Investieren Sie in die Ausbildung von Arbeitskräften, um das Potenzial von digitalen Technologien, überprüfung warnt
Investitionen in die Fortbildung und Unterstützung notwendig, für die vorhandenen NHS-Arbeitskräfte zu umarmen, zu neuen Technologien, nach einem neuen Bericht.
Bis 2040, neun von 10 jobs in der NHS wird „ein element der digitalen Fähigkeiten“, und die Belegschaft erfordert „digital und Genomik literacy“ wenn das Versprechen von technologischen Innovationen realisiert werden, die Topol-review, veröffentlicht heute in Zusammenarbeit mit Health Education England, warnt.
Der ehemalige Gesundheits-und Sozialfürsorge Sekretärin Jeremy Hunt fragte Dr. Eric Topol, US-Kardiologe, digital-Medizin-Experte, EVP und Professor für Molekulare Medizin am Scripps Research Institute, führen eine unabhängige überprüfung unter Berücksichtigung der Auswirkungen der neuen Technologien auf die Rollen von Mitarbeitern der Klinik innerhalb der nächsten zwei Jahrzehnte, Ihre Kompetenzen und die weiteren Konsequenzen auf die Ausbildung der aktuellen und künftigen NHS-Mitarbeiter.
In dem Bericht, den die Autoren legen den Schwerpunkt auf drei änderungen, die voraussichtlich in den nächsten 20 Jahren:
- Mehr und mehr Menschen, die Ihre Genom sequenziert
- Patienten, die Generierung und die Interpretation mehr auf Ihre Gesundheit Daten zu Hause
- Die „Geschwindigkeit, Genauigkeit und Skalierbarkeit der medizinischen interpretation der Daten“ von AI wächst „exponentiell“, bietet Unterstützung für alle Kliniker.
„Zusammen genommen, führt dies zu einer Entwicklung der Arzt-patient-Beziehung, die wir hoffen, können sich stark verbessert, zusammen mit der Linderung von burnout, die derzeit betrifft einen bedeutenden Anteil der Kliniker“, so Dr. Topol sagte.
Die Experten schlagen vor, drei Prinzipien für die Bereitstellung von digitalen Technologien, Blick auf die Genomik, digitale Medizin, KI und Robotik:
- Einschließlich Patienten als Partner und informieren Sie über das potential und die Auswirkungen von health-Technologien, die Konzentration auf „gefährdete/ marginalisierte Gruppen“
- Die Bereitstellung der expertise und Beratung für den erforderlichen Arbeitskräfte zu bewerten und der Kommission digitale Technologien
- Mit der Verabschiedung der tech, wenn möglich, um mehr Zeit für den healthcare-Mitarbeiter interagieren mit den Patienten und die „Steigerung der Patienten-Arzt-Beziehung“.
Nach dem Bericht der NHS Aussehen sollte, um weitere Zusammenarbeit mit der Wissenschaft und der Industrie durch die Einführung der so genannten „Industrie-exchange-Netzwerke“, und durch die Erweiterung des NHS Digitale Akademie.
Die überprüfung berücksichtigt auch die rechtlichen und ethischen Implikationen der Bereitstellung von digitalen Technologien, Warnung, dass, trotz der Fortschritte, beschleunigt die Fähigkeit zu analysieren und zu interpretieren Daten, die mit AI, der “unebene NHS Qualität der Daten, Lücken in der information governance und Mangel an know-how bleiben wesentliche Hindernisse“ zur Annahme.
„Ohne eine rechtlich durchsetzbare und wirksame system der data governance, die in der britischen öffentlichkeit als ethisch, respektvoll Rechte, und sicher und vertrauenswürdig ist, die Verheißungen der digitalen healthcare-Technologien untergraben werden könnte,“ die Autoren warnen.
Sie behaupten auch, dass „die Fähigkeit entwickelt werden muss, innerhalb des NHS zu identifizieren und zu verstehen, Algorithmische bias“ und damit die Daten nicht „verstärken, die strukturelle Diskriminierung und Ungleichheiten“.
Gesundheits-und soziale Fürsorge-Sekretär Matt Hancock sagte, der Bericht würde „wirken wie eine Blaupause, wie wir die Umsetzung unserer Tech-Vision und langfristigen Plan für den NHS“.
Sam Shah, NHS England, Leiter der Digitalen Entwicklung, sagte Healthcare-IT-News:
“Die Einführung der Topol-review-Mark eine willkommene Kreuzung in der transformation des NHS, es bietet uns eine Gelegenheit, um den Fokus auf Technologie, erweitern unsere Mitarbeiter während der Weiterbildung zu integrieren, Genomik, digitale Medizin-und KI-basierte Technologien in unsere Zukunft; digitale Entwicklung der NHS weiterhin sehr spannend.“
Aber Adam Steventon, Director of Data Analytics bei der Health Foundation, sagte: „macht diese Strategie umgesetzt wird, erfordern außergewöhnliche Anstrengungen unternommen, von den Menschen auf allen Ebenen des NHS“.
“Die Strategie, die heute veröffentlicht wird wenig mehr als warme Worte, es sei denn, Personalmangel angesprochen und es wird dringend benötigte Investitionen in die Ausbildung.
„Es muss auch einen kulturellen Wandel zu ermöglichen, der NHS zu lernen, von analytics und technologischen innovation, und um sicherzustellen, dass die neuen Technologie wurde entwickelt, um die Verbesserung der Versorgung für jene Patienten mit dem höchsten Bedarf“ Steventon fügte in einer Erklärung.