Als coronavirus Einschränkungen erleichtern, hier ist, wie Sie navigieren können, den öffentlichen Verkehr so sicher wie möglich
Als coronavirus Einschränkungen weiter zu erleichtern, eine der wichtigsten Herausforderungen, der wir gegenüberstehen, ist, wie man mit Menschen bewegen, um eine Menge mehr.
Insbesondere, da immer mehr von uns beginnen, den Kopf zurück in die Schule und das Büro in den kommenden Wochen und Monaten, immer mehr von uns werden immer auf Busse, Züge und Straßenbahnen.
Also, was ist der öffentliche Verkehr, gehen, zu schauen, wie wir die Beschränkungen lockern können, und wie navigieren wir dies sicher?
Arbeitsplätze können helfen
Victorian premier Daniel Andrews hat betont, von zu Hause aus arbeiten, wird eine der letzten Maßnahmen des Staates erleichtern.
Aber selbst wenn die Beschränkungen gelockert werden, tun wir alle gehen müssen, in das Amt, so viel wie wir früher?
Arbeiten von zu Hause hat sich die „neue Normalität“ für viele von uns, und wir haben eine Menge darüber gelernt, wie dies zu tun erfolgreich. Arbeitgeber angepasst haben, auch mit einigen, die angibt, die Sie anregen, erhöht remote-arbeiten voran.
So eine offensichtliche Dinge, die wir tun können, um reduzieren Sie die Zahl der Menschen, die mit dem öffentlichen Verkehr ist weiterhin von zu Hause aus arbeiten, wo möglich.
Eine weitere option ist für den Arbeitsstätten zu implementieren, die flexiblen Startzeiten. Wenn wir reduzieren die Zahl der Menschen, die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel während der Spitzenzeiten, diese machen einen signifikanten Unterschied in der Reduzierung der überbevölkerung.
Öpnv-Anbietern und Regierungen
Regierungen der Mitgliedstaaten eingeführt haben, zusätzliche Reinigung Praktiken auf den öffentlichen Nahverkehr. Diese wird sich fortsetzen, und Sie kann sogar erhöht werden, da immer mehr Menschen zurück zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Zwar stieg der Reinigung wichtig ist, die physische Distanzierung bleibt der Schlüssel zum sicheren Transport einer großen Anzahl von Menschen wieder. Die Regierungen prüfen müssen, einige änderungen, um sicherzustellen, Menschen können halten Sie einen sicheren Abstand von anderen auf Ihre pendeln.
Wie wir gesehen haben-mit der Lockerung der Einschränkungen, die verschiedenen Staaten unterschiedliche Ansätze.
Zum Beispiel, New South Wales auferlegt hat Grenzen, wie viele Personen können an Bord einen bus oder Zug. Maximal 32 Personen dürfen in einem Eisenbahnwaggon (normalerweise ein Wagen hält die 123 Passagiere), während die Busse sind begrenzt auf 12 Personen (Kapazität ist normalerweise 63).
Weitere Markierungen auf die Sitze und Böden von Bussen und Zügen zeigen, wo die Leute sitzen und stehen.
Streckenposten sind auch die stationierten rund um das öffentliche Verkehrsnetz zu gewährleisten Pendler sind nach den Regeln.
In einer ähnlichen Bewegung, die South Australian Regierung offenbart Sie entfernen Sie die Sitze aus Adelaide Züge.
Im Gegensatz dazu, in Queensland ist nicht die Einführung einer PKW-Grenzwerte, statt zu Fragen Pendler zu verwenden Sie Ihren gesunden Menschenverstand. Die Regierung sagt, es gibt viel Platz in den öffentlichen Verkehrsmitteln in Queensland präsentieren, und das Risiko einer übertragung des virus ist gering, angesichts der geringen Anzahl von aktiven Fällen.
Ebenso Victoria hat nicht verhängt Passagierkapazität. Aber die Regierung hat angedeutet Pendler wird der Zugang zu Informationen über die öffentlichen Verkehrsmittel sind die wenigsten überfüllten unterstützen die Reiseplanung.
Einige Staaten gekennzeichnet haben extra-Leistungen erforderlich sein kann, um zu vermeiden, überbelegung, obwohl das Ausmaß, in dem dies möglich sein wird, ist abhängig von Ressourcen.
Zusätzlich zu den extra-services, New South Wales hat angedeutet, dass es wird eine Steigerung des PKW-Parkplätze und einen einfacheren Zugang für Radfahrer und Fußgänger.
Was können Sie tun?
Die Hauptverantwortung halten, um virus-übertragung unterdrückt, wie wir entspannen Beschränkungen obliegt uns als Individuen Verhalten sich vernünftig und verantwortungsvoll.
Die gleichen Grundsätze gelten auch, wenn wir öffentliche Verkehrsmittel nutzen, als wenn wir navigieren, alle öffentlichen und privaten Bereiche.
Erhaltung des körperlichen Abstand von den anderen und waschen unsere Hände regelmäßig sind vielleicht sogar noch wichtiger, wenn wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da wir möglicherweise in Kontakt kommen mit vielen Menschen in einem geschlossenen Raum.
Wir wissen, dass SARS-CoV-2, das virus, das bewirkt, dass COVID-19, ist wahrscheinlicher, zu verbreiten drinnen als draußen. Wir wissen auch längeren Kontakt mit jemand mit dem virus infiziert, steigt das Risiko der übertragung ist im Vergleich zu einer übergabe treffen.
So den öffentlichen Verkehrsmitteln pendelt, die das Potenzial haben, zu stellen, die ein erhebliches Risiko einer übertragung des virus, vor allem, wenn Sie sitzen neben einer infizierten person auf eine lange Reise.
Unter hand-Desinfektionsmittel, wenn Sie öffentliche Verkehrsmittel nutzen ist eine gute Idee, so können Sie reinigen Sie Ihre Hände, während Ihrer Reise. Sie können berühren kontaminierter Oberflächen, zum Beispiel die bars und die Griffe für die balance.
Darüber hinaus, waschen Sie Ihre Hände gründlich mit Seife, sobald Sie an Ihrem Ziel ankommen sollte, sich zu einem Teil Ihrer routine.
Wichtig ist, wenn Sie krank sind sollten Sie nicht das Haus verlassen, geschweige denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder gehen zu arbeiten.
Was ist mit Masken?
Eine Maske zu tragen, die auf den öffentlichen Verkehr ist eine Frage der persönlichen Präferenz.
Aber wenn Sie sich entscheiden, eine Maske zu tragen, ist es wichtig zu verstehen, ein paar Dinge.
Ersten, die Masken müssen abgelegt werden, und aus richtig, so dass Sie nicht versehentlich zu infizieren, die sich selbst in den Prozess.