Neue Studie prognostiziert die erste Welle der UK COVID-19 Fällen zu erreichen null bis August
Eine neue Studie von City University London, prognostiziert, dass die erste Welle der COVID-19 Fällen in England wird auf null fallen Ende Juli oder Anfang August.
Die Studie, „Der COVID-19-Epidemie in Großbritannien“ unter der Leitung von Dr. Giulia Faggio, Senior Lecturer in Economics und Professor Franco Peracchi von der Georgetown University, schätzt, dass England leere des coronavirus Fällen zwischen dem 10. Juli und 6. August, mit Wales, Schottland und Nordirland null erreicht, bevor dann.
Mithilfe von Echtzeit-Daten, veröffentlicht von Public Health England (PHE) und das Department of Health and Social Care (DHSC), Dr. Faggio hat ein Modell, die analysiert trends in der COVID-19 Fall-Nummern sind veröffentlicht in der Regierung Tageswerte.
Dr. Faggio dann untersucht, wie die tägliche coronavirus Figuren wurde verändert in den letzten Wochen und Monaten, um den Durchschnitt berechnen zu fallen und Vorhersagen, die Flugbahn des virus über die nächsten 45 Tage.
„Nach den neuesten Schätzungen, die sich alle vier britischen Nationen erreichen das Ende der ersten phase der Epidemie ist zwischen Ende Juni und Anfang August und ein paar Tage von einander,“ sagte Dr. Faggio.
„Vergangenheit und aktuelle Vorhersagen lassen vermuten, dass England könnte der Letzte sein, der nation zu erreichen das Ende dieser ersten phase,“ fuhr Sie Fort.
Real-time-Daten mit einer sich wandelnden Einschätzung
Es wurden über 300.000 coronavirus-Fälle in Großbritannien und die Regierung die zahlen legen nahe, dass rund 1.200 erkranken jeden Tag.
UK coronavirus-Fälle erreichte mit 6,201 diagnostizierten Fälle am 1. Mai.
Mit diesen Figuren, Dr. Faggio ist auch Forschung berücksichtigt, die fünf Pfeiler-Tests zu planen, dass die britische Regierung im März—mit Schwerpunkt auf den ersten beiden Säulen, die verfolgen beide NHS und kaufmännische Prüfung.
„Das Modell nutzt Echtzeit-Daten, die ich Eingangs jeden anderen Tag, wenn die täglichen zahlen werden veröffentlicht, es gibt also einige Unwägbarkeiten auf diesem end-Datum,“ Dr. Faggio Hinzugefügt.
Sie fuhr Fort zu sagen, „wir sehen auch, dass die zahlen ständig revidiert, wenn neue Daten zur Verfügung stehen, so ändern wird, dass die Modelle Schätzung.“
Bei der Erstellung des Modells, Dr. Faggio arbeitete mit Professor Peracchi, der zuvor verfolgten Sie die Ausbreitung des virus in Italien. Mit seinem Modell, das Sie im Vergleich die empirischen Beweise, die halfen, Basis Ihre Vorhersagen über die Anzahl der UK-Fällen.
Dr. Faggio sagte: „Die jüngsten Beweise für die in diesem Hinweis deutet darauf hin, dass die Zahl der bestätigten neuen Fälle im Vereinigten Königreich fällt auf ein schnelleres Tempo als zuvor.