Timing der Immunantwort zu COVID-19 kann dazu beitragen, die schwere der Erkrankung
Eine neue USC-Studie deutet darauf hin, dass vorübergehend unterdrücken das immune system des Körpers während der frühen Stadien der COVID-19 könnte helfen, Patienten zu vermeiden, schwere Symptome.
Das ist, weil die Forschung, die nur online veröffentlicht in der Journal of Medical Virology, zeigt, dass eine Wechselwirkung zwischen dem Körper die zwei großen Linien der Verteidigung verursacht werden, die möglicherweise das Immunsystem geht in overdrive bei einigen Patienten.
Der Körper die erste Verteidigungslinie der angeborenen Immunantwort, beginnt direkt nach einer Infektion, wie eine Infanterie-gehen nach einem fremden Eindringling zu, töten das virus und die alle Zellen geschädigt werden. Die zweite Linie der Verteidigung, die adaptive Immunantwort, kicks, im Tage später, wenn der virus bleibt, beschäftigt, was Sie gelernt haben über das virus zu mobilisieren eine Vielzahl von speziellen Kräften wie T-Zellen und B-Zellen.
Mit dem „target-cell-limited-model“ ein gemeinsames mathematisches Modell entwickelt, um zu verstehen, die Dynamik von viralen Infektionen, die Forscher untersucht, wie sich die beiden Immunantworten Arbeit in COVID-19-Patienten im Vergleich zu Patienten, die die Grippe haben.
Die Grippe ist eine sich schnell bewegende Infektion, die Angriffe von bestimmten target-Zellen auf der Oberfläche der oberen Atemwege und tötet fast alle der Ziel-Zellen innerhalb von zwei bis drei Tagen. Der Tod dieser Zellen nimmt der virus andere Ziele zu infizieren und ermöglicht der angeborenen Immunantwort Zeit, löschen Sie den Körper von fast alle den virus, bevor das adaptive system ins Spiel kommt.
Die Adaptive Immunantwort treten auch bald
Aber COVID-19, die Ziele der Oberfläche Zellen in der gesamten Atemwege, einschließlich der Lunge, hat eine Durchschnittliche Inkubationszeit von sechs Tagen und einer viel langsameren Fortschreiten der Erkrankung. Mathematische Modellierung deutet darauf hin, dass die adaptive Immunantwort kann in vor dem Anpfiff der Ziel-Zellen sind erschöpft, verlangsamt der Infektion und der Eingriff in die angeborene Immunantwort ist die Fähigkeit zu töten die meisten der virus schnell.
„Die Gefahr ist, da die Infektion immer wieder auf, es wird mobilisieren die gesamte adaptive Immunantwort mit mehreren Ebenen“, sagte Weiming Yuan, associate professor in der Abteilung der Molekularen Mikrobiologie und der Immunologie an der Keck School of Medicine der USC und co-entsprechenden Autor der Studie. „Diese längere Dauer der viralen Aktivität führen zu einer überreaktion des Immunsystems, einen sogenannten Zytokin-Sturm, der tötet auch die gesunden Zellen und Gewebe verursachen Schaden.“
Die Interaktion der angeborenen und der adaptiven Immunantwort könnte auch erklären, warum einige COVID-19-Patienten erleben Sie zwei Wellen der Krankheit zu erscheinen, um besser zu werden, bevor dann schließlich noch viel schlimmer.
„Einige COVID-19-Patienten auftreten können, ein Wiederaufflammen der Erkrankung nach einer scheinbaren Lockerung der Symptome,“, sagte Sean Du, adjunct-Forscher und Hauptautor der Studie. „Es ist möglich, dass der kombinierte Effekt der adaptiven und der angeborenen Immunantwort reduzieren kann das virus zu einer low-level-vorübergehend. Allerdings, wenn der virus nicht komplett gelöscht, und das Ziel, die Zellen erneuern sich, das virus kann sich halten, nehmen wieder zu und erreichen einen weiteren Höhepunkt.“
Eingängig Behandlung
Die meisten provokative Ergebnis der Forschung ist die Art der Behandlung er vorschlägt, um zu verhindern, dass diese Interaktion zwischen den beiden Immunantworten.
„Auf der Grundlage der Ergebnisse der mathematischen Modellierung, haben wir vorgeschlagen, einen widersinnigen Idee, dass eine kurze Therapie mit einem richtigen Immunsuppressivum Medikament angewendet, frühzeitig in den Krankheitsverlauf verbessern können Patienten das Ergebnis“, sagte Du. „Mit der richtigen unterdrückerische agent sein kann, dass wir in der Lage, unverzüglich die adaptive Immunantwort und verhindern, dass es sich mit der angeborenen Immunantwort, die ermöglicht eine schnellere Eliminierung des virus und der infizierten Zellen.“
Kleine Studien aus China, darunter eine kürzlich einer der COVID-19-Patienten und einer von SARS-Patienten im Jahr 2003 zeigen Patienten, die Immunsuppressiva wie Kortikosteroide hatten bessere Ergebnisse als diejenigen, die nicht.