Swinburne University of Technology Partner mit Coviu für Telemedizin Bildung
Swinburne University of Technology, eine Staatliche Universität mit Sitz in Melbourne, Australien, hat eine Partnerschaft mit Coviu, ein Telemedizin-software-Plattform, um weitere einbetten von digital health Technologien in den Unterricht, Klinik und Forschung.
Was ist es über
Die Partnerschaft wird sich für die Studierenden Gesundheits-bezogene Kurse, und die größere Gemeinschaft, in der Verwendung der neuesten Telemedizin-Technologie, rüsten Sie zu behandeln Australier aus der Ferne neu zu definieren und Modelle der Gesundheitsversorgung.
Coviu, ein Unternehmen, das sich spezialisiert, im online-Gesundheitsberatung, wird den Zugriff auf seine Technologie für die Swinburne Studenten, Forscher und klinische Dienstleistungen. Coviu ist auch ein finalist und Gewinner der 4. Innovationen-Herausforderung Award für Ihre PhysioROM Lösung auf der HIMSS AsiaPac Konferenz im Jahr 2018.
Die Schüler lernen, wie Sie brechen die Barrieren durch die Entfernung zwischen healthcare professionals und Patienten. Swinburne einbetten Coviu Technologie in den Lehrplan der Krankenpflege, Ergotherapie, Psychologie, Diätetik, Gesundheit, Wissenschaft und digitale Gesundheit und informatik.
Diese werden vermittelt über Swinburne ‚ s neue Gesundheit Fußgängerzone, die nutzt die neuesten Technologien und Einrichtungen.
Die Technologie wird auch umgesetzt werden in Swinburne ‚ s neue Master der Physiotherapie, und Graduate Certificate in Teleaudiology, Stapellauf von Mitte 2019.
Auf der Platte
“Dass unsere Schüler bereit für eine Belegschaft, wo das Gesundheitswesen ist zunehmend Remote bereitgestellt ist zwingend notwendig, und etwas, das ist der Kern von digital health-die Zukunft in Australien. Wir brauchen Absolventen, die bequem sind, die mit dieser Technologie und Swinburne zu produzieren,“ sagte Dr. Mark Merolli, Akademischer Direktor, Digital Health und Informatics an der Swinburne in einer Erklärung.
„Gesundheits-und digital-Technologie hand in hand gehen, und diese Partnerschaft spiegelt Swinburne Engagement als ein führendes Unternehmen in der digitalen Gesundheit und unsere Leidenschaft für innovation in allen Bereichen von Lehre, Ausbildung und Forschung,“ fügte er hinzu.
“Die Forschung hat gezeigt, dass bis zu 80 Prozent der Arzt Besuche können zur Verfügung gestellt werden online mit vergleichbaren klinischen Ergebnissen. Wir haben hart gearbeitet, um unsere telemedizinische Technologie einfach zu verwenden, sowohl Patienten und Anbietern, jedoch ist es absolut unerlässlich, dass die nächste generation von medizinischen Fachleuten sind ausgestattet mit den notwendigen Werkzeugen und wissen, um online-Beratungen so effektiv wie möglich. Unsere Partnerschaft mit der Swinburne wird dafür sorgen, dass dieser Prozess stattfindet“, sagte Dr. Silvia Pfeiffer, CEO und co-Gründer von Coviu.