Corona-Virus und andere Ursachen fahren surge in US-Todesfälle
Die USA gesehen hat, zumindest als 66.000 mehr Todesfälle als üblich, so weit in diesem Jahr, nach Daten der Verwaltung, und das neue coronavirus Konten für viel—aber nicht alle—der Erhöhung.
In der Regel die nation sieht in etwa 1 million Todesfälle bis Ende April, also der Anstieg ist in der Nachbarschaft von 7%.
Die Centers for Disease Control and Prevention, die gebucht, die Daten in dieser Woche, fand das neue coronavirus wurde berichtet, dass die Ursache in etwa die Hälfte der Todesfällen. Es ist wahrscheinlich der virus war ein Faktor in viele andere Todesfälle zu, sagte Robert Anderson, wer überwacht die CDC den Tod Statistiken arbeiten.
Aber COVID-19 ist nicht der einzige Grund für den Sprung.
Medical Prüfer sagen, drogenüberdosen, fällt und bestimmte Arten von Unfällen rund um das Haus kann bis. Experten glauben auch, dass mindestens einige der überschüssigen Todesfälle wurden möglicherweise Menschen mit Herz-Probleme oder andere Bedingungen, die beschlossen, nicht zu gehen in ein Krankenhaus, weil es Bedenken Sie waren gefüllt mit coronavirus-infizierten Menschen.
„Jeder hat Angst, zum Krankenhaus zu gehen. Und Sie sterben häufiger, weil Sie nicht kümmern sich um Ihre koronare,“ sagte Dr. Arnold Monto, eine University of Michigan-Forscher, die Studien-Grippe-und Coronaviren.
Das virus hat sich zu einem top-killer in einigen Orten.
In Connecticut, war es die führende Ursache des Todes im April, sagte Dr. James Gill, der Staat chief medical examiner. Das Amt hat behandelt mehr als 2.300 zertifiziert coronavirus-bedingten Todesfälle ist seit Ende März. Normalerweise ist der Staat Durchschnitte von 2.500 Todesfälle in einem typischen Monat.
Fünf Staaten—Michigan, New Jersey, New York, Pennsylvania und Virginia—jeder sah mindestens 3000 Todesfälle mehr als normal, Letzte Woche, nach der Analyse der vorläufigen Todesbescheinigung Daten durch die CDC National Center für Gesundheit Statistiken.
Die Analyse basiert auf Daten, die durch die Letzte Woche. Daten aus den letzten Wochen ist weniger vollständig, als ältere Informationen, sagte Anderson. Es kann Wochen dauern, für die Sterbeurkunde Daten, um aufzuholen mit Fallberichte, die darauf hindeuten, dass die nation aktuelle COVID-19 Todesopfer liegt bei mehr als 60.000.
Medical Prüfer machen zusätzliche Anstrengungen, um zu gewährleisten virus-Fälle gezählt werden, obwohl Wissenschaftler versuchen immer noch zu ermitteln, wie genau die tests sind für die Verstorbenen.
Connecticut Ermittler, zum Beispiel, getestet 160 Leichen im Bestattungsunternehmen für coronavirus, und mehr als die Hälfte kam zurück positive.
„Viele, die Sterbeurkunden hatte Dinge wie „respiratorische Insuffizienz“ und andere nicht-spezifische Ursachen des Todes,“ Gill sagte. „Ohne unser gehen und das zu tun, abtupfen, diejenigen gewesen wären, die Todesfälle, die übersehen wurden.“
In manchen Orten—vor allem in ländlichen Gegenden—coroners oder medical Prüfer kann nicht das Personal zu Fragen, coronavirus Symptome jedes mal gibt es ein Haus Tod, sagte Dr. Sally Aiken, der county medical examiner in Spokane, Washington, und der Präsident der National Association of Medical Prüfer. Prüfung Mängel sind auch ein problem.
Sie hat erzählt, Tod Ermittler, um das Land zu retten Proben für zukünftige Tests. Die CDC vor kurzem verwendet solche tests zu entdecken, die beiden coronavirus-Todesopfer, die reset-das Verständnis der öffentlichkeit für die als-Infektionen begann zu verbreiten in Kalifornien, bemerkte Sie.
„Sie haben nicht die Tests, die Sie heute brauchen, aber Sie werden wahrscheinlich irgendwann,“ Aiken, sagte.
Bot Sie auch eine überraschende Beobachtung: Stay-at-home Bestellungen können halten sich viele Menschen aus den Straßen in einigen Orten, aber das bedeutet nicht unbedingt, Auto-crash-Todesfälle, die unten sind.