Wie psychologische Wissenschaft profitiert die Welt

Technologische Fortschritte haben es erlaubt, psychologische Wissenschaftler, um alles zu Messen, von kognitiven Beeinträchtigungen der täglichen Entscheidungsfindung. Jetzt sind die Wissenschaftler über Ihre Forschung zu informieren, tools, Programme und Interventionen, die helfen, zu pflegen, gesünder, glücklicher und nachhaltigere Welt.

In einer Spezial-Ausgabe der Perspectives on Psychological Science, einem journal der Association for Psychological Science, der mehr als 25 psychologische Forscher diskutieren den ausbau Ihrer Forschung über wissenschaftliche Artikel und Ihre Anwendung zum Wohle der Gesellschaft und der Umwelt.

„Ihre Arbeit umfasst Möglichkeiten, um die Welt zu einem besseren Ort durch Berücksichtigung von Personen, Beziehungen und Interaktionen unter Menschen, und die breit angelegte nationale und soziale Politik“ Juni Gruber, der Zeitschrift interim-editor und assistant professor an der University of Colorado Boulder, schreibt mit Ihr associate Redakteure eine Einführung in das Thema.

Gruber und Ihre Kollegen betonen die Wichtigkeit der psychologischen Wissenschaftler Engagement für die Bewältigung gesellschaftlicher Herausforderungen, einschließlich der psychischen Krankheit, isolation und Einsamkeit, sexuelle Belästigung, Politik, Schaden Schutzbedürftige Flüchtlinge, Mangel an Interesse für Tiere und Umwelt Verschlechterung. Das Problem wird deutlich, wie die psychologische Wissenschaft hat dazu beigetragen, benachteiligte Jugendliche zu erreichen akademischen Erfolg, verbessert die Wirksamkeit von Psychotherapie, half Militärs überwinden von Fehlern und Verzerrungen in der Entscheidungsfindung, und gefördert, Frieden und Versöhnung in ethnischen Konflikten, unter anderem durch den Klimawandel.

Unter den Mitwirkenden der Ausstellung sind einige der weltweit bedeutendsten Wissenschaftler.

Albert Bandura, allgemein beschrieben als einer der größten lebenden Psychologen, beschreibt die Verwendung von sozial-kognitiven Theorie für die Verhaltensweisen ändern und der nachhaltigen sozialen und ökologischen Zukunft.

Renommierten Psychiater Aaron Beck beschreibt, wie seine bahnbrechende Arbeit auf die kognitive Verhaltenstherapie führte zu einer der am meisten verwendeten Interventionen zur Steigerung individuellen Wohlbefindens.

University of Pennsylvania Forscher und Autor Angela Duckworth, bekannt für die Untersuchung der Wissenschaft der „grit“, untersucht Sie Weg von der Schule Lehrer, Wissenschaftler helfen Kindern und Erwachsenen bestehen und erfolgreich zu sein im Angesicht von Herausforderungen.

Universität Stanford-Professorin Carol Dweck teilt mit uns, wie Sie nahm Ihre herausragende Forschung auf Denkweisen in der Bildung-Einstellungen und andere real-world-Umgebungen.

Langjährige Mitarbeiter Kathy Hirsh-Pasek und Roberta Michnick Golinkoff detail Ihren Erfolg bei der Gestaltung öffentlicher Räume zu fördern lernen.

Universität von Delaware Sozialpsychologe James Jones details seiner Forschung auf Vielfalt, Rasse und Rassismus und seine Bemühungen um den ausbau der graduate-Programme für Studenten der Farbe.

Ervin Staub, ein bekannter Forscher auf Frieden und Gewalt, beschreibt die Anwendung seiner Erkenntnisse in den workshops und pädagogische Programme für Versöhnung in Ruanda.

Und organisatorische Forscher und Bestseller-Autor Adam Grant lenkt die Aufmerksamkeit auf die Bedeutung der Verbreitung wissenschaftlicher Erkenntnisse an die Allgemeine öffentlichkeit.