Macht es Sinn, zu verzögern, Kinder-Impfstoffe?
Wenn Elyse Imamura Sohn ein Säugling war, Sie und Ihr Mann, Robert, wählte sich seine Impfungen bei einer schrittweisen Tempo als der offizielle Zeitplan empfohlen.
„Ich dachte, ‚OK, wir machen das'“, sagt Imamura, 39, von Torrance, Kalifornien. „‚Aber wir tun es langsamer, so dass Ihr Körper ruft gewöhnt und nicht angesichts von sechs verschiedenen Dinge ganz plötzlich.‘ „
Sieben Jahre später, Imamura, sagt Ihr Sohn, Amaru, ist ein „sehr gesund“ aktiver junge, liebt es, Sport zu treiben.
Aber die Verzögerung Impfstoffe ist riskant. Viele Kinderärzte werden Ihnen sagen, einen schrittweisen Ansatz für die Impfung ist besser als keine Impfung, aber Sie bieten einige hart-Beratung für Eltern, die erwägen es.
„Jeden Tag sind Sie berechtigt, einen Impfstoff, der Sie nicht bekommen, ein, die chance auf eine invasive Erkrankung bleibt,“ sagt Dr. Charles Golden, leitender ärztlicher Direktor des Primary Care Network am Children ‚ s Hospital of Orange County.
Jüngsten Ausbrüche von Masern, mumps und Keuchhusten haben, erneut entfacht ein Krieg der Worte über Impfungen.
Der Streit ist oft gemalt als zweiseitig: in einem Lager, die medizinische Einrichtung, unterstützt durch Wissenschaft, stark die Förderung der Impfung von Kindern gegen 14 Kinderkrankheiten im Alter von 2. In der anderen eine kleine, aber lautstarke Minderheit—die so genannten anti-vaxxers—meiden Sie die Schüsse, zu glauben, die Risiken von Impfstoffen überwiegen die Gefahren der Krankheiten.
Die Vorstellung, dass es zwei gegenüberliegenden Seiten verdeckt ein großes Mittelfeld besetzt von bis zu einem Viertel der Eltern, die glauben, in die impfen Ihre Kinder, sondern, wie der Imamuras, wählen Sie zu tun, so allmählich. Sie machen sich sorgen über die gesundheitlichen Auswirkungen der so viele Schüsse in so kurzer Zeit, und in einigen Fällen, Sie verzichten auf bestimmte Impfstoffe völlig.
Alternative Impfstoff Zeitpläne haben es schon seit Jahren, gefördert durch ein paar ärzte und propagiert, die auch von stars wie Jenny McCarthy. Donald Trump unterstützte die Idee, während 2015 Republikanische Präsidentschafts-Debatte.
Das Konzept hat sich eine große Fangemeinde vor mehr als zehn Jahren, als Robert W. Sears, ein Orange County, Calif., Kinderarzt, veröffentlichte „The Vaccine Book“, in denen er enthalten zwei alternative Zeitpläne. Sowohl eine Verzögerung Impfstoffe, und einer von Ihnen erlaubt es auch, die Eltern zu überspringen Aufnahmen für Masern, mumps und Röteln (MMR), Windpocken, hepatitis A und polio.
Sears‘ Buch wurde die Impfung Bibel für Tausende von Eltern, die besucht Ihre Kinderärzte mit ihm im Schlepptau. Aber seine Ideen wurden weitgehend abgelehnt, die von der medizinischen Einrichtung, und er wurde bestraft, von der Medical Board of California im vergangenen Jahr, nachdem er ihm vorgeworfen nicht ordnungsgemäß aufgefordert werden, eine 2-jährige, für alle weiteren Impfungen. Er lehnte es ab, interviewt zu werden für diese Spalte.
Imamura, wer beschreibt sich selbst als „definitiv nicht anti-vaxxer“, sagt Sie und Ihr Mann „folgte Sears einem T.“ Sie beschränkt die Anzahl von Impfstoffen, die für Ihren Sohn nicht mehr als zwei pro Termin, im Vergleich mit bis zu sechs in den offiziellen Zeitplan. Und Sie übersprang die Aufnahme für Windpocken.
Sie gesteht jedoch: „Wenn es gewesen wäre Ausbrüche wie jetzt, es würde betroffen haben mein denken über die Verzögerung Impfstoffe.“
Die Ideen gefördert von Sears und andere haben dazu beigetragen, dass Eltern sich sorgen, dass front-loading Schüsse konnte Sie überwältigen Ihre Babys Immunsystem oder setzen Sie Sie toxischen Mengen von Chemikalien wie Quecksilber, Aluminium und Formaldehyd.
Aber wissenschaftliche Beweise nicht unterstützt. Infektions-Krankheit, ärzte und öffentliche Gesundheit Beamten sagen, der Alltag stellt weit höhere Herausforderungen an die Kinder des Immunsystems.
„Berühren von anderen Menschen, die rund um das Haus kriechen, der Sie ausgesetzt sind so viele Dinge, die die ganze Zeit auf einer täglichen basis, so dass diese Impfstoffe nicht viel hinzuzufügen“, sagt Dr. Pia Pannaraj, pediatric infectious-diseases-Spezialist am Krankenhaus der Kinder Los Angeles.
Das gleiche gilt für einige der Metalle und Chemikalien in den Impfstoffen, die Impfung Skeptiker Schuld für Autismus trotz zahlreicher Studien finden keinen link—die Letzte veröffentlichte Anfang dieses Monats.
In den ersten sechs Monaten des Lebens, Babys bekommen viel mehr Aluminium aus Muttermilch und Säuglingsnahrung, die als von Impfstoffen, Experten für öffentliche Gesundheit sagen.
„Wenn Sie sich an Babys, die Sie empfangen haben Aluminium-haltigen Impfstoffen, man kann nicht einmal sagen, das Niveau ist gestiegen“, sagt Paul Offit, professor für Pädiatrie am Children ‚ s Hospital of Philadelphia (CHOP) und Direktor der Klinik Vaccine Education Center. Das gleiche gilt von Formaldehyd und Quecksilber, fügt er hinzu.
(Offit co-erfunden von Merck RotaTeq Impfstoff für rotavirus, hackt und verkauft die Gema-Rechte, um es für $182 Millionen Euro im Jahr 2008. HACKEN Sie lehnte eine Stellungnahme auf, was Offit wurde.)
Eltern, die besorgt über Quecksilber, Aluminium oder anderen Impfstoff Zutaten sollten es vermeiden, Informationen weitergegeben werden, die auf social media, die irreführend sein kann. Statt, überprüfen Sie heraus die Vaccine Education Center auf HACKEN der website www.chop.edu durch klicken auf den „Abteilungen“.
Die Centers for Disease Control and Prevention bietet auch eine detaillierte Aufschlüsselung der Zutaten, die in jedem Impfstoff an www.cdc.gov/vaccines.
Wenn Ihr Kind hat eine Bedingung, die Sie fürchten, sind möglicherweise nicht kompatibel mit Impfungen, sprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt. Die CDC gibt sehr spezifische Richtlinien auf, die nicht erhalten sollten Impfstoffe, einschließlich Kinder, die Immunschwäche oder bekommen eine Chemotherapie oder die Einnahme bestimmter Medikamente.
Wenn Ihre Kinder sind nicht unter Ihnen, impfen Sie. Das wird helfen zu verhindern, Ausbrüche, Schutz der Personen, die aus medizinischen Gründen nicht erhalten haben, die Schüsse.
Wenn die Eltern widerstehen, Pannaraj sagt, Sie betont, dass der potenzielle Schaden von Infektionen ist weitaus schwerer als die Risiken der Impfstoffe. Sie stellt fest, dass zum Beispiel das Risiko, an Enzephalitis von der Masern ist etwa 1.000-mal größer als durch die Impfung.
Dennoch Nebenwirkungen auftreten. Die meisten sind mild, aber schweren Fällen—wenn auch selten—sind keine Seltenheit. Erfahren Sie mehr über die möglichen Nebenwirkungen der Impfstoffe, schauen Sie auf der CDC-website oder sprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt.
Emily Lawrence Mendoza, 35, sagt, dass, nachdem Ihr zweites Kind, Elsie, bekam Ihre erste Impfung gegen Masern, mumps und Röteln (MMR) Schuss auf 12 Monate alt, Sie Spike Fieber und entwickelt einen vollen Körper Ausschlag, sah aus wie eine milde Variante der Erkrankung.
Es dauerte drei Besuche, um dringend Pflege, bevor ein Arzt bestätigt, dass Elsie, jetzt fast 5, hatte, konnte eine milde Reaktion auf den Impfstoff. Nach Mendoza, der Orange, Calif., beschlossen, zu verabschieden, einen schrittweisen Impfung Zeitplan für Ihr drittes Kind.