und Genetik (DPAG) identifiziert haben, wie die Dysfunktion der ein wichtiges protein, LRRK2, bewirkt, dass die Nervenzellen betroffen, die in der Parkinson-verlieren Ihre Fähigkeit, effektiv zu löschen Zelle Komponenten, die beschädigt wurden. Diese Entdeckung ermöglichte es dem team, einen neuen Weg finden, um Ziel-und dieses Problem zu beheben, ebnen den Weg für eine mögliche neue klinische Behandlung.
Parkinson ist eine Bewegungsstörung, verursacht durch den Verlust einer bestimmten Untergruppe von Neuronen befindet sich im Hirnstamm. Obwohl die zugrunde liegenden Mechanismen, die zum Tod dieser Neuronen ist noch nicht gut verstanden, eine der führenden Theorien ist, dass Sie sterben, wie Sie sich protein-Aggregate.
Nachweise aus den letzten Jahren, Punkte zu Lysosomen, den zellulären Organellen in Neuronen, die verantwortlich für das clearing von Verschwendung, als eine führende Ursache für das Fortschreiten von Parkinson. Die Lysosomen funktionieren nicht gut genug, in denen mit der Bedingung, die bewirkt, dass beschädigte Zellbestandteile aufzubauen und zu verklumpen.
Etwa 10% der Parkinson-genetische und Lysosomen sind beteiligt an der progression der beiden vererbt wird und in diejenigen, die keine Familiengeschichte der Krankheit. Mutationen im gen LRRK2 sind die häufigste genetische Ursache der Parkinson -, und diese Mutationen haben sich bisher stark beteiligt bei der Entstehung der Lysosomen nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Jedoch, die Forscher haben versucht, festzustellen, was genau LRRK2 für einige Zeit, und der Mechanismus, durch den LRRK2 regelt die lysosomale Funktion ist noch nicht klar.
In einer neuen Studie, die Wade-Martins Gruppe identifiziert hat zum ersten mal auch eine wichtige Rolle von LRRK2 und einen neuen Weg zum Ziel seiner Dysfunktion therapeutisch. Lysosomen müssen Sauer sein, um richtig zu arbeiten und effektiv zu zersetzen die Abfälle, Proteine, und das team die Forschung zeigt, dass LRRK2 regelt die Art und Weise, die Lysosomen sind Sauer. In der Parkinson -, die mutierten LRRK2 ist nicht in der Lage, diese Funktion durchzuführen, so Lysosomen verlieren Ihre Säure als ein Ergebnis von LRRK2 Dysfunktion.
Sie fanden auch heraus, dass ein Medikament namens clioquinol, der zurzeit als ein anti-Parasiten-Medikament ist, überwindet die Wirkung des mutierten LRRK2 und stellt die Säure des Lysosom und löscht die protein-Aggregate. Folglich war das team in der Lage, zur Wiederherstellung der Fähigkeit der Lysosomen zu „kauen bis diese pathologische protein burden“ (Prof Wade-Martins) und klar, die protein-Aggregate, die töten die Nervenzellen.
Diese Daten identifiziert einen neuen Mechanismus von LRRK2 Mutationen und letztlich zeigt die Bedeutung von LRRK2 in lysosomalen Biologie, sowie der entscheidenden Rolle, die dem Lysosom in Parkinson.
Professor Richard Wade-Martins of Oxford Department of Physiology, Anatomy and Genetics (DPAG), sagte: „Als die Bevölkerung im Vereinigten Königreich älter, wir alle Altern, die Inzidenz von Morbus Parkinson wird sich erhöhen. Wir brauchen dringend ein besseres Verständnis der Ursachen der Erkrankung und wenden Sie dann dieses wissen, um neue Therapien zu entwickeln, und das ist es, was unsere Arbeit getan hat. Unsere Arbeit identifiziert zum ersten mal die sehr wichtige Rolle von LRRK2 bei der Regulierung der Säure und die normale Funktion der protein-recycling-Zentrum, das Lysosom, und identifiziert einen neuen Weg zum Ziel diese therapeutisch in Parkinson’s“.