Wissenschaftler finden neue Verbindung zwischen delirium und Energie für das Gehirn Störung

Wissenschaftler vom Trinity College Dublin entdeckt eine neue Verbindung zwischen Gehirn beeinträchtigt den Energiestoffwechsel und die delirium—eine verwirrende und beunruhigende Störung besonders Häufig bei älteren Menschen und eine, die aktuell ist, die in einem großen Anteil der Patienten im Krankenhaus mit COVID-19 [15. Juli 2020].

Während ein Großteil der Forschung wurde in Mäusen, die zusätzliche Arbeit schlägt sich überlappende Mechanismen im Spiel sind, die in Menschen, weil die Gehirn-Rückenmarks-Flüssigkeit (Liquor), die von Patienten mit delirium auch die tell-tale-Marker der veränderten Gehirn-glucose-Stoffwechsel.

Kollektiv, die Arbeit, die soeben erschienen ist in der Zeitschrift Journal of Neuroscience, legt nahe, dass Therapien mit Schwerpunkt auf Gehirn-Energiestoffwechsel Mai bieten neue Wege zur Linderung von delirium.

Delirium

Wenn der Körper hohe Niveaus der Entzündung—wie bei einer bakteriellen oder viralen Infektion—die Art, wie unser Gehirn Funktion ändert, die wiederum Einfluss auf unsere Stimmung und motivation. Bei älteren Patienten, solchen akuten Entzündung kann produzieren eine tiefgreifende Störung der Funktion des Gehirns, bekannt als delirium. Trotz der Störung als relativ Häufig, die Mechanismen, durch die es entsteht, sind nur unzureichend verstanden.

In der neuen Forschung haben die Wissenschaftler herausgefunden, dass künstlich Induktion der peripheren Entzündung bei Mäusen ausgelöst plötzliches auftreten kognitiver Dysfunktion, und diese wird vermittelt durch eine Störung des Energiestoffwechsels.

In diesen Experimenten, Entzündung linken die Mäuse mit den unteren Ebenen der Blutzucker (Glukose), die das Gehirn benötigt für Aufrechterhaltung der normalen Funktion. Wenn die Tiere wurden ergänzt mit Glukose, Ihre kognitiven Leistungen zurückgegeben hin zu normalen, trotz der anhaltenden Entzündung.

Professor Colm Cunningham, wer führt die Trinity Biomedical Science Institute Labor, wo die Arbeit durchgeführt wurde, sagte: „Ein wichtiges Merkmal dieser Experimente war, dass die Mäuse, die mit den frühen Phasen der pre-bestehenden neurodegenerativen Erkrankung waren deutlich anfälliger für Dysfunktion, wenn Sie diese metabolischen Veränderungen aufgetreten.

„Unsere Mitarbeiter in Oslo auch entdeckt, deutet auf eine veränderte Gehirn Glukose-Stoffwechsel in Gehirn-Rückenmarks-Flüssigkeit, eingenommen von Menschen zu erleben, delirium, der argumentiert, für sich überschneidende Mechanismen bei Menschen und Mäusen. In anderen Worten, die Anzeichen dafür, dass ähnliche Prozesse bei der Arbeit in den Menschen.“

Dr. Wes Ely, eine kritische Sorgfalt Arzt von der Vanderbilt-Universität, die nicht mit der Studie beteiligten, fügte hinzu, „Die Feststellung, dass die neurodegenerativen Tiere sind weniger belastbar, um diese Störung des Energiestoffwechsels wirklich schwingt mit, was wir sehen, in unserer Intensivstation Patienten mit delirium.“

Angesichts der Häufigkeit des delirium bei hospitalisierten Mitglieder der älteren Bevölkerung, und angesichts der Tatsache, dass diese Episoden kann zu beschleunigen den Fortschritt der Demenz zugrunde liegenden Behandlungen werden dringend benötigt.