Studie unter den ersten, die Arbeit zu beschreiben-Umgebungen für Krankenschwestern in Mexiko
Eine Studie der Krankenschwestern in Mexiko identifiziert, die sowohl positive als auch problematische Bereiche Ihrer Arbeit Umgebungen, mit Alter, Erfahrung und Bildungsstand beeinflussen Krankenschwestern der Wahrnehmung Ihrer Arbeitsplätze.
Die Studie, geführt von den Forschern an der NYU Rory Meyers College of Nursing und veröffentlicht in der Zeitschrift Hispanic Health Care International, das zu den ersten Studien von Mexiko Krankenpflege-Belegschaft. Es fügt auch Mexiko in die Liste der mehr als 25 Ländern erfolgreich eingesetzt, die Praxis-Umgebung Skalieren “ aus dem Krankenschwestern-Work-Index (PES-NWI) zu Messen, Krankenschwestern und-Umgebungen.
„Forschung aus der ganzen Welt zeigt, dass die Verbesserung der pflegerischen Belegschaft Faktoren, wie zum Beispiel eine angemessene Personalausstattung, Verwaltung und Bildung Ebene—Patienten beeinflussen, Ergebnisse, einschließlich steigert die Qualität und Zufriedenheit des Patienten und reduziert Infektionen und Wiederaufnahmen“, sagte Allison Squires, Ph. D., RN, FAAN, associate professor an der NYU Rory Meyers College of Nursing und der Studie führen Autor. „Aber diese Studien haben sich überwiegend in Ländern mit hohem Einkommen mit gut ausgestatteter health-Systemen, und wenig Forschung existiert, die auf die Pflege Arbeitsumfeld in niedrig – und Länder mit mittlerem Einkommen.“
In dieser Studie, die Forscher bewerteten die Arbeitsumgebung für Krankenschwestern in Mexiko, während auch die Validierung der PES-NWI für den Einsatz in der mexikanischen Gesundheitsversorgung Kontext. Obwohl die iberische Spanisch übersetzung des PES-NWI verfügbar war, hatte es nicht geprüft in Mexiko, und Verwaltungs-oder Gesundheits-system-Sprache nicht immer gut übersetzen, wenn die Sprachen variieren je nach Land, als die Spanische macht.
Die Forscher Befragten 453 mexikanischen Krankenschwestern aus fünf Seiten mit Papier-und online-Daten-Sammlung-Techniken. Krankenschwestern waren im Alter zwischen 19 und 63 und hatten durchschnittlich 15 Jahren Berufserfahrung. Zweiundsiebzig Prozent der Befragten Krankenschwestern hatten einen bachelor ‚ s Grad, mit der Mehrheit derjenigen, die nach Abschluss einer technischen oder beruflichen Krankenpflege Grad vor Ihrem bachelor-Abschluss.
Insgesamt, die meisten Krankenschwestern hatten eine positive Perspektive über Ihre Arbeit Umgebungen. Jedoch, mehrere Arbeitsplatz-Probleme entstanden, konzentriert sich auf die Personalausstattung, Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung, das management und die Krankenschwester Beteiligung in organisatorischen Politik. Drei Viertel der Pflegekräfte angegeben, es waren zu wenige Krankenschwestern bieten hochwertige Pflege, und 67 Prozent der Befragten sagten, dass Sie nicht über ausreichende Unterstützung, um Ihre Arbeit während Ihrer Schicht. Etwa 64 Prozent der Teilnehmer glaubten, Krankenschwestern hatten wenig Eingang in die Krankenhaus-Richtlinien oder Entscheidungen, die Auswirkungen auf Ihre Fähigkeit, Ihre Arbeit zu verrichten.
Zusätzlich werden die Antworten zu bestimmten Themen—insbesondere im Zusammenhang mit dem management—abwechslungsreiche basiert auf eine Krankenschwester, Alter, Anzahl der Jahre, arbeitete in einem Krankenhaus, Bildung und Niveau. Alter und die Jahre der Erfahrung zeigte erhebliche Unterschiede, wie die Krankenschwestern wahrgenommen wird, inwieweit die Qualität des Managements beeinflusst den Arbeitsplatz mit Vorgesetzten Unterstützung der Krankenschwestern und Möglichkeiten der Weiterbildung. Zum Beispiel, Krankenschwestern und-Pfleger unter 40 wahrgenommen management weniger zugänglich als ältere Krankenschwestern. Krankenschwestern 41 und älter, dagegen erblickte ein größeres Gefühl der Gemeinschaft in Ihrem Arbeitsplatz-Kultur.
Es wurden auch signifikante Unterschiede, wie die unterstützte Krankenschwestern fühlte sich durch Ihre Krankenschwester-Manager, wenn Herstellung von klinischen Entscheidungen, insbesondere bei Konflikten mit ärzten. Ältere und mehr erfahrene Pflegekräfte fühlten sich weniger unterstützt Führungskräfte, wenn Sie im Vergleich mit jüngeren und weniger erfahrenen Krankenschwestern.
Vor allem, Krankenschwestern hatten erhebliche Bedenken über die klinische Kompetenz von Ihren Kollegen. Es wurden erhebliche Unterschiede nicht nur nach Alter, sondern auch basierend auf jahrelanger Erfahrung und Ausbildung, mit den Krankenschwestern mit bachelor-Grad, tendiert wahrnehmen, um den Kollegen ohne Studium als weniger kompetent. Wahrgenommene Möglichkeiten der Weiterbildung stark variierte, unabhängig von Alter, Ausbildung oder Erfahrung, und es scheint, bestimmte die geographische Lage der Krankenschwester.
Die Forscher bestätigten, dass die Mexikanische Spanische version der PES-NWI gültig ist und bietet eine International zuverlässige Weise für Krankenschwestern in Mexiko, um berichten über Ihre Arbeitsbedingungen, Qualität der Versorgung und Patientensicherheit. Sie betonte auch die Bedeutung der Verwendung solcher Daten zur Unterstützung der Krankenschwestern und die Arbeitsbedingungen zu verbessern.