Psychedelische Drogen MDMA kann wecken „kritische Phase“ im Gehirn zu helfen, die Behandlung von PTSD
Johns Hopkins Forscher haben herausgefunden, dass die psychedelische Droge MDMA öffnet sich eine Art Fenster, genannt eine „kritische Periode“, wenn das Gehirn ist empfindlich, um zu lernen, die Belohnung Wert von sozialen Verhaltensweisen. Die Ergebnisse, berichtet, 3. April, in der Natur, mag erklären, warum MDMA kann hilfreich sein bei der Behandlung von Menschen mit post-traumatische Belastungsstörung (PTSD).
Kritische Zeiten wurden erstmals beschrieben in den 1930er Jahren in die Schnee-Gänse. Etwa 24 Stunden nach gosling schlüpft, wenn die Mutter Gans ist nirgends zu finden, das jungtier wird bond mit einem Objekt, einschließlich der nicht-lebenden. Doch, wenn Mutter Gans verschwindet von 48 Stunden nach Ihrer gosling schlüpft, die kritische Zeit ist vorbei, und das jungtier nicht-Bindung an ein Objekt.
Es gibt Beweise für die kritischen Perioden, die den Weg ebnen für die Entwicklung von Sprache, Berührung und vision.
Für die aktuelle Studie, Neurowissenschaftler Gül Dölen sagt: „Wir wollten wissen, ob es eine kritische Periode für das erlernen sozialer Belohnung Verhaltensweisen, und wenn ja, könnten wir öffnen es mit MDMA, da diese Droge ist gut bekannt, haben das prosoziale Effekte.“
Dölen und Ihr team untersuchten Gruppen von Mäusen in gehäusen mit unterschiedlichen Betten. Sie setzen mehrere Mäuse zusammen in einem Gehäuse mit einer Art von Bettwäsche für 24 Stunden und in den nächsten 24 Stunden, legen Sie die gleichen Mäuse, die von sich selbst in ein anderes Gehäuse mit einer anderen Art von Bettwäsche. Die Mäuse begannen zu assoziieren bestimmte Arten von Betten, mit isolation oder Kameradschaft. Dann, Sie lassen die Mäuse Wandern zwischen gehäusen mit zwei Arten von Bettwäsche und verfolgt, wie lange die Mäuse verbrachten in jedes Gehäuse. Je mehr Zeit die Mäuse verbrachten in der Bettwäsche mit Ihrem Begleiter angegeben, mehr soziale Belohnung lernen.
„Es ist, warum die Leute sammeln sich um die Wasser-Kühler“, sagt Dölen, assistant professor für Neurowissenschaften an der Johns Hopkins University School of Medicine. Menschen sind konditioniert zu wissen, dass das Wasser Kühler ist ein optimaler Ort zum Klönschnack mit Gefährten.
In Ihren Experimenten, Dölen und Ihre Kollegen fanden heraus, dass die kritische Periode für die soziale Belohnung das lernen in Mäusen ist rund um die Pubertät und schwindet, sobald Sie zu Reifen Erwachsenen. Bestimmen Sie, ob Sie öffnen die kritische Periode, die Wissenschaftler gab MDMA zu Reifen Mäusen, wartete 48 Stunden für das Medikament ausgewaschen werden Ihre system -, und beobachtet, wie die Mäuse erforscht Ihre Gehäuse und benahm sich mit anderen Mäusen in das Gehäuse. Nach der Behandlung mit MDMA, die meisten Tiere reagierten auf die sozialen Interaktionen der gleichen Weise, wie Jugendliche, durch Bildung einen positiven Zusammenhang zwischen sozialen Interaktionen und der Bettwäsche. Dieser Effekt hielt für mindestens zwei Wochen nach dem MDMA-Behandlung, und es wurde nicht beobachtet, bei Mäusen gegeben saline-Injektionen.
„Dies deutet darauf hin, dass wir schon wieder ein Kritischer Zeitraum, in Mäusen, indem Sie Ihnen die Fähigkeit zu lernen, soziale Belohnung Verhaltensweisen, die zu einer Zeit, wenn Sie weniger geneigt sind, diese Verhaltensweisen“, sagt Dölen.
Dölen, und Ihr Postdoc und Erstautor der aktuellen Studie, Romain Nardou, beobachtet auch, dass MDMA funktioniert, öffnen Sie die kritischen Zeitraum nur, wenn das Medikament gegeben wird, um die Mäuse, wenn Sie mit anderen Mäusen, wenn es nicht gegeben wird, um die Mäuse, während Sie allein sind. Dies deutet darauf hin, dass die Wiedereröffnung der kritischen Zeit mit MDMA kann davon abhängen, ob die Tiere sich in einem sozialen Umfeld, sagen die Wissenschaftler.
Die Mäuse behielten Ihre Fähigkeit zu lernen, die Leistungen des sozialen Verhaltens für bis zu zwei Wochen von der Zeit, die Sie gegeben wurden MDMA. Während dieser Zeit, Dölen und Ihre Kollegen fanden auch heraus, dass die Gehirne der Mäuse hatte, die entsprechenden Antworten zu oxytocin, bekannt als das „liebeshormon“, die im hypothalamus und wirkt im Gehirn als signal zwischen den Neuronen Kodieren Sie Informationen über soziale Belohnungen. Sie finden diese Antworten genauer an den Synapsen, die Räume zwischen den Gehirnzellen genannt Neuronen. Ihre Experimente zeigten, dass in Reifen Mäusen gegeben, MDMA, oxytocin-Trigger-Signal in der Synapse kodiert, dass lernen und Gedächtnis, die nicht in der Regel passieren in Reifen Mäusen.
Dölen, sagt, dass das öffnen der kritische Fenster für die soziale Belohnung das Verhalten können auch Auswirkungen für die Behandlung von psychiatrischen Bedingungen. Eine starke Bindung zwischen Psychotherapeut und patient ist gut bekannt zu sein, wichtig für eine erfolgreiche Behandlung. Wenn MDMA eröffnet die kritische Phase für die soziale Belohnung das lernen bei Menschen in der gleichen Weise wie für Mäuse, dann könnte es erklären, warum das Medikament wurde erfolgreich bei der Behandlung von Menschen mit PTBS, vielleicht durch die Stärkung der Psychotherapeut-patient-Bindung.
MDMA benannt wurde von der US Food and Drug Administration als ein „Durchbruch-Therapie“ für PTSD, was bedeutet, dass die Agentur fast-track der Entwicklung und Beurteilung von klinischen Studien zu testen. Doch die Forscher warnen, dass MDMA kann nicht für jede psychiatrische Zustand, in Verbindung mit sozialen Verhaltensweisen.