Wright Center co-entwickelt Telemedizin-EHR-combo zu erweitern care Optionen
Oftmals, wenn Leute denken, über die Telemedizin, die Sie sich vorstellen, einen Patienten in eine Klinik mit einer technologischen Einrichtung, die Sie mit Adresse ärzten am anderen Ende in die nächste Klinik weit entfernt, dasselbe zu tun.
„Aber dieses Modell funktioniert nicht im Jahr 2020, weil wo würden die Mitarbeiter es eingerichtet?“, bemerkte Dr. Jignesh Y. Sheth, chief medical officer bei Der Wright-Zentrum für Gemeinde-Gesundheit in Scranton, Pennsylvania. „Eine Gemeinschaft Raum, wie eine bank oder ein Parkplatz? So, das Modell funktioniert nicht, weil das ist wirklich nur remote patient care. Es ist nicht wahr Telemedizin.“
Zum Beispiel, in ländlichen oder weniger dicht besiedelten Regionen, zu oft gibt es einen Mangel an Spezialisten und subspecialists, die für Patienten erhältlich. So ein patient wird zu Reisen, um eine Grundversorgung oder einer Klinik Einstellung und das on-site-Anbieter ein Telemedizin-Wagen in Ihr Zimmer. Zweihundert Meilen entfernt, ein Spezialist wird sich mit Ihnen beraten über das video aber nur, weil keiner solche Spezialisten zur Verfügung standen, um Sie in Ihren Bereich.
Betreuung zu Hause
„Wenn ein patient immer noch erforderlich ist, gehen Sie zu einer lokalen Anlage, ich habe das Gefühl, dass ist das remote patient care, Telemedizin nicht,“ Sheth meinte. „Die Absicht der Telemedizin ist für Patienten in Ihren Häusern bleiben und haben immer noch die Möglichkeit zu erhalten, die Betreuung von Ihrem provider.“
Den Sprung ins Sheth ‚ s „true“ Telemedizin, die erste Sache, Die Wright-Zentrum für Gemeinde-Gesundheit tun musste, um es zu definieren, sagte er. Traditionell hatte die Organisation bereits mit dem remote-Modell gegenüber dem, was Sheth sagt, ist eine wahre Telemedizin-Modell würde es ermöglichen, dass Patienten die Flexibilität, um nicht nur Ihre eigenen Geräte, sondern auch für die Verbindung mit Ihrem Provider, von Ihrer bevorzugten Lage.
Warum also nicht die Gesundheits-Organisation, dies zu tun in der Vergangenheit? Es kommt alles darauf an, Barrieren, sagte Sheth.
„In der Vergangenheit, die Krankenkassen würden nur zu erstatten, die für telemedizinische Dienste, wenn die Patientin war körperlich in einer medizinischen Einrichtung – auch bekannt als „ursprüngliche Website“ – und der Arzt war remote“, sagte er. „Die Kostenträger würde nicht erwägen, die Möglichkeit, den Patienten zu bleiben, in Ihren Häusern zu empfangen Pflege.“
Wie die Pandemie verändert die Dinge
COVID-19 hat alles verändert. Die Regierung vorübergehend erlaubt, mit Ursprung Websites verschoben werden, die aus klinischen Einstellungen und beauftragte die Krankenkassen übernehmen für diese Besuche. Dies war eine Premiere für das Land. Zuvor, Sheth s „true “ Telemedizin“ wurde nur für die Patienten, die Teil eines geschlossenen Systems, wie eine HMO-plan, wo ärzte erstattet werden, die für die Betreuung der Bevölkerung im Vergleich zu den traditionellen pro patient, pro-service-Modell. Immerhin, es war bequem und kostengünstig für diese ärzte führen Sie video-Besuche mit at-home-Patienten.
„So, jetzt COVID-19 entfernt hat, die Zahlung Barriere für alle“, sagte Sheth. „So, obwohl COVID-19 wirklich half uns, es auch ins Spiel gebracht, die wir jetzt hatten, um services zu bieten, darauf waren wir nicht vorbereitet. Praktisch über Nacht, wir hatten alle diese Patienten verbinden mit dem Provider verwenden Ihre persönlichen Geräte und von zu Hause aus.“
Personal hatte, um herauszufinden, schnell, wie integrieren wir dieses neue Modell der Pflege in einer HIPAA-konformen Modell. Die Organisation war ausgezeichnet $etwa 630.000 in den Fonds werden von der FCC, und verwendet die Mittel für die Entwicklung einer Infrastruktur, die war nie vorhanden, bevor COVID-19. Niemand wollte investieren in eine Technologie, die wurde nicht getragen. Also am Anfang war die Infrastruktur fehlt.
„Deshalb gewährt wie diese FCC-man wurde so wichtig“, sagte er. „Es ist uns ausgerüstet zu werden, der Ziel-site. COVID-19 uns dazu gezwungen, neue Technologien einzusetzen, und die FCC verpflichtet Hilfe um uns zu helfen, sehen Sie es durch.“
Die Integration von Telemedizin in das EHR –
Zunächst werden mit der Finanzierung, um zu unterstützen das große Volumen von Telemedizin-Anforderungen, der Organisation benötigte ein system, das integriert direkt in die EHR, sagte Sheth. Es gibt zahlreiche Praktiken im ganzen Land die Bereitstellung von Telemedizin-Dienstleistungen. Aber die ärzte sind erforderlich, um zwei getrennte Systeme: ein, um zu sehen und sprechen Sie mit Patienten, und ein anmelden, um zu dokumentieren, besuchen. Wenn dieses setup war nicht kompliziert genug, die zwei getrennte Systeme konnten nicht miteinander sprechen, fügte er hinzu.
„Als Ergebnis, es wurde oft bis zum front-desk-Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass, zum Beispiel, dass dieser Kalender diesen Kalender abgestimmt“, betonte er. „Sie landeten manuell eingeben all diese Informationen an jedem einzelnen Tag. An Der Wright Center for Community Health and Graduate Medical Education, die Medent ist sowohl unsere, als EHR-sowie Telemedizin-service-provider.“
„Ich kann einen Patienten, den Blutdruck und die Herzfrequenz für einen ganzen Monat zu mir geliefert, und ich kann wissen, diese Vitalfunktionen nächsten Zeit habe ich ein Telemedizin-Besuch.“
Dr. Jignesh Y. Sheth, Das Wright Center for Community Health
Wright arbeitete mit Medent, ein tool zu entwickeln, das backt Sie rechts in die EHR-Systeme, die automatisch und verbindet Sie auf einen einzelnen Kalender über die Termine der Patienten gesehen werden, die über die Telemedizin bei ärzten üblich, die Patienten in das Büro kommen. Das bedeutet, dass ärzte sind erlaubt, um zu sehen, eine, umfassende Zeitplan der Patienten, die eine Mischung der beiden Telemedizin und traditionelle Termine. Und der Prozess des Sehens Patienten ist auch der gleiche workflow ärzte schon seit Jahren nutzen. Sie einen chart öffnen, klicken Sie auf das video-Symbol, und Sie sind in.
„Wir haben ein Protokoll entwickelt, die das arbeiten mit Medent, ohne dass zusätzliche Schritte, Sie waren sehr entgegenkommend,“ sagte Sheth. „Wir benutzten Teil der FCC-Finanzierung zu bezahlen, die für die Entwicklung und die Lizenzen für die Anbieter dieses Produktes. Die Entwicklung dieses voll integrierte Telemedizin-Lösung im Rahmen unserer EHR in einem einheitlichen Kalender mit einfacher Bedienung, das funktioniert mit der scheduling-software bereits vorhanden. Dies rettete uns aus mit zur Umschulung von Personal, so dass es einen nahtlosen Prozess. Klicken Sie auf eine Schaltfläche zum erstellen einer virtuellen Besuch und es sendet der patient sowohl über eine SMS sowie eine E-Mail, einen link und eine Anleitung für die Bestellung. Es erforderlich, sehr kleine tweaks, um die bestehenden Protokolle. Dieses system hilfreich sein und langfristig auch.“
Telemedizin auf jedem Gerät
Zweitens, das Produkt entwickelt wird, ist eine web-RTC-Protokoll, welches Betriebssystem-Agnostiker. So können die Patienten einen Windows-computer verwenden, Android, iOS oder einem anderen Betriebssystem. Solange Patienten haben Internetzugang und einen web-browser, das system funktioniert. Dies auch nicht verlangen, seine eigene app, die können Probleme mit updates auf Anwender-Geräte, während die Begrenzung der innovation, da updates kann bis zu 30 Tage für die überprüfung durch die einzelnen app-store-Besitzer, Sheth hingewiesen.
„Das bedeutet, dass Patienten, die nicht benötigt keine speziellen Anweisungen und die Sicherheit der Kommunikation ist nicht abhängig von einer app“, fügte er hinzu. „Die Patienten sind nur abhängig von einem browser und stabile Verbindung, WiFi oder Cellular. Wir ein Verfahren entwickelt, das nahtlos für Dienstleister, Planer und die office-Mitarbeiter und ein Protokoll, das sehr einfach ist, für unsere Patienten.“
Als Ergebnis, Wright war in der Lage, erweitern Ihre Reichweite größtenteils wegen der Einfachheit des Systems. Die übernahme der Telemedizin auf die Ebene der Mitarbeiter und der Patienten-Ebene, auf Der Wright-Center wurde „phänomenal,“ sagte Sheth.
„Wir übernehmen die volle Telemedizin-Dienste innerhalb von drei Tagen von Medicare zu den Abrechnungs-Genehmigung“, sagte er. „In den Monat April, unsere Patienten besucht wurden 20% Telemedizin, 80% in-person. Im Mai war es 50-50. Auf der Verhaltens-Gesundheits-Seite, aber unsere Telemedizin-Termine für Mai waren 90% Pflege und 10% in-person.“
Abstumpfung der Verlust an Einnahmen
Während viele Gesundheitsdienstleister im ganzen Land konfrontiert, Kürzungen bei den Einnahmen, weil der drastische Rückgang der Patienten, Arztbesuche, Telemedizin geholfen, stumpfen Effekt für Wright von mindestens 30%. Ohne Wright hätte das nicht überlebt, Sheth offenbart.
„Was fanden wir besonders beruhigend ist, dass wir sah die höchste Zahl von behavioral Gesundheit der Patienten überhaupt behandelt, in Der Wright-Center in unserer ganzen Geschichte“, sagte er. „Offensichtlich ist die Gemeinschaft war unter stress von COVID-19. Aber ich denke, der wahre Grund ist, dass die no-show-raten unter 10%, wenn Sie traditionell bewegen sich um 30%. Und das war, weil die Patienten wurden gewährt die Bequemlichkeit Gespräch mit Ihrer Beraterin oder Verhaltens-Gesundheits-Anbieter aus dem Komfort von zu Hause.“
Dieser service ist etwas, was Patienten wirklich notwendig ist, und Wright muss tun, was es braucht, um auch weiterhin mit sich vorwärts zu bewegen, fügte er hinzu.
„Der verstärkte Einsatz der Telemedizin hat eine Belastung des bestehenden Systems“, sagte Sheth. „Als Folge hatten wir ein upgrade unserer Geräte, um sicherzustellen, dass jeder Arzt ein Gerät zur Unterstützung von Telemedizin – Kamera, Mikrofon, Lautsprecher, etc. Desktops funktionieren nicht. Alle Ratgeber ohne Laptop hatte, eins zu bekommen, so FCC-Finanzierung wurde verwendet, um zu kaufen die hardware erforderlich. Noch, dass die Kosten erheblich niedriger war als in der Vergangenheit, wenn wir waren kaufen, schick, ineffiziente Wagen. Nun waren wir kaufen laptops mit guten Kameras und Mikrofone mit soliden noise-cancelling-Funktionen.“
Ein Arztbesuch beim Wandern
Mit dieser neuen Technologie installiert und bereit zu gehen, Sheth war in der Lage, um zu sehen, Patienten, die Protokollierung von zu Hause, im park, Wanderungen, oder sonst wo. Viele Amerikaner versuchten, gesund zu bleiben, so hatte er Patienten, die buchstäblich Wandern in den Wald, während noch halten Ihre Besuche mit ihm. Er fühlt, er verbindet sich mit seinen Patienten auf einer tieferen Ebene, denn Sie sind entspannter, wenn Sie in den Komfort von zu Hause.
„Meine no-show-raten nach unten gegangen“, sagte er. „Die Patienten fühlen sich wohler, wenn Sie nicht Reisen müssen, und dann sitzen im Wartezimmer. Mit einer Auswahl ins Büro oder finden Sie Ihren Anbieter aus der Heimat übermittelt die Botschaft, die wir pflegen und wirklich wollen, um alle Patienten. Wir gab Ihnen nie das Gefühl, dass wir nur mit Telemedizin, obwohl wir die Fähigkeit hatte. Wieder wollte ich, um sicherzustellen, boten wir den Patienten die Wahl. Wir waren und sind immer noch verfügbar, um Patienten vor Ort, wenn Sie wirklich das Gefühl, Sie brauchen to kommen Sie in unsere Büros.“
Und durch die Reduzierung der Anzahl der Patienten, die durch das Gebäude kommen, Wright war in der Lage, eine sicherere Umgebung für diejenigen, die unbedingt nötig ist zu sehen in person. Telemedizin tatsächlich geholfen Wright reduzieren Sie die Lautstärke des Patienten kommen durch die Gebäude, die es erlaubt, Mitarbeiter besser zu implementieren Protokolle wie soziale Distanzierung. Es gewährt zusätzliche Sicherheit. Es ist auch erlaubt, Wright, um schnell bewerten die Patienten in der Mitte von einer Pandemie, wenn alle Aufmerksamkeit ist auf COVID-19 aber normale Leben noch passiert.
„Während die Telemedizin ist erstaunlich für uns, es lieferte auch einen großen Nachteil: Während der Bereitstellung von Telemedizin-Dienstleistungen, die ich wirklich verpasst, dass meine Patienten in person“, sagte Sheth. „Ich brauchte Ihre Vitalfunktionen und wollte hören Sie Ihr Herz und Lunge. Ein weiterer Teil der Mittel ging, um remote-Patienten-Monitore. Ich wollen, tun gut besucht. Ich war senden Rezepte direkt an die Apotheken, ich war das versenden von lab rutscht gerade ins Labor, also war alles gekümmert, außer, dass die kleinen, interaktiven Prüfung Stück.“
Remote-patient-monitoring-Technologie
Wie hat er das umgehen? Fast ein Drittel der FCC-Mittel werden investiert in die 100 Patienten-monitoring-kits, das umfasst Blutdruckmessgeräte, Pulsmesser, ein-Impuls-Ochsen-monitor, Waage, Thermometer und schließlich ein smart Stethoskop, welches direkt für in-home-Patienten-monitoring. Wright investierte auch in eine cloud-basierte system, wo alle diese Geräte in der Patienten-Haus wird eine Verbindung zu einem gateway mit einer 4G-Verbindung, die Verbindung zu dem cloud und verbindet Sie zu einem system, das schließlich Schnittstelle mit der Patientenkarte.
„So kann ich einen Patienten, den Blutdruck und die Herzfrequenz für einen ganzen Monat zu mir geliefert, und ich kann wissen, diese Vitalfunktionen nächsten Zeit habe ich ein Telemedizin-Besuch“, sagte Sheth. „Es macht meinen job so viel effektiver und effizienter. Ich fühle mich wie ich bin, mehr zu machen gebildeter Entscheidungen zu treffen, und fühlen sich die Patienten, dass die ärzte wirklich interessieren. Wir haben uns entschieden, nutzen eine einzige gateway-Lösung versus individual-gadgets mit Ihrer eigenen 4G-Verbindung, so dass wir zahlen nicht für fünf verschiedene Geräte zu verbinden, das ist nicht nachhaltig und sorgt für diese ausgefallene gadgets nicht zum Briefbeschwerer in ein paar Monaten aufgrund finanzieller Engpässe.“
Sheth ist die Arbeit mit Unternehmern wie Hum Welt, die sich der Entwicklung dieser tools für Wright. Er hat auch ein dashboard-Geräte sprechen wird. Es wird funktionieren, nicht nur jetzt, sondern auch in die Zukunft, so dass ärzte historischen Daten, die für mehr effektive Daten, sagte er. Wright bereitstellen, die diese Bemühungen um mehr hoch-Risiko-Patienten.
„Auch wenn in-person-volumes können nach unten, rufen Sie die Lautstärke wurde mehr als das doppelte aufgrund von Patienten, die eine Betreuung über das Telefon“, sagte er. „Die meisten dieser Anrufe wurden lediglich Fragen oder sorgen über das, was Los ist in der Welt. Patienten erforderlich – und müssen noch – viel Beruhigung aus Ihren Gesundheitsdienstleister.“
Pflege-und Hilfspersonal
FCC-Finanzierung wurde auch verwendet für die Verbesserung der Pflege-management-services angeboten und dem Pflegepersonal. Sie sind jetzt aus der Ferne kümmert sich um Ihre Fälle, die ist besonders hilfreich bei chronischen care management. Es spürt alles aus, wie man Patienten lieber kontaktiert werden möchten, eine Liste Ihrer chronischen Erkrankungen, die gegenseitige Versorgung planen, und die bevorzugte Frequenz der Anrufe.
„CCM, hilft uns, bieten selbst-Quarantäne-Protokolle, um Patienten, die entweder unter Untersuchung warten auf Ihren test-Ergebnisse, oder sind die wirklich COVID-19 positive, aber asymptomatisch mit täglichen check-up-Aufrufe zu überwachen,“ Sheth erklärt. „Das reduziert die Zahl der Patienten, die eine Versorgung im Krankenhaus, die Erleichterung der Belastung der Notaufnahmen und Intensivstationen und dass diese critical care-Dienste verfügbar bleiben für diejenigen Patienten, die wirklich brauchen, Sie. Wieder, ich don ‚ T wollen Krankenhäuser überflutet; unsere verbesserte CCM Lösung reduziert unnötige Besuche in der NOTAUFNAHME.“
Wenn alles gesagt und getan ist, Sheth, gesteht er findet es immer noch „irgendwie verrückt“, dass es eine Globale Pandemie für Patienten, Leistungserbringer und Gesetzgeber auf, endlich zu akzeptieren, Sie zu umarmen und Telemedizin. Mit Telemedizin Vorschriften und der Erstattung Modelle weniger belastende, das Gesundheitswesen ist jetzt die Anerkennung der Bequemlichkeit und Effizienz, die diese Technologie bietet.
„Ich hoffe, wir können erweitern Sie diese services dauerhaft, lange nachdem die Pandemie abgeklungen“, sagte er. „Ich denke an diejenigen Patienten, die Leben in ländlichen, abgelegenen Gebieten, die oft fahren mehr als 50 Kilometer für einen Arztbesuch. Telemedizin kann sparen Sie Zeit und Geld, also Finanzierung von Breitband-internet-Zugang wird auch wichtig sein, da Telemedizin erfordert eine starke Verbindung für audio und video.“
Telemedizin ist mehr als Abflachung der Kurve – die Pandemie katapultierte healthcare-Technologie in die Zukunft, und die Amerikaner haben profitiert erheblich vom ausbau der Telemedizin und verlassen sich auf die Verfügbarkeit, Sheth abgeschlossen.
„Unser Land braucht, um zu erkennen, Telemedizin als solide, langfristige Investition“, sagte er. „Wir können nicht aufhören, was wir begonnen haben.“
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