Forscher finden, dass gemeinsame Krebs-Behandlungen nicht verschlechtern coronavirus-Infektion
Ein team von Forschern am Memorial Sloan Kettering Cancer Center (MSK) berichtete über die Epidemiologie der COVID-19 Krankheit erlebt bei einer NGI-gekennzeichneten Krebs-Mitte während die Höhe der Pandemie in New York City.
Die Charakterisierung der COVID-19 bei Patienten mit Krebs beschränkt bleibt, die in veröffentlichten Studien und bundesweiten surveillance-Analysen. Berichte aus China und Italien haben die Möglichkeit aufgeworfen, dass die Patienten mit dem Krebs auf der aktiven Therapie ein höheres Risiko haben, COVID-19 Verwandte schwere Ereignisse, obwohl es eine Wissenslücke, welche Aspekte von Krebs und seine Behandlung, erhöhen das Risiko von schweren COVID-19-Krankheit.
Ein team von Forschern am Memorial Sloan Kettering Cancer Center (MSK) berichtete über die Epidemiologie der COVID-19 Krankheit erlebt bei einer NGI-gekennzeichneten Krebs-Mitte während die Höhe der Pandemie in New York City.
Laut einer neuen Studie aus dem Memorial Sloan Kettering veröffentlicht Juni 24 in der Natur der Medizin, die Patienten in der aktiven Behandlung von Krebs zu entwickeln, die COVID-19-Infektion nicht jeder tarif schlechter als andere Krankenhauspatienten. Vor allem, metastasierte Erkrankung, letzten Chemotherapie oder größere Operation innerhalb der vergangenen 30 Tage nicht zeigen eine signifikante Assoziation mit entweder Krankenhausaufenthalt oder eine schwere Erkrankung der Atemwege durch COVID-19. Die Forscher sagen, Ihre Ergebnisse deuten darauf hin, dass niemand sollte eine Verzögerung der Behandlung von Krebs aufgrund von Bedenken über das virus.
„Wenn Sie ein Onkologe und Sie versuchen herauszufinden, ob die Patienten eine Chemotherapie, oder wenn Sie ein patient, der die Behandlung braucht, diese Erkenntnisse sollten sehr beruhigend“, sagt Ying Taur, MD, Ph. D., eine Infektionskrankheit, Spezialist an der MSK.
„Der Kurs und klinische Spektrum dieser Erkrankung ist noch nicht vollständig verstanden und ist dies nur eine von vielen Studien, die getan werden müssen, auf die Zusammenhänge zwischen Krebs und COVID-19“, erläutert Mini Kamboj, MD, Chief Medical Epidemiologe, Infektionskontrolle bei MSK. „Aber die große Nachricht ist nun klar: die Menschen sollten nicht aufhören, zu verschieben oder Behandlung von Krebs.“
Die Studie untersuchte 423 MSK-Patienten mit COVID-19 zwischen März 10 und 7. April. Insgesamt 40 Prozent wurden ins Krankenhaus eingeliefert für COVID-19, und 20 Prozent entwickelten eine schwere Erkrankung der Atemwege. Etwa 9 Prozent hatten, um sich auf eine mechanische Beatmungsgerät, und 12 Prozent gestorben. Die häufigsten Krebs-Typen enthalten soliden Tumoren wie Brust -, Darm -, und Lungenkrebs. Lymphom war die häufigste hämatologische Neoplasie. Über die Hälfte der Fälle wurden metastasierendem soliden Tumoren.
Ähnlich wie in anderen Studien in der Allgemeinen Bevölkerung, die Forscher fanden, dass Alter, Rasse, Herzerkrankungen, Bluthochdruck und chronische Nierenerkrankung korreliert mit schweren Ergebnissen. Die Forscher fanden heraus, dass Patienten unter Immuntherapie Medikamenten, den sogenannten immun-checkpoint-Inhibitoren wurden eher zur Entwicklung von schweren Krankheit und ein Krankenhausaufenthalt notwendig. Weitere Forschung ist erforderlich, um sich an der Wirkung dieser Medikamente. Aber anderen Krebs-Behandlungen, einschließlich Chemotherapie und Operation, nicht dazu beitragen, zu schlechteren Ergebnissen.