Italien-virus Todesopfer könnte 19,000 höher ist als gemeldet: Agentur
Italiens Todesfälle durch das neuartige coronavirus im März und April könnte fast 19.000 höher als die offizielle Zahl von 32.000, der national social security agency sagte am Donnerstag,.
Das Istituto Nazionale della Previdenza Sociale (INPS), die größte soziale Sicherheit und das Wohlergehen institute in Italien, heißt es in einer neuen Studie, dass der offizielle Tod waren die zahlen nicht „zuverlässig“.
Seine Studie zeigte, dass 156,42 die Gesamtzahl der Todesfälle wurden aufgezeichnet in Italien im März und April, die 46,909 höher als die Durchschnittliche Zahl der Todesopfer in diesen Monaten aufgenommen zwischen 2015 und 2019.
Aber nur 27,938 Toten im Zusammenhang mit coronavirus gemeldet wurden in diesem Zeitraum von der Agentur für den Katastrophenschutz, dessen Maut bildet die Grundlage der nationalen Statistiken, die INPS sagte.
Das bedeutete, es gab 18,971 mehr Todesfälle als normal während dieser Zeit, mit der überwiegenden Mehrheit der 18,412 aufgenommen in den coronavirus verwüsteten Norden des Landes.
„Angesichts der Tatsache, dass die Zahl der Todesfälle ist Recht stabil in diesen Zeiten können wir—mit der nötigen Vorsicht—Attribut ein großer Teil dieser Todesfälle während dieser letzten zwei Monate, bis die Epidemie,“ die INPS sagte.
Sie fügte hinzu, dass die Erhöhung der Zahl der Todesfälle war wahrscheinlich nicht nur wegen der Krankheit, sondern von Menschen, die leiden von anderen Krankheiten, die nicht in der Lage zu erhalten Gesundheitsversorgung durch Krankenhäuser überwältigt von dem Corona-Virus-Pandemie.