Morbus Crohn-Studie zeigt enormes Potenzial für eine personalisierte Behandlung zu helfen, mehr Patienten
Die größte Studie, die jemals zu schauen, warum eine teure und Häufig verwendete Gruppe von Medikamenten, fehl Patienten mit Morbus Crohn zu dem Schluss, dass standardisierte Dosierungen sind oft zu niedrig.
Eine UK-weite Zusammenarbeit der Leitung der Universität von Exeter und königlichen Devon & Exeter NHS Foundation Trust, Teil-finanziert durch die Morbus-Crohn-& Colitis UK und Mut Großbritannien, und unterstützt durch die NIHR dem Schluss, dass die Studien sind erforderlich, um zu untersuchen, ob frühe personalisierte Dosierung, geführt durch Blutspiegel-monitoring könnte dazu beitragen, die rate von Therapieversagen.
Veröffentlicht in der Lancet Gastroenterologie & Hepatologie, die Personalisierte anti-TNF-Therapie bei Morbus Crohn-Studie (HOSE), gefolgt 1610 Patienten mit Morbus Crohn starten anti-TNF-Behandlung bei 120 britischen Krankenhäusern – die größte Gruppe Ihrer Art.
Die anti-Tumor-Nekrose-Faktor (TNF) – Drogen, infliximab und adalimumab zur Behandlung von Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Morbus Crohn und Colitis ulcerosa, wenn andere Behandlungen nicht gearbeitet haben. Auch bekannt als biologische Medikamente, diese Medikamente wirken durch die Blockierung von TNF-a, ein protein, das treibt hartnäckige Darmentzündungen.
Obwohl anti-TNF-Präparate gegeben haben, neue Hoffnung für Menschen mit Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa, und eine wichtige Behandlungsoption, Sie funktionieren nicht in einigen Patienten. Die Forschung betrachtete die Faktoren, warum die Behandlung nicht viele Menschen mit Morbus Crohn. Die HOSE, die Studie zeigte, dass etwa ein Viertel der Patienten war keine Reaktion zu den Drogen und in einem Drittel der initial Responder, die Drogen aufgehört zu arbeiten innerhalb des ersten Jahres der Behandlung. Fast zehn Prozent der Menschen erleben, die schädlichen Nebenwirkungen führte die Behandlung gestoppt werden. Insgesamt 37 Prozent der Patienten ab anti-TNF-Präparate waren gut und immer noch auf die Behandlung am Ende des ersten Jahres.
Anti-TNF-Präparate sind große, komplexe Moleküle und die wiederholte Verabreichung verursacht das Immunsystem, um zu erkennen, das Medikament als eine potenzielle Bedrohung eher als eine Medizin. Dies führt zu der Produktion von Antikörpern. Diese anti-drug-Antikörper blockiert die Wirkung von anti-TNF-Medikamente erhöhen und die rate, mit der die Medikamente aus dem Körper entfernt, die Eindämmung des Niveaus und der Wirksamkeit der Behandlung. Erkenntnisse aus der HOSEN-Studie deutet darauf hin, dass die Gefahr der Bildung von Antikörpern, anti-TNF-Therapie kann reduziert werden, indem die Nutzung von personalisierten Dosierung, besonders zu Beginn der Behandlung, zusammen mit der Verwendung eines thiopurine oder Methotrexat Droge neben infliximab und adalimumab.
Eingeführt in den 1990er Jahren, anti-TNF-Präparate gehören heute in den top-5-NHS-Medikament ausgeben. Jedoch, im Jahr 2015 die Einführung eines biologisch ähnliche version von infliximab, genannt CT-P13, startete in Großbritannien bieten erhebliche Kosteneinsparungen für den NHS. In der HOSEN-Studie, CT-P13 wurde gezeigt, wie sicher und wirksam wie das original infliximab, genannt Remicade.
Dr. Tariq Ahmad, von der University of Exeter Medical School, wer führte die Forschung, sagte: „Die Ergebnisse aus, die HOSE, die Studie schlage vor, gibt es Möglichkeiten zu optimieren, ist die Verwendung von anti-TNF-Therapien zu erhöhen, die Wirksamkeit der Behandlung. Insbesondere unsere Daten lassen vermuten, dass eine frühzeitige personalisierte Dosierung, geführt durch Blutspiegel-monitoring, zusammen mit der Verwendung von thiopurine oder Methotrexat-Therapie, kann helfen, eine optimale medikamentöse Ebenen und minimieren das Risiko von anti-drug-Antikörper-Bildung. Wir haben jetzt billigere Versionen von infliximab und adalimumab, die bedeutet, dass personalisierte Dosis-Intensivierung ist jetzt günstiger.“
Morbus Crohn ist eine lebenslange Erkrankung, die Entzündungen und Geschwüre des Verdauungssystems. Es gibt rund 160.000 Patienten mit Morbus Crohn in Großbritannien, und diese Zahl wächst – es ist eine versteckte gesundheitliche Krise. Die Krankheit, die am häufigsten präsentiert bei Jungen Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern. Symptome sind dringende Durchfall, rektale Blutungen, Bauchschmerzen, Tiefe Müdigkeit und Gewichtsverlust.
Helen Terry, Direktor der Forschung, Crohn ‚ s and Colitis UK, sagte: „die Anti-TNF-Präparate wurden Leben verändert für viele Patienten mit Morbus Crohn, aber wir müssen verstehen, warum diese Behandlung funktioniert nicht immer. Manchmal können die Patienten auf eine lange Reise gehen, um zu finden die besten Medikamente für Sie, aber in dieser Studie bedeutet, dass die personalisierte Behandlung umgesetzt werden könnte, früher. Sowie der Verbesserung der Patienten-Ergebnisse, individuelle Dosierung könnte auch dazu führen, dass Kosten-Einsparungen für den NHS.“