Das Rentenalter steigt, aber unsere neue Studie zeigt, die meisten funktionieren nur 10 Jahre in guter Gesundheit nach 50
Im Jahr 1800, die Globale Durchschnittliche Lebenserwartung wurde nur 29 Jahre. Heute ist die Lebenserwartung steigt weiter an, mit Babys, geboren in Großbritannien im Jahr 2018 voraussichtlich live auf 87.6 Jahre für Männer und 90.2 Jahre für Frauen im Durchschnitt. Aber da die Lebenserwartung steigt, so tut Rentenalter.
Seit der pensionierung ist teuer, und die staatlichen Renten werden bezahlt durch Arbeitnehmer, die Steuern zahlen, viele Regierungen sind besorgt, es gibt nicht genügend Arbeit für Erwachsene, die zur Finanzierung der wachsenden Zahl von Menschen im Ruhestand. Als solche, viele Staaten haben beschlossen, die Erhöhung des Pensionsalters. In Großbritannien, Staatliche Rentenalter steigt von 65 auf 66 in diesem Jahr und erreichen 67 2028.
Obwohl wir länger Leben, bedeutet dies nicht zwangsläufig bedeuten, dass unsere Gesundheit wird es uns ermöglichen, zu arbeiten für weitere Jahre. Gesundes arbeiten ist die Lebenserwartung gibt die Durchschnittliche Zahl der Jahre, die Menschen in einer Bevölkerung sind wahrscheinlich gesund sein und in der bezahlten Arbeit ab dem Alter von 50. Gesundes arbeiten Lebenserwartung konzentriert sich auf das Berufsleben nach dem Alter von 50, was ist, wenn gesundheitliche Probleme (wie z.B. die gemeinsame altersbedingten Krankheiten, einschließlich Schmerzen oder Gehbehinderung) können machen es schwierig für Menschen, um weiter zu arbeiten oder einen job zu finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Unsere Studie gesunde Arbeit der Lebenserwartung festgestellt, dass Menschen im Durchschnitt in England erwarten kann, gesund zu sein und in der Arbeit für fast neun und ein halbes Jahr nach dem Alter von 50. Doch diese Jahre sind nicht unbedingt lebten nacheinander als Menschen können vorübergehend die Arbeit verlassen, oder gesundheitliche Probleme auftreten. Diese Befunde waren von Daten auf 15,284 Menschen im Alter über 50 in England, die interviewt wurden mehrmals von 2002 bis 2013.
Im Vergleich zu den nationalen durchschnittlichen, gesunden Arbeitsbedingungen die Lebenserwartung ist für Männer höher (10.94 Jahre) und für Frauen niedriger (8.25 Jahre). Wir fanden auch, dass gesundes arbeiten Lebenserwartung ist höher für Personen in nicht-manuellen oder selbständige Berufe (z.B. Büroangestellte) als diejenigen, die in der manuellen Tätigkeiten (z.B. Elektriker oder Pflegepersonal). Es erhöhte auch neben dem Bildungsniveau.
Menschen neigen auch dazu, länger gesund zu arbeiten-Leben im Süden im Vergleich zum Norden von England. Dies ist Ausdruck der schlechteren Gesundheit und der wirtschaftlichen Bedingungen in der Regel gesehen in den Norden. Die Menge und Art der verfügbaren Arbeitsplätze Regional beeinflussen auch Unterschiede in der gesund arbeiten Lebenserwartung, als Menschen, die keinen Arbeitsplatz finden, die zu Ihnen passt werden nicht in der Lage, weiter zu arbeiten.
Wir auch teilen die Bevölkerung in fünf gleich große Gruppen auf Entzug. Wir haben festgestellt, dass die Menschen in den am wenigsten benachteiligten Gebieten gepflegt, gesund zu bleiben und in der Arbeit für fast vier Jahre länger (10.53 Jahre) als die Menschen in den am stärksten benachteiligten Gebiete (6.80 Jahren).
Gesund arbeiten, Leben
Viele Faktoren tragen zu der unterschiedlichen durchschnittlichen Längen von gesunden Arbeits-Leben zwischen den Gruppen. Die höheren gesundes arbeiten ist die Lebenserwartung bei Männern im Vergleich zu Frauen, kann zumindest teilweise dadurch erklären, dass Frauen in der Lage gewesen, um Zugriff auf Ihre Staatliche Rente bereits vor 2018.
Eine region, die Qualität der gesundheitlichen Versorgung, Prävalenz von gesundheitlichen Problemen, Zugang zu Arbeitsmöglichkeiten, ob ein Arbeitsplatz bietet Platz für eine person, die Bedürfnisse, all das sind Faktoren, die erklären, die Unterschiede in der gesund arbeiten Lebenserwartung. Diese Faktoren können auch Barrieren, die verhindern, dass Gruppen mit geringerer gesundes arbeiten Lebenserwartung von noch in Beschäftigung. Zum Beispiel im handwerklichen Berufe (und Ihre Arbeitgeber) sind möglicherweise weniger in der Lage, um gesundheitliche Probleme im späteren Leben.
Da Menschen mit höherer Bildung oder Menschen, die in weniger benachteiligten Gebieten sind schätzungsweise um ein längeres gesundes arbeiten Lebenserwartung deutet einen Zusammenhang mit dem sozioökonomischen status. Niedriger sozioökonomischer status ist assoziiert mit einem schlechteren physischen und psychischen Gesundheit, und gering bezahlter Arbeit oder Arbeitslosigkeit. Mögliche Erklärungen für diese Verbindung sind niedrigere Qualität der Beschäftigungsmöglichkeiten, die Geldsorgen, und die unzureichenden Einkommen leisten einen gesunden lebensstil.
Steigt in das Rentenalter war eine Antwort auf die höhere Lebenserwartung auf nationaler Ebene. Jedoch, in einigen Regionen gesehen haben, größere Verbesserung im Vergleich mit den anderen, obwohl einige gesehen haben, ablehnt. Aber die internationale Forschung zeigt an, dass länger zu Leben nicht unbedingt bedeutet mehr Zeit in guter Gesundheit—und unsere Ergebnisse deuten auch darauf hin, dass viele Menschen finden es schwierig, zu arbeiten, bis das neue Rentenalter.
Ein wesentlicher Grund für die Erhöhung des Rentenalters zur Sicherstellung der finanziellen Nachhaltigkeit der staatlichen Rente-Programm. Wenn aber ein großer Anteil der Bevölkerung, die nicht gesund genug sind, länger zu arbeiten, es kann ein erhöhter Bedarf für Staatliche finanzielle Unterstützung wegen Arbeitslosigkeit oder Behinderung. Jene mit gesundheitlichen Problemen, die nicht leisten können, um die Arbeit verlassen, können feststellen, dass, ohne Anpassungen, die Ihre Gesundheit beeinträchtigt Ihre Produktivität, Ihre täglichen Aufgaben, oder dass Ihre Arbeitszeiten können Sie weniger in der Lage, effektiv kümmern sich um Ihre Gesundheit.
In Großbritannien, Gesundheit Lücken werden größer. Ohne Interventionen zur Verbesserung der Gesundheit und der Zugang zu guter Arbeit-Möglichkeiten, es ist möglich, dass einige Gruppen können sehen, gesundes arbeiten ist die Lebenserwartung gleich bleiben oder sogar sinken. Für diese sub-Populationen, wartet länger auf eine Staatliche Rente Einkommen kann besonders schwierig sein.