Neue HIE-hook-up, telemedizinische Gesundheitsdienstleistungen bei der L. A.-Klinik

Seit Jahrzehnten, Chinatown Service Center von Los Angeles, ein Staatlich qualifizierten Gesundheitszentrum Gemeinschaft Klinik, gestützt auf die ubiquitäre Faxen von Patienten medizinische Aufzeichnungen von lokalen Krankenhäusern und Arzt-Praxen sowie Patienten, die Ihre letzten Arztbesuche‘ Papierkram außerhalb des CSC für Ihre Termine.

DAS PROBLEM

Obwohl CSC digitalisiert seine eigenen Patientenakten an seinen vier FQHCs in den letzten zehn Jahren, Faxen blieb der einzige Weg, um Daten gemeinsam mit anderen lokalen Praxen und Krankenhäusern, um die aktuellen Patienten-Begegnung-Daten zu informieren Pflege. Betreuern würde warten, um zu erhalten angefordert gefaxt und Papier Aufzeichnungen über die Tage, Wochen und sogar Monate.

CSC ärzten und klinischen teams hing stark auf die Faxen von Patientenakten, um besser zu verstehen, welche Verfahren und tests, die bereits durchgeführt wurden. Das Ziel war – und ist noch – verhindert kostspielige doppelte Gesundheitsleistungen und der Einnahme besser informiert Pflege der Patienten.

VORSCHLAG

BAHNEN, die Los Angeles-Netzwerk für zusätzliche Dienstleistungen, ist eine non-profit, community-basierte Organisation, betreibt ein Gesundheits-Informations-Austausch-LA-County-provider-Teilnehmer zugreifen und Sie gemeinsam teilen sich die medizinischen Aufzeichnungen der lokalen Patienten. Praktisch über Nacht, die GASSEN-Plattform beseitigt Faxen bei CSC zusammen, und verbunden CSC elektronisch auf community-Anbieter auch über die HIE.

„Anfang März dieses Jahres, die LANES team brachte uns zu einem schnellen und sicheren digitalen Zugang unserem die meisten up-to-date Patientenakten aus einem zentralen Ort“, sagte Dr. Felix Aguilar, Chief Medical Officer bei CSC. “Die HIE-Technologie wurde sowohl HIPAA – und ePHI Datenschutz-konform. Anfangs hatten wir viele Bedenken über die Angemessenheit der HIE Sicherheitsmaßnahmen, wie Sie verhindern, dass unbefugte Zugriff auf Patientendaten oder erkennen und zu verhindern, Verletzungen der Datensicherheit – all das könnte sich negativ auf die Patientenversorgung und Operationen.“

Allerdings CSC ängste sofort angesprochen. CSC-Aufzeichnungen sind verschlüsselt und werden nur freigegeben, mit anderen autorisierten Benutzern finden Sie unter CSC Patienten, und wiederum, CSC nur in der Lage ist, Zugriff auf Patientendaten, wenn Pflege ist eingerichtet mit CSC.

DIE HERAUSFORDERUNG

Heute, CSC-Mitarbeiter regelmäßig schauen Sie sich Ihre Patienten in den GASSEN zu finden, in Minuten ein, was bestellt wurde oder nicht, wenn diese person besucht hatte, ein Krankenhaus oder eine Spezialität-Praxis in L. A. County. In der Vergangenheit, dass die Funktion nicht möglich gewesen wäre.

Mangelnde rechtzeitige und genaue medizinische Informationen gehalten CSC in der Dunkelheit. Hinzufügen von Brennstoff zum Feuer wurde auch die Tatsache, dass die meisten Patienten unklar waren über die Anweisung, die er erhalten hatte, von einem nicht-CSC-Anbieter. Mit BAHNEN, CSC-Mitarbeiter sind jetzt in der Lage zu klären, Behandlung Aufträge, die Ergebnisse und die weiteren Behandlungsschritte mit den Patienten.

„Der schnelle Zugriff auf Patientendaten während der COVID-19-Pandemie hat sich mehr wertvolle, medizinisch notwendig und dringend.“

Dr. Felix Aguilar, Chinatown Service Center von Los Angeles

„Die GASSEN-Technologie extrahiert, aggregiert, normalisiert und kategorisiert die relevanten medizinischen Datensatz-Daten, die von verschiedenen EHR-Systeme wie eClinicalWorks, Cerner und Epic, um ein paar zu nennen,“ Aguilar erklärt.

„LANES“ Daten-repository umfasst, Laborergebnisse, Radiologie, Diagnostik, Verfahren, Transkription, Anmerkungen, Allergien, Impfungen, lebenswichtigen Organen, Rezepte und ADT-Informationen. Die Gesundheit des Patienten Informationen dem Benutzer präsentiert werden, die als Daten-Typen kategorisiert in einer organisierten Art und Weise.“

Die Kategorien machen es einfacher für die Benutzer, um auf einen Blick Ansicht von der Gesundheit des Menschen ganzheitlich. Die HIE eliminiert das massive Zeit-Barriere waten durch Hunderte von Seiten gefaxt, einschließlich der Suche, zum Beispiel, für nur drei Seiten an einen Arzt der Anfrage zu informieren, die eine aktuelle Diagnose.

„Interessant ist, zur gleichen Zeit, dass wir die Umsetzung der GASSEN HIE im März, die zeitlich mit dem start der COVID-19-Ausbruch, California Gov. Gavin Newsom ausgestellt die erste landesweite stay-at-home, um zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen coronavirus,“ Aguilar erinnert.

“Seitdem unsere Gemeinschaft Gesundheit Mitte Kliniken wurden an der front die Verwaltung sowohl die Prävention und Diagnose. Wir haben uns bemüht, das beschränken der Exposition des coronavirus zu unseren Patienten.“

ERGEBNISSE

Durch die Ende März, der CSC ist es, die gesamte Art und Weise der Interaktion mit Patienten hatte sich verändert und verwandelt radikal über drei Wochen. CSC vier community-Kliniken rasch priorisiert, Telemedizin-training und verändert den Workflow in der Praxis zu übernehmen-BAHNEN-Plattform. Telemedizinische Konsultationen sind CSC die neue Normalität.

„Ich muss geben eine shout-out zu unseren IT-team-Mitglieder, die haben unermüdlich daran gearbeitet, Wochenenden und überstunden einrichten der neuen software, die Handhabung der neuen abrechenbaren medizinischen Kodierung für Telemedizin und neue Ausrüstung wie Mikrofone und webcams, hinzufügen von Bandbreite und Erstellung von standard-Telemedizin-Protokolle,“ Aguilar hingewiesen. „Jede unserer vier Kliniken“ front-office-Mitarbeiter half erziehen und gewöhnen sich die Patienten schnell an die virtuellen Besuche.“

CSC Klinik-Mitarbeiter Umgerechnet 80% der akuten in-person-Besuche zu smartphone oder video-conferencing-Dienste wie Zoom und der CURAGO e-scheduling-Plattform. Patienten schnell akzeptiert die neue e-visit Ansatz.

„Bisher sind etwa 5% unserer rund 12.000 CSC Patienten – die meisten davon sind Einwanderer und befinden sich in der Innenstadt und östlich von L. A. County – diagnostiziert wurden, mit COVID-19“, berichtet er.

Seit Einführung der GASSEN workflows im März innerhalb von wenigen Wochen CSC reduziertem Personal und patient Zeit, den übergang zu Telemedizin-Besuche von 30%. Die Kliniken verbessert rechtzeitige Zugriff auf etwa 75% abrufen Krankenhaus-Notaufnahme und Krankenhausaufenthalte Datensätze teilnehmende Krankenhäuser in L. A. County.

Ein weiterer Telemedizin nutzen, um HIE Teilnahme ist die neu gewonnene Fähigkeit, sich zu versöhnen Medikamenten. Vor der COVID-19-Ausbruch, die Patienten in der Regel gebracht Medikamenten-Flaschen oder eine Liste der verordneten Medikamente, um Ihre Termine.

Allerdings, wenn ein patient nicht in der Lage war, uns persönlich zu besuchen, aber immer noch benötigt Pflege, klinische support-Mitarbeiter konfrontiert, die ein Hindernis für die Durchführung Medikamente Versöhnung. GASSEN verbindet, und bietet einen überblick über alle verordneten Medikamente, so CSC-Anbieter kann diskutieren der Medikamente mit Patienten während der Telemedizin Termine.

„Auf die öffentliche Gesundheit Seite, Telemedizin ist die Marke neue,“ Aguilar sagte. “Der COVID-19-Pandemie gezwungen CSC übergang zur Telemedizin. Die tatsächliche implementation der Technologie möglich wurde am 19. März mit dem medizinischen ausbau der services und die Erstattung für unsere Patienten und Mitarbeiter Einhaltung der kalifornischen stay-at-home um.

„Ich bin dankbar, dass der Kongress verabschiedet ein Notfall-Ausgaben-Paket, das inklusive $100 Mio. zur Unterstützung von Gemeinde-Gesundheit-Zentren in Ihren COVID-19-Reaktion“, fügte er hinzu. „Meine Klinik-Führer glauben, das ist ein guter Anfang, aber die Mittel sind nicht weit zu gehen.“

BERATUNG FÜR ANDERE

Aguilar hat eine Menge Ratschläge für Kollegen aus der Branche, unter Berücksichtigung HIEs und Telemedizin.

„Umsetzung der Technologie so schnell wie möglich um zu verbessern und informieren den Patienten, und vor allem in dem Aufkommen der öffentlichen Gesundheit Notfall,“ riet er. “Der schnelle Zugriff auf Patientendaten während der COVID-19-Pandemie hat sich mehr wertvolle, medizinisch notwendig und dringend. Community HIE Teilnahme ist der neue Weg, die Anbieter müssen akzeptieren und umzusetzen in Ihre routine-übung. Sie würde nicht fahren, heute ohne GPS, also warum sollte Sie prüfen, üben Medizin andere Weise?“

Vermehren Aufklärung der Patienten, schlug er vor. CSC kann besser erklären, informieren und Schulen die Patienten auf den Verlauf der zuvor bestellten Verfahren und Behandlungen – ob verwaltet in der Krankenhaus-NOTAUFNAHME oder eine Spezialität der Praxis besuchen.

„Einer meiner Patienten hatte Ihre Erfahrungen verlassen einen lokalen Krankenhaus besuchen, mit wenig Anbieter-Interaktion und Verständnis in das Verständnis Ihrer Divertikulitis Symptome zusammen mit der vorgeschriebenen Behandlung,“ Aguilar erinnert.

“In weniger als einer minute, war ich in der Lage, ziehen Sie Ihre Krankenakte im Rahmen der regionalen HIE, überprüfen Sie die Krankenhaus-Anbieters zu finden, und erklären Sie in Echtzeit die infizierten Beutel in Ihrem Doppelpunkt. Ich teilte auch Abbildungen der Zustand. Nun, ich weiß, die Diagnose des Patienten, kann ich mich besser informieren und kontrollieren Ihre Fortsetzung der Behandlung.“

Ein weiteres Stück der Beratung von Aguilar: die Ärzte brauchen, Sie zu umarmen, eine neue Gesinnung, die neue Technologien einführen.

„Warten auf die Ergebnisse, um zu diagnostizieren, einen Patienten genau für einen Monat oder länger ist übliche Praxis in der Gesundheitsversorgung“, sagte er. “Ein patient kam zu mir mit einer Richtlinie aus einem Notarzt, um mich zu sehen, Ihr Hausarzt. Sie wurde gesagt, durch die ER Arzt, eigentlich im Vorbeigehen, informieren Sie Ihren Hausarzt, Sie hatte eine Zyste in Ihrer Schilddrüse.

„Ich befahl Ihr Rekord aus dem Krankenhaus, ÄH, um zu sehen, die Größe der Zyste“, sagte er. „Ich wartete und beschlossen zu gehen mit einem Ultraschall, und etwa zur gleichen Zeit erhielt ich die Bild-Ergebnisse, die ich erhielt, die Patienten gefaxt-Diagnose-Ergebnisse.“

Aus der Zeit, als Sie gesehen wurde, um die Zeit, die der Ultraschall dauerte etwa einen Monat und eine Hälfte. Medizinische Dienstleister müssen die Ergebnisse eher früher als später zu nehmen, um die Patienten umgehend. Das Gesundheitswesen ist heute die Arbeit mit einem Pferd-und-buggy Denkweise, „Naja, wir werden die Informationen per fax übermitteln, um Sie eines Tages,“ Aguilar sagte.

„Wir sind in der Mitte von einer Pandemie, und medizinische Fachleute haben nicht den Luxus der Zeit,“ fügte er hinzu. „Wir müssen jetzt handeln, die auf den Patienten Namen, und HIE Technologie gibt uns die Mittel zur Durchführung verwertbare, fundierte Betreuung in Echtzeit.“

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