Krankenhaus COVID-19-Patienten haben ein niedriges Risiko für einen Schlaganfall
Während erste Berichte vorgeschlagen, dass Sie einem erheblichen Risiko von Schlaganfällen bei Patienten im Krankenhaus mit COVID-19, ein neues Papier veröffentlicht, in der Hub von der Penn Medicine zeigt ein geringes Risiko von Schlaganfällen bei Patienten im Krankenhaus für COVID-19. Bemerkenswert ist, dass die Mehrheit der betroffenen Patienten hatten eine bestehende Risikofaktoren, wie hoher Blutdruck und diabetes. Diese Ergebnisse geben mehr Klarheit über die Rolle COVID-19 spielt bei der Entstehung von Schlaganfall in einer vielfältigen Bevölkerung der Vereinigten Staaten.
„Zwar gab es anfängliche Sorge für eine hohe Anzahl von Schlägen bezogen auf COVID-19, das wurde nicht geboren. Wichtig ist, während das Risiko für einen Schlaganfall in COVID-19 Patienten niedrig ist, es ist meist gebunden an VORGEGEBENE Bedingungen—also ärzte, die nicht zu sehen Schlaganfall in ein Krankenhaus eingeliefert COVID-19 Patienten müssen verstehen, der virus ist nicht der einzige Faktor, und es ist notwendig, durch zu Folgen, mit normalen diagnostischen Tests“, sagte Brett Cucchiara, MD, außerordentlicher professor von Neurologie in der Perelman School of Medicine an der Universität Pennsylvania, USA, und senior-Autor des Papiers. „Es gibt jedoch noch viele unbekannte, und wir müssen weiter untersuchen, den Zusammenhang zwischen Schlaganfall und COVID-19, insbesondere vor dem hintergrund der rassischen Unterschiede rund um die Krankheit.“
Das Risiko zu bewerten und die Häufigkeit von Schlaganfällen in COVID-19 hospitalisierten Patienten, Forscher analysierten die Daten von 844 COVID-19 Patienten in die Klinik der University of Pennsylvania, Penn Presbyterian Medical Center und Pennsylvania-Krankenhaus-zwischen März und Mai. Das team Analysierte auch die Daten für Fälle von intrakraniellen Blutungen (Blutungen im Gehirn).
Forscher fanden heraus, dass 2,4 Prozent der Patienten im Krankenhaus für COVID-19 hatte eine ischämische Schlaganfall—die häufigste Form des Schlaganfalls, in der Regel verursacht durch ein Blutgerinnsel im Gehirn. Wichtiger ist, die meisten dieser Schlaganfall hatten Patienten bestehenden Risikofaktoren, wie hoher Blutdruck (95 Prozent) und eine Geschichte von diabetes (60 Prozent) und die traditionelle Schlaganfall-Mechanismen, wie Herzinsuffizienz. Zusätzlich, über ein Drittel hatte eine Geschichte von einer früheren Schlaganfall.
Forscher sagen, die Ergebnisse deuten darauf hin, dass diese zerebrovaskuläre Ereignisse im Krankenhaus COVID-19 Patienten sind wahrscheinlich gebunden an die bestehenden Verhältnisse, und nicht allein Folge des virus. Aber auch andere Faktoren könnten eine Rolle spielen werden und erfordern weitere Forschung. Während die genauen Mechanismen, die Verknüpfung zerebrovaskuläre Ereignisse COVID-19 ungewiss bleiben, in dieser Zeit, es wurde vor kurzem berichtet, dass die virale Infektion, SARS-CoV-2, verursacht eine Entzündung und ein hypercoagulable Zustand (übermäßigen Blutgerinnung)—beide könnten sich potenzielle Mechanismen, die zu Schlaganfall.
Die Bevölkerung von Patienten für die Studie war einzigartig, mit einer unterschiedlichen Kohorte im Vergleich zu früheren Studien berichtet. Schwarze Patienten entfielen 68 Prozent der Bevölkerung Studie und von den hospitalisierten Patienten, die einen Schlaganfall hatten, 80 Prozent waren Schwarz.
„Dies deckt sich mit den Daten, die wir sehen, auf die rassischen Unterschiede der virus quer durch unser Land“, sagt Cucchiara. „Wir machen uns sorgen, dass dies weiter zeigen die höheren Risiken im Zusammenhang mit COVID-19 in der Schwarzen Bevölkerung, viel mehr als weiß. So weit, wir verstehen nicht auf die unverhältnismäßigen Auswirkungen, die wir sehen, aber die Unterschiede in den Infektionsraten und die Ergebnisse sind unglaublich wichtig, um herauszufinden, und die Adresse.“
Zusätzlich zu den Vorfällen von Schlaganfall, fand das Forschungsteam, dass 0,9 Prozent der hospitalisierten COVID-19 Patienten hatten eine intrakranielle Blutung. Während die rate der Schlaganfall in ein Krankenhaus eingeliefert COVID-19-Patienten ist vergleichbar zu Studien in Wuhan, China und Italien, die rate von intrakraniellen Blutungen, die zuvor noch nicht berichtet wurde, ist höher als die Ermittler erwartet. Die Autoren beachten dies könnte an der zunehmenden Nutzung der gerinnungshemmenden Therapie (Blutverdünner) in COVID-19-Patienten und erfordert weitere Erforschung.
Vor allem, es war eine relativ lange Dauer der Zeit von der ersten COVID-19-Symptome bis zur Diagnose von ischämischen Schlaganfall, bei einem Durchschnitt von 21 Tagen. Dieses Ergebnis ist konsistent mit Zunehmender Hinweise auf ein hypercoagulable Zustand, die sich im Laufe der ersten Wochen der Krankheit bei vielen Patienten und erfordert weitere Studie, die Autoren beachten.