Iran sagt, virus Fälle von 200.000 top

Iran sagte seinem neuartigen coronavirus Arbeitsbelastung bestanden die 200.000 mark am Freitag, als die Behörden Gaben Provinzen die macht zu reimpose Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des virus.

Offizielle zahlen haben gezeigt, dass ein Aufwärtstrend im neuen bestätigt COVID-19 Fällen seit Anfang Mai, wenn der Iran Treffer einem nahe zwei-Monats-tief in der aufgezeichneten Infektionen.

Gesundheit-Ministerium-Sprecherin Sima Sadat Lari sagte im staatlichen Fernsehen, die anderen 2,615 Menschen im Iran hatte, positiv getestet für das virus in den letzten 24 Stunden.

Das führte zu 200,262 die Gesamtzahl der bestätigten Fälle, da das Land den Ausbruch entstand vor vier Monaten.

Die neuen Fälle seien „ein Spiegelbild (die iranischen Menschen) Zusammenarbeit in den letzten zwei bis vier Wochen“, sagte Lari, die immer wieder drängte die Bürger zu beobachten, die Gesundheit der Protokolle und der sozialen Distanzierung.

Sie fügte hinzu, dass 120 Todesopfer in den letzten Tagen genommen hatte, die Allgemeine Maut auf 9,392.

Es wurde Skepsis im in-und Ausland über den Iran der offiziellen zahlen betrifft die Reale Todesopfer viel höher sein könnte.

Sechs der Iran 31 Provinzen—Bushehr, Hormozgan, Kermanshah, Kurdistan, Sistan und Belutschistan, und West-Aserbaidschan—sind derzeit „rot“, die höchste Stufe auf dem Land farbcodierten Risiko-Skala.

Die Nummer fünf war am Donnerstag.

Vize-Gesundheitsminister Hossein Erfani sagte das Staatliche Fernsehen am Freitag, dass der Iran umgesetzt hat, was es fordert „eine dynamische soziale Distanzierung“.

Die Maßnahme aktiviert „jedes Bundesland selbst entscheiden,“ in Bezug auf restriktive Maßnahmen.

Iran berichtete, seine ersten Fälle am Februar 19, und begann mit der Umsetzung von Maßnahmen wie das Herunterfahren nicht wesentlicher Unternehmen und beschäftigt schiitischen Schreinen, die Viren enthalten.

Aber die Regierung schrittweise aufgehoben, die Beschränkungen von April, um erneut das Sanktionen-Treffer Wirtschaft.