Betrifft mount über zwei Studien zu Arzneimitteln für coronavirus
Bedenken montieren, über Studien in zwei einflussreichen medizinischen Fachzeitschriften auf Medikamente, die bei Menschen mit coronavirus, darunter eine, die führte in mehreren Ländern zu stoppen Erprobung eines malaria-Pille.
Das New England Journal of Medicine veröffentlichte eine „expression of concern“ am Dienstag auf einer Studie veröffentlicht, der 1. Mai vorgeschlagen, dass die weit verbreitete Blutdruck-Medikamente nicht erhöhen das Risiko des Todes für Menschen mit COVID-19.
Die Studie stützte sich auf eine Datenbank mit Gesundheitsdaten von Hunderten von Krankenhäusern rund um die Welt. „Inhaltliche Bedenken“ aufgeworfen wurden, über die Qualität der Informationen, und die Zeitschrift hat fragte die Autoren den Beweis zu erbringen, er ist zuverlässig, die Redaktion schrieb.
Die gleiche Datenbank, die von der Chicago Firma Surgisphere Corp., wurde in einer Beobachtungsstudie von fast 100.000 Patienten, veröffentlicht in Lancet , dass die Band die malaria-Medikamente hydroxychloroquine and chloroquine ein höheres Risiko des Todes im Krankenhaus Patienten mit dem virus. Lancet ausgestellt einen ähnlichen Ausdruck Bedenken über seine Studie, die am Dienstag, sagen, es war bewusst „wichtige wissenschaftliche Fragen“ aufgeworfen worden sei.
Obwohl es war nicht ein strenges experiment ist, dass definitive Antworten geben könnte, die Lancet – Studie hatten großen Einfluss wegen seiner Größe. Die Welt-Gesundheits-Organisation sagte, es würde vorübergehend anhalten, eine Studie von hydroxychloroquine und Frankreich gestoppt, so dass Ihre Verwendung in Krankenhäusern.
Das Medikament wurde verstrickt in kontroversen, da Präsident Donald Trump immer wieder gefördert und nahm sogar selbst ohne eindeutige Beweise, dass es sicher oder wirksam für die Verhinderung oder Behandlung von coronavirus-Infektion.
Dr. Mandeep Mehra des Brigham and Women ‚ s Hospital in Boston führte sowohl Studien, und die Autoren sind Desai Sapan, Surgisphere Gründer.
Ein Krankenhaus-Anweisung sagt dem Autoren ins Leben gerufen, eine unabhängige Prüfung der Daten im New England Journal paper am Montag. Eine zweite Erklärung stellt fest, dass die Lancet veröffentlicht eine Korrektur am Freitag auf eine Diskrepanz fand sich in dieser Studie, und dass eine unabhängige Untersuchung würde gemacht werden, seine Daten zu. Die Korrektur änderte nichts an der Allgemeinen Ergebnisse oder Schlussfolgerungen.
Eine Aussage über Surgisphere ‚ s Website sagt, es steht hinter der Integrität seiner Studien, und stellt fest, dass die Beobachtungsdaten, wie das, was es geliefert von der elektronischen Gesundheit Aufzeichnungen sind kein Ersatz für eine rigorose Experimente, um zu testen ein Medikament.
Der Lancet und die Autoren müssen mehr tun, um die Bewältigung der zahlreichen Anliegen, die Wissenschaftler erhoben haben, sagte Dr. Eric Topol, einem Forschungs-Methoden-Experte und Direktor des Scripps Research Translational Institute in San Diego.
„Ich hatte angenommen der Lancet Papier auf seinem Gesicht,“ weil das journal und führen Autor hoch angesehen sind, und weil die Ergebnisse sind im Einklang mit vorheriger Forschung—13 Studien fand keinen nutzen von hydroxychloroquine für coronavirus, Topol sagte.